IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2022 Um das Sommerloch zu füllen, wieder mal eine Spielerbewertung der vergangenen Saison. Daten stammen von Transfermarkt.at und beziehen sich ausschließlich auf die Liga. Berücksichtigt wurden Spieler, die mehr als 10 % der möglichen Einsatzzeit, also mehr als 288 Minuten, gespielt haben. Samuel SAHIN-RADLINGER – (31 Spiele (2690′), 4 x zu Null, 2 x Gelb, 1 x Rot) Tin PLAVOTIC – (28 Spiele (2445′), 0 Tore, 0 Torvorlagen, 3 x Gelb, 1 x Gelb-Rot) Luca MEISL – (21 Spiele (1464′), 0 Tore, 1 Torvorlage, 3 x Gelb) Markus LACKNER – (24 Spiele (1359′), 0 Tore, 1 Torvorlage, 1 x Gelb) Milos JOVICIC – (11 Spiele (404′), 0 Tore, 0 Torvorlagen, 1 x Rot) Felix SEIWALD – (20 Spiele (1146′), 0 Tore, 0 Torvorlagen, 4 x Gelb) Michael LERCHER – (6 Spiele (376′), 0 Tore, 1 Torvorlage, 1 x Gelb) Julian WIESSMEIER – (29 Spiele (2369′), 3 Tore, 2 Torvorlagen, 4 x Gelb) Josef WEBERBAUER – (6 Spiele (′), 0 Tore, 0 Torvorlagen, 4 x Gelb) Marcel ZIEGL – (26 Spiele (2118′), 1 Tor, 1 Torvorlage, 5 x Gelb) Nikola STOSIC – (31 Spiele (2528′), 0 Tore, 2 Torvorlagen, 1 x Gelb) Daniel OFFENBACHER – (23 Spiele (1181′), 1 Tore, 2 Torvorlagen, 6 x Gelb) Ante BAJIC – (26 Spiele (1945′), 9 Tore, 3 Torvorlagen, 4 x Gelb) Philipp POMER – (29 Spiele (2046′), 1 Tor, 4 Torvorlagen, 3 x Gelb) Leo MIKIC – (29 Spiele (1202′), 4 Tore, 2 Torvorlagen, 2 x Gelb) Stefan NUTZ – (31 Spiele (2505′), 4 Tore, 11 Torvorlagen, 2 x Gelb, 1 x Rot) Murat SATIN – (26 Spiele (934′), 1 Tor, 2 Torvorlagen, 2 x Gelb) Marcel CANADI – (6 Spiele (194′), 1 Tor, 4 Torvorlagen, 3 x Gelb) Dorgeles NENE – (14 Spiele (931′), 2 Tore, 3 Torvorlagen, 1 x Gelb) Seifedin CHABBI – (23 Spiele (981′), 7 Tore, 1 Torvorlage, 1 x Gelb) Weniger als 288 Minuten spielten: Christoph HAAS – 2 Spiele (96') Josef WEBERBAUER – 6 Spiele (245') Matthias GRAGGER – 3 Spiele (246') Gontie Junior DIOMANDE – 1 Spiel (5') Marcel CANADI – 6 Spiele (194′) Robin UNGERATH – 2 Spiele (23') ___________________________________________________________________ Bewertungsskala: 01 = Sehr schwache Leistung 10 = Sehr starke Leistung Bitte folgende Kopiervorlage für ein einheitliches Format verwenden: ?? – Samuel SAHIN-RADLINGER ?? – Tin PLAVOTIC ?? – Luca MEISL ?? – Markus LACKNER ?? – Milos JOVICIC ?? – Felix SEIWALD ?? – Michael LERCHER ?? – Julian WIESSMEIER ?? – Josef WEBERBAUER ?? – Marcel ZIEGL ?? – Nikola STOSIC ?? – Daniel OFFENBACHER ?? – Ante BAJIC ?? – Philipp POMER ?? – Leo MIKIC ?? – Stefan NUTZ ?? – Murat SATIN ?? – Marcel CANADI ?? – Dorgeles NENE ?? – Seifedin CHABBI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2022 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Bewertungsskala: 01 = Sehr schwache Leistung 10 = Sehr starke Leistung Bitte folgende Kopiervorlage für ein einheitliches Format verwenden: 5 – Samuel SAHIN-RADLINGER 7 – Tin PLAVOTIC 6 – Luca MEISL 5 – Markus LACKNER 2 – Milos JOVICIC 7 – Felix SEIWALD ?? – Michael LERCHER 8 – Julian WIESSMEIER 4 – Josef WEBERBAUER 7 – Marcel ZIEGL 8 – Nikola STOSIC 6 – Daniel OFFENBACHER 7 – Ante BAJIC 6 – Philipp POMER 7 – Leo MIKIC 8 – Stefan NUTZ 5 – Murat SATIN 5 – Marcel CANADI 6 – Dorgeles NENE 8 – Seifedin CHABBI Bei Jovicic sind mir nur die ersten vier Minuten gegen den ASK in Erinnerung geblieben - Seit dem hab ich ein Trauma. Weberbauer ist mir in den Spielen nur ab und an mal aufgefallen und dafür, dass er nur wenige Spiele absolviert hat, sind die Anzahl seiner Gelben Karten schon ziemlich hoch. Radlinger kann man mit einer Wundertüte vergleichen - An manchen Tagen fängt er wie Courtois im CL Finale und an anderen macht er wirklich sehr dumme Fehler. Unser Innenverteidiger Quintett hat sich ziemlich Mittelmäßig bis Gut geschlagen. (Auch wenn die Anzahl unserer Gegentore Katastrophal waren) Unser Zentrales Mittelfeld war auch nicht schlecht - aber auch nicht gut. Es ist ausbaufähig, aber es war noch OK. Linksmitte und Rechtsmitte (Bajic, Nene, Pomer) fand ich teilweise richtig gut, manchmal aber auch Katastrophal - Vorallem Bajic schwankt immer wieder zwischen einem absoluten Spitzenspieler (für Österreichische Verhältnisse) und einem Fussball Neuling aus der Regionalliga. Summa summarum waren diese drei schon über dem Durchschnitt. ZOM (Nutz) oder besser gesagt der Andrea Pirlo der österreichischen Bundesliga war wirklich ziemlich gut - Gibt eigentlich so gut wie nichts auszusetzen. Dann noch der Sturm mit Chabbi, Mikic, Satin und Canadi. Chabbi find ich persönlich richtig gut - Vor seiner Verletzung war des für mich der Typ Stürmer, der den gewissen Torriecher hat, den wir brauchen - Ich hoff des hat sich nicht verändert. Mikic war auch nicht wirklich schlecht, aber seine Leistung ist leider zu Saisonende immer weiter abgefallen. Dennoch finde ich, dass er so ein Typ Spieler ist, der gut zu uns passt. Dann noch Satin und Canadi. Rein von den Statistiken her, wären sie nicht so schlecht (Vorallem Canadi). Bei Canadi ist das Problem, dass er bis jetzt einfach ein absoluter Chancentod war - Man hat mit ihm einfach nix anfangen können. Bei Satin weiß ich persönlich nicht so genau wo der daheim ist - Manchmal hat man ihn Defensiv gesehen, Manchmal auch Offensiv - Ich denk er ist eher im ZOM (oder MS?) daheim - Zusammengefasst hat mir seine Leistung im allgemeinen eher nur Mittelmäßig bis wenig gefallen. Die 5 bei Canadi und Satin sind daher sehr großzügig aufgerundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2022 07 – Samuel SAHIN-RADLINGER 08 – Tin PLAVOTIC 06 – Luca MEISL 04 – Markus LACKNER 01 – Milos JOVICIC 05 – Felix SEIWALD 02 – Michael LERCHER 07 – Julian WIESSMEIER 02 – Josef WEBERBAUER 06 – Marcel ZIEGL 06 – Nikola STOSIC 04 – Daniel OFFENBACHER 08 – Ante BAJIC 07 – Philipp POMER 06 – Leo MIKIC 08 – Stefan NUTZ 03 – Murat SATIN 01 – Marcel CANADI 07 – Dorgeles NENE 06 – Seifedin CHABBI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2022 07 – Samuel SAHIN-RADLINGER 09 – Tin PLAVOTIC 06 – Luca MEISL 05 – Markus LACKNER 03 – Milos JOVICIC 06 – Felix SEIWALD 04 – Michael LERCHER 08 – Julian WIESSMEIER 06 – Josef WEBERBAUER 08 – Marcel ZIEGL 08 – Nikola STOSIC 05 – Daniel OFFENBACHER 08 – Ante BAJIC 08 – Philipp POMER 07 – Leo MIKIC 09 – Stefan NUTZ 05 – Murat SATIN 04 – Marcel CANADI 06 – Dorgeles NENE 07 – Seifedin CHABBI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2022 07 – Samuel SAHIN-RADLINGER 07 – Tin PLAVOTIC 06 – Luca MEISL 05 – Markus LACKNER 04 – Milos JOVICIC 06 – Felix SEIWALD 04 – Michael LERCHER 07 – Julian WIESSMEIER 06 – Josef WEBERBAUER 07 – Marcel ZIEGL 07 – Nikola STOSIC 06 – Daniel OFFENBACHER 08 – Ante BAJIC 07 – Philipp POMER 07 – Leo MIKIC 09 – Stefan NUTZ 05 – Murat SATIN 03 – Marcel CANADI 07 – Dorgeles NENE 07 – Seifedin CHABBI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2022 07 – Samuel SAHIN-RADLINGER 07 – Tin PLAVOTIC 06 – Luca MEISL 05 – Markus LACKNER 03 – Milos JOVICIC 05 – Felix SEIWALD 05 – Michael LERCHER 06 – Julian WIESSMEIER 05 – Josef WEBERBAUER 07 – Marcel ZIEGL 06 – Nikola STOSIC 05 – Daniel OFFENBACHER 08 – Ante BAJIC 06 – Philipp POMER 07 – Leo MIKIC 08 – Stefan NUTZ 05 – Murat SATIN 04 – Marcel CANADI 07 – Dorgeles NENE 06 – Seifedin CHABBI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2022 08 – Samuel SAHIN-RADLINGER 08 – Tin PLAVOTIC 07 – Luca MEISL 04 – Markus LACKNER 03 – Milos JOVICIC 05 – Felix SEIWALD 06 – Michael LERCHER 07 – Julian WIESSMEIER 05 – Josef WEBERBAUER 08 – Marcel ZIEGL 07 – Nikola STOSIC 07 – Daniel OFFENBACHER 08 – Ante BAJIC 07 – Philipp POMER 08 – Leo MIKIC 08 – Stefan NUTZ 03 – Murat SATIN 03 – Marcel CANADI 06 – Dorgeles NENE 06 – Seifedin CHABBI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2022 07 – Samuel SAHIN-RADLINGER Sehr gut leider immer wieder mit leichten Fehlern 08 – Tin PLAVOTIC Unser für mich bester Neuzugang hat den Abgang von Boa vergessen lassen 05 – Luca MEISL solide zum Schluss 05 – Markus LACKNER er bringt oft viel Ruhe mit stand immer seinen Mann wenns nötig war 02 – Milos JOVICIC bis jetzt Fehlkauf 06 – Felix SEIWALD der Junge hat Potential für einen guten LV muss sich aber steigern 02– Michael LERCHER diese Saison leider ein Totalausfall 09 – Julian WIESSMEIER für mich der konstanteste Spieler die Saison egal wo immer 100% 05 – Josef WEBERBAUER denke noch Luft nach oben aber wer im Winter kommt hat es oft nicht leicht 07 – Marcel ZIEGL Sehr solide aber auch mal echt Top aber auch dann und wann Flop 07 – Nikola STOSIC da ist der Knopf aufgegangen bin gespannt wies weiter geht 05 – Daniel OFFENBACHER War da wenn man ihn brauchte am Anfang der Saison sah es aber besser aus für ihn 08 – Ante BAJIC unsere Lebensversicherung in dieser Saison top 07 – Philipp POMER starke erste Saison in der Bundesliga aber da geht wohl noch mehr 06 – Leo MIKIC super Potential aber ruft es leider nicht immer ab darum meist Ersatz 09 – Stefan NUTZ zu ihm kann man nur Top sagen aber auch er hatte schwache Phasen 05 – Murat SATIN Leider konnte er sich nicht durchsetzen 02 – Marcel CANADI Verletzt dann verletzt dann keine guten Leistungen 06 – Dorgeles NENE Wenn er noch bleiben darf erwarte ich mir mehr 07 – Seifedin CHABBI Immer für ein Tor gut leider in der Qualligruppe verletzt ihn hätten wir Topfit gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2022 07 – Samuel SAHIN-RADLINGER 08 – Tin PLAVOTIC 05 – Luca MEISL 05 – Markus LACKNER 02 – Milos JOVICIC 05 – Felix SEIWALD 01 – Michael LERCHER 07 – Julian WIESSMEIER 04 – Josef WEBERBAUER 08 – Marcel ZIEGL 07 – Nikola STOSIC 04 – Daniel OFFENBACHER 08 – Ante BAJIC 06 – Philipp POMER 06 – Leo MIKIC 08 – Stefan NUTZ 04 – Murat SATIN 03 – Marcel CANADI 05 – Dorgeles NENE 06 – Seifedin CHABBI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts