Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2022 Frohnatur schrieb vor 10 Stunden: Vor allem Scherf rennt völlig losgelöst mitten im Spiel nach einem Tor zur Bank, als hätte das Team sonstwas gewonnen. War mir ehrlich gesagt kurz ein bisschen suspekt. Seh ich net so, war für mich sehr gut nachvollziehbar. Da geht's um das große Ziel WM-Teilnahme! Und das war wenn ich mich recht erinnere das Tor zum 2:1, also ich hab mich als Fan ähnlich gefühlt und ebenfalls gejubelt als hätt ma schon was gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Liesln für Österreich schrieb vor 1 Stunde: Seh ich net so, war für mich sehr gut nachvollziehbar. Da geht's um das große Ziel WM-Teilnahme! Und das war wenn ich mich recht erinnere das Tor zum 2:1, also ich hab mich als Fan ähnlich gefühlt und ebenfalls gejubelt als hätt ma schon was gewonnen Denk ich auch. Wennst als 19 jähriger die Möglichkeit hast zu einer WM nach Indonesien zu fahren, dann kannst schon mal ausflippen.... ganz egal wer da Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2022 Das schaut gar nicht gut aus bei Omic. Ganz blöd aufs Knie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Das schaut ganz mies aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 Alles Gute Omic! Die Partie ist grad generell sehr hart in den Anfangsminuten. Hätt schon 2 Gelbe austeilen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2022 Glück, dass das kein Elfer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Ein Scheiss, er hats sofort angezeigt. Normal täuscht man sich da leider auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Ansätze hat schon gute, der Mr. Bazelona. Da wird sich in 1-2 Jahren der FAC freuen bearbeitet 28. Juni 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 Mission der Slowaken ist anscheinend alle 11 Österreicher zu verletzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2022 Der nächse Verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Was ist da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2022 Omoregie muss raus, na das wird noch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Jetzt muss der Andi Ulmer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Jössas was ins da los? Die fallen verletzt um in einer Frequenz wie die Scheisshausfliegen. bearbeitet 28. Juni 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts