Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. März Elwood schrieb vor 8 Stunden: natürlich zahlt das die familie! wär das mein sohn, würd ich ihm zwar für die scheisse eine in die goschen haun, aber auch gleichzeitig dafür sorgen, dass er die bestmögliche verteidigung bekommt. bei dem Thema super passende Aussage... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. März Jackson schrieb vor 1 Minute: bei dem Thema super passende Aussage... Ich kann dir aber versichern, er würde das nie tun. Und sein Sohn übrigens auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. März (bearbeitet) Ich hatte für die Verteidigung in einem (von der Gegenpartei völlig erfundenen) Pipifax-Prozess kosten von sagen wir mal 5k, da wird der gute Staranwalt eher mehr verlangt haben. Die Kohle musst auch als Eltern erst mal haben. Generell fällt aber auf das bei Prozessen die in den Medien sind die Staranwälte immer ganz vorbei dabei sind. Da gibt es auch in Salzburg einen ganz besonderen Anwalt, auch wenn ich denn nicht als "Staranwalt" bezeichnen würde. bearbeitet 27. März von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. März bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Ich hatte für die Verteidigung in einem (von der Gegenpartei völlig erfundenen) Pipifax-Prozess kosten von sagen wir mal 5k, da wird der gute Staranwalt eher mehr verlangt haben. Die Kohle musst auch als Eltern erst mal haben. Generell fällt aber auf das bei Prozessen die in den Medien sind die Staranwälte immer ganz vorbei dabei sind. Da gibt es auch in Salzburg einen ganz besonderen Anwalt, auch wenn ich denn nicht als "Staranwalt" bezeichnen würde. Gut versichert wär auch immer eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März Braveheart-FAK schrieb vor 46 Minuten: Gut versichert wär auch immer eine Möglichkeit kommt halt u.a. auf das unterstellte Delikt an. Vorsatzdelikte beispielsweise sind bei Rechtsschutzversicherungen nicht drinnen und auch die Auswahl des Anwalts ist mit einer nicht allzu langen Liste der Versicherung verbunden. Ainedters stehen da sicher nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März parmenides schrieb vor 1 Stunde: kommt halt u.a. auf das unterstellte Delikt an. Vorsatzdelikte beispielsweise sind bei Rechtsschutzversicherungen nicht drinnen und auch die Auswahl des Anwalts ist mit einer nicht allzu langen Liste der Versicherung verbunden. Ainedters stehen da sicher nicht drauf. stimmt so nicht ganz, dass Vorsatzdelikte generell ausgeschlossen sind, das müssen dann schon sehr alte Bedingungen sein, bei den meisten Versicherungen ist mittlerweile bei Einstellung oder Freispruch nachträglich Deckung und Kostenübernahme auch bei Vorsatzdelikten. Verbrechen sind immer draußen. Und das mit der Anwaltsauswahl ist eine Prämienfrage, kannst du natürlich tariflich auswählen, kostet aber dann halt 10-20% mehr Prämie. Wobei, egal ob Verzicht auf freie Anwahltswahl oder nicht, die Rechtsschutzversicherung übernimmt die Kosten einer ortsansässigen (bzw. im Gerichtsbezirk) Rechtsvertretung nach Rechtsanwaltstarif, den Staranwalt mit Erfolgsprämie kannst du dann natürlich auch knicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März P200E schrieb vor 8 Minuten: stimmt so nicht ganz, dass Vorsatzdelikte generell ausgeschlossen sind, das müssen dann schon sehr alte Bedingungen sein, ah, danke! Der Fluch der alten Männer, die sich nur gemerkt haben, was vor ein paar hundert Jahren war und alle Neuerungen übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März parmenides schrieb vor 11 Minuten: ah, danke! Der Fluch der alten Männer, die sich nur gemerkt haben, was vor ein paar hundert Jahren war und alle Neuerungen übersehen musst mal deine aktuellen Bedingungen durchschmökern.., besondere Bedingungen für Schadenersatz- und Strafrechtsschutz. Meist so Artikel 17 bis 19, je nach Versicherung und Gestaltung der Bedingungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 9. April https://www.krone.at/3751427 Burgi vor Comeback? wie geil 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. April Das kommt unverhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. April hurrahurra schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3751427 Burgi vor Comeback? wie geil Was für eine Maschine! Einfach nur genial! Nach einem Schädelbruch (!) - ich packs nicht ganz, dass er schon so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. April BURGI jo damit kann Djurgarden gacken gehen, mit dem Motivationsschub droht ihnen das gleiche Schicksal wie Kopenhagen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 9. April Sei ihm so vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 9. April WOW, ich habe Gänsehaut! Burgi du Maschine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 9. April Die positive Nachricht des Tages: Erstmals nach seiner schweren Kopfverletzung wird Guido Burgstaller als Teammitglied eine Auswärtsreise mitmachen und könnte somit sogar ein Thema für den Spieltags-Kader sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts