GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden: Hm.. kurz hab ich überlegt was du damit gemeint hast aber jetzt ists mir eingefallen und ich kann dir nur beipflichten, danke für die Erinnerung ich habs fast wieder vergessen Einer der beiden Posts ist im Off Topic und einer bleibt im Spieltagsthread, klassischer @themanwhowasntthere move RotesGraz! schrieb am 31.3.2023 um 02:38 : Eieiei da sind aber einige wieder ganz schön getriggert Und ich muss immer wieder schmunzeln wenn dann einige tatsächlich Äpfel mit Birnen vergleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2023 Der Kommentar dient nur dazu, dass man kein GAK Trikot sieht, wenn man das Forum von Sturm II offen hat. - @Mods - Bitte Stehen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 15 Stunden: Der Kommentar dient nur dazu, dass man kein GAK Trikot sieht, wenn man das Forum von Sturm II offen hat. - @Mods - Bitte Stehen lassen ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2023 19GrazerAK02 schrieb Gerade eben: ok @Mods: OffTopic - bitte verschieben und anschließend schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2023 Gute Idee 👍🏻 Auslandschwoazer schrieb am 5.4.2023 um 06:02 : Der Kommentar dient nur dazu, dass man kein GAK Trikot sieht, wenn man das Forum von Sturm II offen hat. - @Mods - Bitte Stehen lassen So einen komplex musst mal haben…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2023 So fad muss einem mal sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 elma schrieb vor 2 Stunden: So einen komplex musst mal haben…. Das Einzige was wiedermal bewiesen wurde: Um die Rote ForumPolizei zu triggern, reicht wirklich jeder Pfurz-Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 8 Minuten: Das Einzige was wiedermal bewiesen wurde: Um die Rote ForumPolizei zu triggern, reicht wirklich jeder Pfurz-Kommentar Wenn’s so wäre müssten wir ja auf fast alle deine Kommentare antworten….also sowas triggert mich persönlich nicht…. Frohe Ostern 🐣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) scheint wohl gerade wieder ausgang bei den roten zu geben, deswegen gleich noch einmal der hinweis: ab jetzt bzw. auch weiterhin wird jedes sinnlose gespamme kommentarlos gelöscht und nein elma du warst damit nicht gemeint bearbeitet 6. April 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 elma schrieb vor 3 Stunden: Frohe Ostern 🐣 Vielen Dank, Die wünsch ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2023 @RotbisindenToddu könntest dir und mir ein wenig zeit sparen und dir den post einfach schenken, er wird hier sicher nicht stehen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: @RotbisindenToddu könntest dir und mir ein wenig zeit sparen und dir den post einfach schenken, er wird hier sicher nicht stehen bleiben Ich bin einfach immer zu langsam darf wenigstens ich wissen was drin steht, immerhin werde ich immer zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2023 Weil Spam im Spam Thread nichts zu suchen hat? Dann ändere bitte den Namen von dem Thread, ich vertue mich sonst sicher wieder... Danke, LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2023 RotbisindenTod schrieb vor 10 Minuten: Weil Spam im Spam Thread nichts zu suchen hat? schau, der buchstaben-schmäh war spätestens mit eurem spieltags-vorbericht-link erledigt, aber du kannst ihn selbstverständlich weiterhin in eurem channel bringen. LiGrü zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 6. April 2023 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts