MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juli 2023 Wer lange Hosen bei 30Grad+ trägt, der hat auch Sandalen mit Socken an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Wer lange Hosen bei 30Grad+ trägt, der hat auch Sandalen mit Socken an. Sandalen mit Socken sehe ich eigentlich immer nur an erwachsenen Männern, die kurze Hosen tragen, wie weiland der damalige Außenminister Mock. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden: Wer lange Hosen bei 30Grad+ trägt, der hat auch Sandalen mit Socken an. Wenn ein TM seine Kiste rein hält kann er - für mich - auch Pompons, Beinwärmer und Tütüs tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 Vorausgesetzt man spricht bei Früchtl aktuell von einer potentiellen Ablöse in der Höhe von RD. € 1,5 Mio., Muss man (sofern leistbar) ihn mMn behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juli 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 17 Stunden: Kurze Hosen sind für Kinder vorgesehen! War schon immer so. Wer kurze Hosen trägt, trägt auch grün-weiße Shirts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 tosale schrieb vor 5 Stunden: Vorausgesetzt man spricht bei Früchtl aktuell von einer potentiellen Ablöse in der Höhe von RD. € 1,5 Mio., Muss man (sofern leistbar) ihn mMn behalten. Auch wenn klar ist, dass ich nicht so schnell zum Fanboy von Früchtl mutiere, aber wenn jemand 2 Millionen auf den Tisch legt für einen Tormann bei der Austria, dann sollten wir es nehmen. Der Markt für Torhüter ist nicht unbedingt einer der hohen Transfersummen (abgesehen von ein paar Einzelfällen). Bedeutet im gleichen Atemzug nämlich, dass wir bei Braunöder oder Fitz vielleicht nicht gleich beim ersten Angebot schwach werden müssen und verschafft uns dort mehr Zeit/Spielraum. Zum anderen gibt es kostenlose Tormänner die verfügbar sind und den richtigen Pass haben und ganz sicher gibt es mehrere Beispiele wie Cvetkovic, die wenig kosten und der Abfall zu Früchtl nicht wahnsinnig groß wäre. Ich halte die Tormannposition in unserer Situation als die flexibelste, da bekommt man auch viel Qualität für wenig Geld. Das kenne ich von keiner anderen Position. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Auch wenn klar ist, dass ich nicht so schnell zum Fanboy von Früchtl mutiere, aber wenn jemand 2 Millionen auf den Tisch legt für einen Tormann bei der Austria, dann sollten wir es nehmen. Der Markt für Torhüter ist nicht unbedingt einer der hohen Transfersummen (abgesehen von ein paar Einzelfällen). Bedeutet im gleichen Atemzug nämlich, dass wir bei Braunöder oder Fitz vielleicht nicht gleich beim ersten Angebot schwach werden müssen und verschafft uns dort mehr Zeit/Spielraum. Zum anderen gibt es kostenlose Tormänner die verfügbar sind und den richtigen Pass haben und ganz sicher gibt es mehrere Beispiele wie Cvetkovic, die wenig kosten und der Abfall zu Früchtl nicht wahnsinnig groß wäre. Ich halte die Tormannposition in unserer Situation als die flexibelste, da bekommt man auch viel Qualität für wenig Geld. Das kenne ich von keiner anderen Position. Wenn man Kos nicht als adäquaten Ersatz für Früchtl sieht, sollte man ihn abgeben. Man verbaut ihm so einfach nur die Zukunft und einem etwaig talentierteren Tormann die Chance sich in Trainings der KM aufzudrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten: Wenn man Kos nicht als adäquaten Ersatz für Früchtl sieht, sollte man ihn abgeben. Man verbaut ihm so einfach nur die Zukunft und einem etwaig talentierteren Tormann die Chance sich in Trainings der KM aufzudrängen. Dann bring dem Mirko Vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Wenn man Kos nicht als adäquaten Ersatz für Früchtl sieht, sollte man ihn abgeben. Man verbaut ihm so einfach nur die Zukunft und einem etwaig talentierteren Tormann die Chance sich in Trainings der KM aufzudrängen. Ich weiß ja nicht, wie er die Situation selber einschätzt. Aber ich denke, dass es aktuell für beide Seiten das Beste ist. Wir haben einen 2er den du für ein paar Partien bringen kannst, bis der 1er wieder zur Verfügung steht. Er wird keine Angebote aus der BL oder aus der 2ten Liga haben. Für einen BL Tormann reicht es nicht, sonst hätte er schon längst ein Angebot von einem BL Verein gehabt. Er verdient wohl gutes Geld bei uns, ist Teil der Entwicklung beim 1er Tormann, will er spielen muss er meiner Meinung nach weiter runter. Kann er in der Rolle des 2ers aufgehen (was er meiner Meinung nach auch tut) holt er das Beste für sich und den Verein heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Dann bring dem Mirko Vereine! Stripfing The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich weiß ja nicht, wie er die Situation selber einschätzt. Aber ich denke, dass es aktuell für beide Seiten das Beste ist. Wir haben einen 2er den du für ein paar Partien bringen kannst, bis der 1er wieder zur Verfügung steht. Er wird keine Angebote aus der BL oder aus der 2ten Liga haben. Für einen BL Tormann reicht es nicht, sonst hätte er schon längst ein Angebot von einem BL Verein gehabt. Er verdient wohl gutes Geld bei uns, ist Teil der Entwicklung beim 1er Tormann, will er spielen muss er meiner Meinung nach weiter runter. Kann er in der Rolle des 2ers aufgehen (was er meiner Meinung nach auch tut) holt er das Beste für sich und den Verein heraus. Ohne Spiele wird er sich aber kaum weiterentwickeln. Also sollte Früchtl gehen, würde er sich meiner Meinung nach die Chance verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Stripfing Ohne Spiele wird er sich aber kaum weiterentwickeln. Also sollte Früchtl gehen, würde er sich meiner Meinung nach die Chance verdienen. Man kann die Meinung sicherlich vertreten, ich persönlich sehe ihn nicht so, dass er das Zeug zum BL Tormann hat (aber ich bin auch nur ein Forumsuser). Ich schätze Tormänner wie Kos, die ihre Grenze kennen und sich der Sache widmen, zum einen die Entwicklung anderer voran zu treiben und selbst da zu sein, wenn Not am Mann ist. Das können nur wenige Tormänner, ich schätze ihn so ein und habe deswegen viel Respekt vor ihm. Aber das allein genügt nicht, aus meiner Sicht fehlt ihm ein Stückweit das Talent, holt aber das Maximum heraus für sich und aus dem 1er Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 The1Riddler schrieb Gerade eben: Man kann die Meinung sicherlich vertreten, ich persönlich sehe ihn nicht so, dass er das Zeug zum BL Tormann hat (aber ich bin auch nur ein Forumsuser). Ich schätze Tormänner wie Kos, die ihre Grenze kennen und sich der Sache widmen, zum einen die Entwicklung anderer voran zu treiben und selbst da zu sein, wenn Not am Mann ist. Das können nur wenige Tormänner, ich schätze ihn so ein und habe deswegen viel Respekt vor ihm. Aber das allein genügt nicht, aus meiner Sicht fehlt ihm ein Stückweit das Talent, holt aber das Maximum heraus für sich und aus dem 1er Tormann. Für sowas haben wir auch Wedl. Der macht das sicher günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Für sowas haben wir auch Wedl. Der macht das sicher günstiger. Aber macht er ebenfalls gute Figur als 1er wenn er rein muss? Pusht er Früchtl ebenso wie Kos? Es gibt wohl keinen im Kader der den gleichen Ehrgeiz wie Kos hat, was man so hört, insofern optimal zum Pushen des 1ers. Da ich aber nicht weiß, was Kos oder Wedl verdienen und wie groß der Unterschied ist, kann ich nur Mutmaßen, was uns mehr bringt. Aber Wedls Rolle bei uns entzieht sich mir, ich verbinde ihn nur mit "auf Harreithers Wunsch" und würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken aus sportlichen Gründen aus dem Kader streichen, aber darum geht es bei ihm wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2023 Mirko is eigentlich unser Fitness Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 The1Riddler schrieb Gerade eben: Aber macht er ebenfalls gute Figur als 1er wenn er rein muss? Pusht er Früchtl ebenso wie Kos? Es gibt wohl keinen im Kader der den gleichen Ehrgeiz wie Kos hat, was man so hört, insofern optimal zum Pushen des 1ers. Da ich aber nicht weiß, was Kos oder Wedl verdienen und wie groß der Unterschied ist, kann ich nur Mutmaßen, was uns mehr bringt. Aber Wedls Rolle bei uns entzieht sich mir, ich verbinde ihn nur mit "auf Harreithers Wunsch" und würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken aus sportlichen Gründen aus dem Kader streichen, aber darum geht es bei ihm wohl nicht. Für einen 2er ist mir Kos einfach zu schad, falls Früchtl geht. Auch für Kos wird’s mit der Zeit frustrierend sein, wenn er zukünftige 1er einfach nur pushen soll. Dafür hat er wohl zu viel Ehrgeiz wie von dir schon angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts