boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 35 Minuten: Das sind aber eh nur 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Das sind aber eh nur 32 ich hab eh immer verteidigt, dass du alt genug bist. wir haben aber einen guten augen-primar in ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: ich hab eh immer verteidigt, dass du alt genug bist. wir haben aber einen guten augen-primar in ried Wieviel zählst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Wieviel zählst du? 44. aber ist's so schwer einfach einem user zu glauben? der schreibt von ca. 50 fans und diese zahl passt definitiv. das bild ist abgeschnitten und wattens-fans waren auch in anderen sektoren (und viele nach spielende am feld bei der feier). gut, dass mir noch fader ist als dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: 44. aber ist's so schwer einfach einem user zu glauben? der schreibt von ca. 50 fans und diese zahl passt definitiv. das bild ist abgeschnitten und wattens-fans waren auch in anderen sektoren (und viele nach spielende am feld bei der feier). gut, dass mir noch fader ist als dir Wobei ich das mit 50 Fans eher sarkastisch gemeint habe! War bei unserer 4 : 2 Niederlage gegen Wattens am Tivoli, das war auch vom Publikumsinteresse sehr überschaubar. Da kommen Neuhofen gegen Mehrbach mehr Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2022 Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich das mit 50 Fans eher sarkastisch gemeint habe! 50 ist definitiv nicht viel für eine mögliche meisterfeier. aber die hatten sie eben, also sowohl die feier als auch die fans. Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich das mit 50 Fans eher sarkastisch gemeint habe! War bei unserer 4 : 2 Niederlage gegen Wattens am Tivoli, das war auch vom Publikumsinteresse sehr überschaubar. Da kommen Neuhofen gegen Mehrbach mehr Zuschauer! für ein fast leeres tivoli braucht's nicht mal die gäste aus wattens, das hat wacker auch schon geschafft. wattens übrigens mit dem für mich bislang witzigstem spruchband in unserem stadion: diese SO-10:30-spiele waren damals noch ganz frisch (und heiß war es dennoch schon). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: 44. aber ist's so schwer einfach einem user zu glauben? der schreibt von ca. 50 fans und diese zahl passt definitiv. das bild ist abgeschnitten und wattens-fans waren auch in anderen sektoren (und viele nach spielende am feld bei der feier). gut, dass mir noch fader ist als dir Haha, ja mag sein 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Morgen Dienstag, 18.10.22, geht es in der Sparkasse Horn Arena gegen hiesigen Fußballklub um den Einzug in das Viertelfinale des UNIQA ÖFB Cup. Horn ist kein Unbekannter für uns, alle bisherigen Duelle haben wir für uns entschieden, davon übrigens ein Achtelfinale im ÖFB-Cup. Yes, 1998 wars, 3:0 hieß es damals am Ende und in weiterer Folge thronte die SV RIED am ÖFB-Cup-Tempel zu Wien. Übrigens damals dabei gewesen - abartig! Aber Achtung, die Mannen aus Niederösterreich führen die Tabelle der 2. Liga an - und wir wissen alle, was das leistungsmäßig bedeutet. Da wartet keine Badtruppe auf uns. Die spannende Frage wird sein, ob Heinle das Risiko eingeht, um sich mit einer B-Variante seine eigene Hochzeit zu verhageln oder zur Stabilisierung an der A-Variante festgehalten wird. SV Horn - SV Ried, Sparkasse Horn Arena, 18.10.22 - 19.30 h Der Spaß wird auf https://www.oefb.tv/live übertragen. bearbeitet 17. Oktober 2022 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Tipp: Den ÖFB TV Account gleich heute wieder mal testen bzw Passwort zurücksetzen (wenn - wie ich - vergessen). Morgen dauert das wieder ewig bearbeitet 17. Oktober 2022 von Joke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 16 Stunden: Die spannende Frage wird sein, ob Heinle das Risiko eingeht, um sich mit einer B-Variante seine eigene Hochzeit zu verhageln oder zur Stabilisierung an der A-Variante festgehalten wird. WORD! Die Spieler stehen halt auch in der Pflicht den Gegner nicht zu unterschätzen. Und nun einige Zahlen, Daten, Fakten zum heutigen Gegner. Horn ist Tabellenführer der 2. Liga und liegt mit 26 Punkten 4 Zähler vor dem zweitplatzierten FAC und der drittplatzierten Vienna. Horn ist nicht nur von ein, zwei Spieler abhängig, sondern hat einige torgefährliche Spieler in seinen Reihen. Obwohl die Horner zusammengefasst nur Platz 10 bei geschossenen Toren in Liga 2 einnehmen. Neben Stürmer Mijic (5 Tore) stechen das Mittelfeld und auch die Außenbahnen heraus. Mulahalilovic (4 Tore/2 Assists), Pronichev (5/2), Yilmaz(2/1), Gashi (2/2). Besonders Pronichev scheint laut Leistungsdaten ein richtiger Spielmacher zu sein. Auch die Saison davor mit knapp 30 Scorerpunkten in der deutschen Regionalliga sehr auffällig. Dazu eine solide Abwehr um die beiden Bauer(n) und Joppich und Ehmann im Tor. Übrigens die drittbeste Liga. Horn zuletzt der FC Hollywood des Waldviertels - Trainer Landerl hat das Handtuch geworfen, weil sich angeblich GF Zinkel zu viel in das Sportliche einmischen wollte. Ihm wurden gar Erpressungsversuche vorgeworfen, welche aber vehement abgestritten werden. Seit 3 Spielen (3 Siege) ist der 31- Jährige Trainer Riederer am Werk, der ähnliche Erfahrung wie Heinle vorweist. Was uns entgegenkommt ist, dass wir Horn nicht "dominieren" müssen. Sie sind erster in der 2. Liga, gehen sicher mit breiter Brust ins Spiel und wollen zeigen, dass sie mit einem Bundesligisten mithalten können. Das kommt uns normal sogar eine Spur besser entgegen, als ein Gegner, bei dem wir das Heft in die Hand nehmen müssen. bearbeitet 18. Oktober 2022 von NB574 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Kanns sein, dass wir ohne Stürmer in die Partie gehen? Oder soll Mikic des in HZ1 provisorisch übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Kragl in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2022 vielleicht ja kragl als stürmer. was weiß man schon über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Pharao schrieb vor 27 Minuten: Kragl in der Startelf In den ersten Minuten sieht es aus als spielt Kragl Linksverteidiger und Pomer am linken Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Kragl für mich ein bisserl überfordert in den Anfangsminuten. Oder in der Auftauphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts