havara Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 it is a fucking record! einer für die geschichtsbücher, GOATSTALLER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2023 havara schrieb vor einer Stunde: GOATSTALLER! Und was heißt das bitte GOAT? Manches mal frage ich mich dann schon; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 15 Minuten: Und was heißt das bitte GOAT? Manches mal frage ich mich dann schon; Geh schlafen, is gscheiter Fragen tun sich bei deinem Gebrabbel andere auch, keine Sorge. Keine Ahnung was du nimmst, aber nimm mehr oder weniger davon. bearbeitet 6. August 2023 von lengmandx 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: Und was heißt das bitte GOAT? Manches mal frage ich mich dann schon; greatest of all time kann man in dem fall auspacken, er hat bisher unereichtes vollbracht, GOAT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2023 havara schrieb vor 3 Stunden: greatest of all time kann man in dem fall auspacken, er hat bisher unereichtes vollbracht, GOAT. Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 Im Legendenclub können sie ihm schon einmal ein gutes Platzerl herrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2023 Zanetti schrieb vor 26 Minuten: Im Legendenclub können sie ihm schon einmal ein gutes Platzerl herrichten. Aber hoffentlich erst in 2-3 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2023 er hat seinen Rekord eh standesgemäß gefeiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 Wurmi12 schrieb vor 45 Minuten: er hat seinen Rekord eh standesgemäß gefeiert ein Video geht schon auf TikTok herum.. Wieso man sowas online stellen muss frag ich mich aber schon. Andererseits muss man damit rechnen wenn man in der Öffentlichkeit steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten: ein Video geht schon auf TikTok herum.. Wieso man sowas online stellen muss frag ich mich aber schon. Andererseits muss man damit rechnen wenn man in der Öffentlichkeit steht. Schätze mal nicht im positiven Sinne oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2023 Wurmi12 schrieb vor einer Stunde: er hat seinen Rekord eh standesgemäß gefeiert Recht hat er! 🥳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 Wurmi12 schrieb vor einer Stunde: er hat seinen Rekord eh standesgemäß gefeiert bitte um erläuterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2023 Caspar01 schrieb vor 38 Minuten: bitte um erläuterung da war ein Video im Umlauf wo der Burgi "sehr gut drauf" war - dürft aber schon älter sein, somit hats mit gestern per se nichts zu tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Wurmi12 schrieb vor 1 Minute: da war ein Video im Umlauf wo der Burgi "sehr gut drauf" war - dürft aber schon älter sein, somit hats mit gestern per se nichts zu tun! das Video ist nicht mal von gestern? Abschaumgesellschaft ganz ehrlich.. bearbeitet 7. August 2023 von bronaldo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2023 bronaldo schrieb vor 14 Minuten: das Video ist nicht mal von gestern? Abschaumgesellschaft ganz ehrlich.. Solltest du das auf meinen Post bezogen haben: hab ich mich mit einem Wort irgendwie darüber echauffiert? Oder das Video weiterverbreitet? Oder es gutgeheißen dass "Menschen" die mal feiern gefilmt werden nur weils in der Öffentlichkeit stehen? Solltest du es auf den bezogen haben der das video erstellt hat: ja, bin ich voll bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts