Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Wie heißT eurer favorit für die CL Ich denke Real wirds wieder einmal machen bearbeitet 26. Februar 2004 von Zocker11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 JUVENTUS TURIN Das Rückspiel gegen La Coruna wird entscheidend sein. Wenn wir da weiter kommen gewinnen wir auch die Champions League. Ein Grund dafür ist, dass Trezeguet im Viertelfinale wieder einsatzbereit ist. Außerdem kann im Rückspiel auch schon wieder Maresca auflaufen, das Hinspiel wird sich leider nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 JUVE gewinnt gegen Arsenal im Finale 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) JUVE allein wegen dem 3:1 gegen real vorigs jahr(das war das höchste niveau bzw. das beste fussballspiel bis jetzt..fast perfekt) ...und weil milan heuer meister wird bearbeitet 26. Februar 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 JUVEallein wegen dem 3:1 gegen real vorigs jahr(das war das höchste niveau bzw. das beste fussballspiel bis jetzt..fast perfekt) ...und weil milan heuer meister wird Bis jetzt sind wir uns ja einig, JUVE 3:1 REAL . PS: Meister werden wir auch noch. Milan wird den Vorsprung genau wie voriges Jahr kläglich verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 JUVEallein wegen dem 3:1 gegen real vorigs jahr(das war das höchste niveau bzw. das beste fussballspiel bis jetzt..fast perfekt) ...und weil milan heuer meister wird Bis jetzt sind wir uns ja einig, JUVE 3:1 REAL . PS: Meister werden wir auch noch. Milan wird den Vorsprung genau wie voriges Jahr kläglich verspielen. hm... beides wird heuer schwer heuer kommen sie mir nicht ganz so "kompakt" vor wie vorigs jahr.. aber ich hoff dass sie sich eher auf die CL konzentrieren (sie müssten halt mal eeendlich wieder das finale gewinnen)...rekord-meister sind sie e schon... wenn del piero und nedved vollgas da sind müssten sie normalerweise la coruna weghaun aber wird glaub ich knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Für mich persönlich zählt, 3 in Folge italienischer Meister zu werden, mehr als einmal die Champions League zu gewinnen. Außerdem habe ich einen langfristigen Wunsch. Hätte gerne das mein Idol Pinturicchio den 30. Meistertitel gewinnt und anschleißend eine Saison mit 3 Sternen auf der Brust spielt. Er hat Vertrag bis 2008, also mit dieser Saison noch 5 Möglichkeiten um die nötigen 3 Scudetti zu holen, dürfte machbar sein. Und dann als krönnenten Abschluß, EUROPAMEISTER MIT ITALIEN, in Österreich und ich live dabei. Das wer schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 JUVE! es muss einfach Juve werden....3 Finalniederlagen reichen mir einfach und den EM Titel holt Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Arsenal...außerdem wärs mal wieder ein neuer CL-Sieger. Ansonsten sind mir bis auf Bayern, Real, ManU und Chelsea alle Teams recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 einer aus dem trio real, arsenal und milan mein persönliches traumfinale wäre real-arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Da hier jeder auf seinen Klub setzt, sag ich auch mal Manchester United FC! Aber ich glaub wirklich dran! Denn irgendwie hat uns sicher keiner auf der Rechnung, wir können nur überraschen! Aber wenn schon nicht Meister, dann wenigstens CL-Trophy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) ich weiß nicht,ich mag sie nicht,ich kann sie nicht leiden,aber ich sag mal bayern münchen! wenn sie am angeschlagen sind und schon fast zu boden gehn sind die immer besonders gefährlich! real wird auch im rückspiel mit derartiger überheblichkeit an die sache rangehn das die bayern den aufstieg schaffen und wenn sie in der 93 min. das 2:2 machen müssen! dannach ist kein team mehr im bewerb das die cleverness der bayern besitzt! und noch was,bei bayern ist es egal ob mal ein ballack ein pizarro oder ein jeremis fehlen! also ich sag,falls die bayern die hürde real nehmen gewinnen sie die cl auch! von der sympatie her ist eigentlich kein team mehr dabei dem ich den sieg vergönnen würde! eventuell manU oder der vfb(glaub aber kaum das die ins viertelfinale kommen) bearbeitet 27. Februar 2004 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 ich bin auch der meinung, dass die bayern ganz heiß sind, wenn sie die hürde real nehmen, aber durch carlos/kahn macht es verdammt schwer für die bayern. außerdem werden sie real nicht mehr so schlecht erwischen (hoffentlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 naja .. hoff stark auf arsenal - kanns mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen .. weiters klasse fänd ich lyon - kann ich mir aber noch weniger vorstellen hoffe das zumindest weder italiener ( ) noch spanier ( ) das ganze gewinnen .. sollens von mir aus die bayern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Mein derzeitiger Favorit heißt Arsenal. Aber werden können es viele, da hängt viel von der Tagesform ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts