Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich schaffen es die Norweger. Manchmal muss man einfach auf die Wertung scheissen und dem Underdog die Daumen drücken

Leider ist Bodø/Glimt extrem auswärtsschwach. Die werden wohl paniert in Zagreb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 22 Stunden:

Dabei hab ich mir bei Bodö sogar noch die nördliche Breite rausgesucht, als ich dann die Isländer gesehen habe, bin ich aber automatisch davon ausgangen, dass die nördlicher liegen müssen :fuckthat:

Hat nicht Tromsø auch mal international gespielt? Oder war das nur UEFA Cup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Benfica macht kurzen Prozess mit Dynamo.

Bei Maccabi vs Roter Stern wirken beide Teams so als würden sie in der CL Gruppenphase einige gröbere Klatschen kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 30 Minuten:

Benfica macht kurzen Prozess mit Dynamo.

Bei Maccabi vs Roter Stern wirken beide Teams so als würden sie in der CL Gruppenphase einige gröbere Klatschen kassieren

So schlecht ist das nicht von Roter Stern in Israel. Da haben sich schon viele angeschüttet.

Mit den garantierten CL-Millionen auch in den nächsten Saisons, wer weiss, vielleicht kann das Team tatsächlich an alte glorreiche Zeiten anknüpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb Gerade eben:

So schlecht ist das nicht von Roter Stern in Israel. Da haben sich schon viele angeschüttet.

Mit den garantierten CL-Millionen auch in den nächsten Saisons, wer weiss, vielleicht kann das Team tatsächlich an alte glorreiche Zeiten anknüpfen?

Also defensiv ist das schon vogelwild von beiden Teams, RB hat aber schon bei beiden bewiesen, dass sie sich dort anschütten können ;)

Bin mir unsicher ob wir Roter Stern mit Fixpunkten in der Gruppenphase haben wollen oder lieber in der EL, wo sie potenziell mehr Punkte holen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 5 Minuten:

Also defensiv ist das schon vogelwild von beiden Teams, RB hat aber schon bei beiden bewiesen, dass sie sich dort anschütten können ;)

Bin mir unsicher ob wir Roter Stern mit Fixpunkten in der Gruppenphase haben wollen oder lieber in der EL, wo sie potenziell mehr Punkte holen könnten

Ja steht schon 3-2 für die Israeli 😮

Und ja, Roter Stern ist extrem unangenehm zum Bespielen. Mussten wir auch schon erfahren. Alle dreckigen Zeitspiel-Tricks haben sie drauf, das war unglaublich gegen YB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
IceChris schrieb vor 9 Minuten:

EL, die CL-Millionen sind zu wertvoll und einen Durchmarsch würde Roter Stern in der EL auch nicht einfach so hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag