patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2022 Wurscht,anfoch daham des 1.Heimspiel im Cupfinale und dann die Wiederholung des FC Kärnten Triumphs Anno.... Dann wäre es mir auch egal wenn wir im Halbfinale noch ein Auswärtsspiel hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Februar 2023 Die Dosen sind weg. Also wird ein Fußballverein endlich wieder Cupsieger. Auch eine sehr schöne Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Februar 2023 Finale Sportklub vs Austria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 Rapid Austria oder Sturm Austria wäre aber jeweils auch ganz nett … Was die Zuseherzahl betrifft wohl besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Februar 2023 Drauf geschissen, ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion muss ich nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Februar 2023 klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden: Was die Zuseherzahl betrifft wohl besser. Bist du Austrianer oder Zuschauerzahlen-Fan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Sok schrieb vor 13 Minuten: Bist du Austrianer oder Zuschauerzahlen-Fan? Ich meine natürlich vor allem die Austria Anhänger. Denke schon dass gegen Rapid etc. mehr kommen als gegen den Sportclub. Mir wäre jedenfalls lieber 12000 Sturm und 10000 Austria Fans. Als 4000 Austrianer und 1000 vom Sportclub. bearbeitet 4. Februar 2023 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Bei einem Finale Austria - Sportclub wäre die Zuseherzahl meine kleinste Sorge bearbeitet 4. Februar 2023 von Simon96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2023 Mit wäre komplett egal wieviele Zuseher kommen,weil über die Zuschauerzahlen ärgere ich mich nicht mehr. Für die Mannschaft und echten Fans wäre schon das weiterkommen top und hoffe das natürlich auch . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 Jetzt müsst ihr irgendwie den LASK schlagen und bei der Auslosung auf Ried hoffen... Ich will das Klagenfurt ins ÖFB Cup Finale kommt. Finale dahoam.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 Schön wäre es aber realistisch stehen unsere Chancen den LASK (auswärts!) zu schlagen bei. ca. 25 Prozent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 Eigentlich kann man nach der Vorbereitung gar nicht einschätzen wo wir derzeit stehen, erwarte mir aber eine Mannschaftlich geschlossene Leistung. Ich hoffe das wir Körperlich und Taktisch schon weiter sind wie im Herbst. Dann kann gar nichts schief gehen Finale dahoam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Rechne uns gute chamcen aus. Denke 50:50. je nachdem wer besser ins spiel findet jeweils 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2023 THW87 schrieb vor einer Stunde: Rechne uns gute chamcen aus. Denke 50:50. je nachdem wer besser ins spiel findet jeweils Ich schätze schon den LASK etwas stärker ein, aber im Cup ist immer alles möglich und kommt auch darauf an wer besser aus der Winterpause kommt und oft entscheiden Kleinigkeiten oder wer besser seine Chancen nutzt.Von der Einstellung her und wenn wir gut motiviert sind ,können wir es sicher schaffen 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts