Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung was du an deinem vorherigen Post als Wahrheit siehst, aber ich kann da außer Diffamierung und Beleidigung nichts erkennen und genau deswegen hab ich ihn auch versteckt. Zum letzten Part: glaubst du es gibt in Lustenau kein Internet, oder wo wäre da der Benefit für dich? Mir ist das so Wurscht, ob man meine Posts in eurem Channel sieht oder nicht! Ich seh das heute überhaupt nicht als Derby an! im Gegenteil! Mir tun die Buam von euch sogar leid, wenn sie nur beschimpft werden!I Ich mach da auch nicht mit! Aber wenn ein paar Vollpfosten glauben, sie müssen wieder mit Neugründung und und und anfangen... Seids doch froh, dass euch unser Schicksal erspart geblieben ist! Viel hat ja nicht gefehlt! Die Leute nur niedermachen, die für einen Verein stehen, der in der 1. Klasse anfangen musste ist unter aller Sau! Sich über Insolvenzen lustig machen ist unter aller Sau! Könnte jetzt noch 10 Punkte aufzählen.... euch geht´s nur ums nieder- und schlechtmachen! ich frage mich nur, warum??? Erlebt seid Osims Zeiten die erfolgreichste Sturm Zeit und habt keine Geldsorgen! Statt froh zu sein, dass es wieder ein richtiges Derby gibt, hofft ihr, dass wir nicht aufsteigen! Könnte ja sein, dass wir dann erfolgreicher sind, obwohl wir auch im Falle eines Aufstieges noch Lichtjahre von euch entfernt sind. Ich habe viele Freunde aus dem Sturm Lager!! Jeder einzelne hat mit mir mitgefiebert in Dornbirn und habe zig Nachrichten bekommen, wie schade das ist! Die Wut und der Hass kommt eh nur von der Nord.... Man darf auf keinen Fall alle in einen Topf schmeißen. Egal, schönes Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2023 Stef444 schrieb vor 1 Minute: Erlebt seid Osims Zeiten Immerhin bist konsequent Stef444 schrieb vor 2 Minuten: Die Wut und der Hass kommt eh nur von der Nord.... Net bös sein, aber dass das ein absoluter Bullshit ist, wirst hoffentlich eh einsehen. Braucht man sich ja nur euren Channel durchlesen und die Begriffe die für uns, abseits vom Klassiker Stnrw, benutzt werden anschauen, um deine These zu widerlegen. Stef444 schrieb vor 5 Minuten: Egal, schönes Wochenende! gleichfalls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Der hohensinner is a aber auch a gewaltiger Spinner. Und haben seit 20 Jahren nicht mal annähernd einen Schnitt um die 5000 aber wollen ein Stadion für 8000-10000 Leute 😂 Das Zitat zeigt natürlich ganz klar, dass der Verfasser nicht verstanden hat, um was es wirklich geht. Aber da ist er eh nicht alleine. 8000 bis 10000 würde ich ja irgendwie noch verstehen aber da reden viele ja von 12000, inkl. Tiefgarage und weitere Schmankerl und da kannst halt auch nur mehr den Kopf schütteln, denn das wird sich mit Sicherheit nicht ausgehen, zumindest nicht auf einen Schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2023 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Das Zitat zeigt natürlich ganz klar, dass der Verfasser nicht verstanden hat, um was es wirklich geht. Aber da ist er eh nicht alleine. 8000 bis 10000 würde ich ja irgendwie noch verstehen aber da reden viele ja von 12000, inkl. Tiefgarage und weitere Schmankerl und da kannst halt auch nur mehr den Kopf schütteln, denn das wird sich mit Sicherheit nicht ausgehen, zumindest nicht auf einen Schlag. Von mir aus gerne auch 20 000, dann gibts beim Auswärtsderby mehr Karten für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Sorry @Paul M aber ziehst du echt in Erwägung, ein GAK Spiel mit dem "GAK ASB Stammtisch" anzuschauen? Oder trollst du die nur? Edit Was heißt stnrw? bearbeitet 18. August 2023 von Schwoaza Kärntner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. August 2023 was ich nicht ganz verstehe, der GAK mietet nur das halbe Stadion, zahlt dementsprechend weniger, darf aber in den nicht gemieteten Sektoren Sponsor-Fetzn aufhängen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 27 Minuten: Sorry @Paul M aber ziehst du echt in Erwägung, ein GAK Spiel mit dem "GAK ASB Stammtisch" anzuschauen? Oder trollst du die nur? Edit Was heißt stnrw? Ich wäre schon hingegangen, bin aber leider nicht im Lande. Ich habe kein Problem damit, mit der anderen Seite in Kontakt zutreten, auch wenn es für unsere 2er derzeit nicht gut ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre schon hingegangen, bin aber leider nicht im Lande. Ich habe kein Problem damit, mit der anderen Seite in Kontakt zutreten, auch wenn es für unsere 2er derzeit nicht gut ausschaut. Also meinst du das echt ernst? Und du glaubst aber weiterhin, kein GAK Fan zu sein? Wer soll das verstehen, ich hab ja auch Respekt den Roten gegenüber, weils mir wurscht is, ob rot oder schwarz, solange das Gegenüber ein lässiger Typ ist, ist alles gut, aber im Leben würd ich nicht auf die Idee kommen, mir proaktiv dort Freunde zu suchen und mir ein Spiel anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 44 Minuten: Sorry @Paul M aber ziehst du echt in Erwägung, ein GAK Spiel mit dem "GAK ASB Stammtisch" anzuschauen? Oder trollst du die nur? Edit Was heißt stnrw? Die Nordkurve hat einmal bei einem Spiel gegen AEK die Choreo falsch gehalten und aus dem U in Sturm wurde dann eben ein n und statt dem m ein w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 16 Minuten: Also meinst du das echt ernst? Und du glaubst aber weiterhin, kein GAK Fan zu sein? Wer soll das verstehen, ich hab ja auch Respekt den Roten gegenüber, weils mir wurscht is, ob rot oder schwarz, solange das Gegenüber ein lässiger Typ ist, ist alles gut, aber im Leben würd ich nicht auf die Idee kommen, mir proaktiv dort Freunde zu suchen und mir ein Spiel anschauen Ich müsste mir nicht einmal Freunde suchen, da ich schon welche habe, die Roten unterstützen, aber ich kann deinen Standpunkt gut nachvollziehen. Und nein, ich werde nie ein GAKler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Ich müsste mir nicht einmal Freunde suchen, da ich schon welche habe, die Roten unterstützen, aber ich kann deinen Standpunkt gut nachvollziehen. Und nein, ich werde nie ein GAKler sein Wie definierst du denn einen GAKler? Also wenn man zu GAK Veranstaltungen geht, jeden zweiten Post im ASB über oder sogar beim GAK verfasst, und dann ins Stadion geht, ist man für mich GAKler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 Ganz ehrlich i halts für nicht ganz unrealistisch, dass da Fuseini jetzt in an Kleinbus gsetzt wird, die Sitz ganz umlegt und am Weg nach Lustenau schlafen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich i halts für nicht ganz unrealistisch, dass da Fuseini jetzt in an Kleinbus gsetzt wird, die Sitz ganz umlegt und am Weg nach Lustenau schlafen soll Ich sags ja, Nachtzug gibts auch noch, da gibts erste Klasse, is bequemer als mein schlafzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Wie definierst du denn einen GAKler? Also wenn man zu GAK Veranstaltungen geht, jeden zweiten Post im ASB über oder sogar beim GAK verfasst, und dann ins Stadion geht, ist man für mich GAKler Wenn du das so siehst, kann ich es eh nicht ändern. Ich für mich weiß, dass ich ein Schwoarzer bin und das immer sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich i halts für nicht ganz unrealistisch, dass da Fuseini jetzt in an Kleinbus gsetzt wird, die Sitz ganz umlegt und am Weg nach Lustenau schlafen soll So schnell wie Fuseini laufen kann ist er zu Fuß eh schneller dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts