loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Hab de Wette bissl unverständlich formuliert, aber passt schon so. Dei Wettschein wär halt der ultimative Trost bei einer Niederlage gewesen Sind eh fünf Wettscheine. Also alles gut Aber ich werd' mich da jetzt auch mal deklarieren: Jeweils 19,09 Euro von mir, wenn Sturm europäisch überwintert Prass auf zumindest drei Bundesligatore kommt Horvat zwei Tore mit rechts erzielt Fuseini in der Liga zumindest einmal durchspielt Gazibegovic seinen Vertrag verlängert Toth zu seinem BL-Debut kommt Dante auf fünf Torbeteiligungen in der Liga kommt wir zumindest Platz 3 erreichen Trummer wieder in der Ersten zum Einsatz kommt Geyrhofer in der KM sein Comeback feiert - egal in welchem Bewerb bearbeitet 6. Oktober 2022 von loewinger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 29 Minuten: Naja schau ma was passiert. Mein Tipp nächsten Sommer wirds a neue Nummer 1 geben. Gegentipp? Jörg bleibt! 19,09 Euro möge der Verlierer an eh scho wissen überweisen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2022 xylem schrieb vor 13 Minuten: Gegentipp? Jörg bleibt! 19,09 Euro möge der Verlierer an eh scho wissen überweisen? Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Gerne Deal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2022 killver schrieb Gerade eben: Ermh nein, der wird nach der Vorbereitung explodieren. Machen wir das an einer Zahl fest? Anzahl- und euronenmäßig? So für den guten Zweck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Machen wir das an einer Zahl fest? Anzahl- und euronenmäßig? So für den guten Zweck? Gerne was schlagst vor, Minuten pro Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Gerne was schlagst vor, Minuten pro Tor? Was verstehst du unter explodieren? Ich z. B. glaube nicht an mehr als 7 Ajeti-Tore in der Meisterschaft. Wieviel traust du ihm zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb Gerade eben: Was verstehst du unter explodieren? Ich z. B. glaube nicht an mehr als 7 Ajeti-Tore in der Meisterschaft. Wieviel traust du ihm zu? Wie viel Spiele sind noch? 7 Tore klingen jetzt grundsätzlich nicht wenig, speziell aus dem Gesichtpunkt dass bei uns unterschiedliche Spieler treffen. bearbeitet 13. November 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Wie viel Spiele sind noch? 7 Tore klingen jetzt grundsätzlich nicht wenig, speziell aus dem Gesichtpunkt dass bei uns unterschiedliche Spieler treffen. Na ja, 2x hat er „schon“ getroffen. Soll heißen, er hat noch 16,5 Spiele um zumindest noch 5 Tore zu erzielen. Explodieren ist halt was anderes, wenn er zum Schluss in 25 Einsätzen 7 Tore gemacht hat. bearbeitet 13. November 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Na ja, 2x hat er „schon“ getroffen. Soll heißen, er hat noch 16,5 Spiele um zumindest noch 5 Tore zu erzielen. Explodieren ist halt was anderes, wenn er zum Schluss in 25 Einsötzen Achso insgesamt, ok mindestens 10 sage ich dann. Falls dir das noch nicht explodieren genug ist... aber denke Torschnitt von 2 Spielen wär schon sehr gut. Sollte er halt viel spielen... bearbeitet 13. November 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Achso insgesamt, ok mindestens 10 sage ich dann. Falls dir das noch nicht explodieren genug ist... aber denke Torschnitt von 2 Spielen wär schon sehr gut. Sollte er halt viel spielen... Ok. An so viele Ajeti-Tore glaube ich nicht. Sollte er mindestens 10 Tore machen, überweise ich für jedes Tor 5 Euro an Schwoaze Helfen. Wie lautet dein Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ok. An so viele Ajeti-Tore glaube ich nicht. Sollte er mindestens 10 Tore machen, überweise ich für jedes Tor 5 Euro an Schwoaze Helfen. Wie lautet dein Einsatz? Is mir zu viel, hab schon einige andere Wetten am laufen 2eur pro Tor mach ich mit Oder wir überweisen einfach beide 2eur pro Tor egal wie viel es am Ende sind, und die Wette ist fürn Jux bearbeitet 13. November 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2022 xylem schrieb am 14.10.2022 um 22:54 : Gegentipp? Jörg bleibt! 19,09 Euro möge der Verlierer an eh scho wissen überweisen? Damit das nicht vergessen wird, hab auch nicht damit gerechnet, dass die Wette Anfang Dezember schon erledigt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 49 Minuten: Eben, darum könnte es ja damit zusammen hängen /cdn-cgi/mirage/3f68eb90102926cf27b089a46750a5065ed35e0ae071e8ca724580126688c911/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Wenn das aufgeht: der Mainzer zu uns und Menzel nach Mainz: 50e an Schwoaze helfen. Wenn der Mainzer allein zu uns wechselt 25. Wenn nur Menzel nach Mainz wechselt 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Januar 2023 @lovehateheRo: Schießt Ajeti im Frühjahr keine 10+ Tore gibts 19,09€ von mir für Schwoaze helfen, sonst von dir...Deal? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts