Höllische Nachbarn *g*


Verena

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Da gibts ein paar Geschichten..

Im 12. ist minimum einmal Quartal die Eingangstüre im Haus mit Blut beschmiert.

Teilweise um 12 Uhr Nachts noch Musik das die Scheiben vibrieren.

Die Nachbarin von meiner Freundin steht regelmäßig im 10 unter einer Laterne beim Türkenschanzpark und wartet darauf neue Autos kennenzulernen und bekam dadurch den Spitznamen Lilli Marlen. Kennt natürlich sämtliche Streifen der Pozilei und Wachdienste. :betrunken:

Im Waldviertel gabs nach dem Hochwasser generell ein paar Vorfälle, so flogen zwischen ein paar Nachbaren tote Fische hin und her, die dazu gehörenden Fliegen düsten hinter her, tja selbst in der Katastrophe halten manche nicht zusammen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Unsere Nachbarin (so a Piefkonen-Kuh) geht mir echt furchtbar auf die Nerven. Die kräult andauernd mit ihren 2 Gschroppen zu uns rüber :glubsch::knife: und der kannst auch nicht sagen, das sie zhaus bleiben soll (irgendeiner muß ja auch die Blumen gießen, wenn man auf Urlaub ist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

ich kenne bloß eine nette geschichte zum thema nachbarn von einem schulkollegen:

die haben geld wie scheiße.....dann haben die schon 3 häuser (1 in bregenz, 1 in sylt, , 1 in lech) dann ist raus gekommen das die nachbarn ihr haus verkaufen wollen und nachher ein wohnblock hin kommt.....natürlich wollten die das nicht und haben das haus einfach mal so für 500.000 euro gekauft

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

naja unsre nachbarin hat auch was drauf...

bisschen verfolgungswahn

schiebt um 3 in da früh möbel und schreit:"kumm ausse i weis dasd da biast"

odr sie zeigt uns an weil wir angeblich mitten in der nacht bei ihr einbrechen, um ihre kleider zu stehlen, löcher rein schneiden und diese dann wieder zurück hängen

und und und

da gibts noch tusende geschichten...

die polizei bei uns nimmts scho garnimma ernst weils andauernt jeden wegn irgend nem scheiß...

naja, wir haben herrausgefunden dass sie nen sohn in kärnten hat aba der wollte nix von ihr wissen, weil

zitat: die hat mich schon so oft angezeigt, ich bin froh dass sie in wien wohn und ich von ihr nixmehr hör :laugh::laugh:

saugeil die alte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oida, was habts ihr alle für nachbarn! is ja ur arg!!

meine sind zum glück ur leiwaund :D

Hast eh Glück *g* ... hast meine Nachbarn glücklicherweise ned erlebt, wie du bei mir warst... seit ich ihnen mal die Meinung gesagt hab, drehen sie immer ur schnell um, wenn sie mich sehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meine Nachbarin ist recht leiwand. Die ist fast nie zu Hause, sondern auf Reisen. Und einen Tag bevor sie abreist krieg ich Geld (ca. 20 € immer) von ihr :clap::D

Warum kriegst du Geld von deiner Nachbarin?? :ratlos::D8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.