greenology

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über greenology

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbücher
    Ratgeber & Lebenshilfe
  1. hatte auch vor kurzem einen virus, wo svchost.exe betroffen war.. damals konnte ich weder kopieren, ausschneiden/einfügen und einige seiten (wie sport1) wurden nicht "normal" dargestellt.. außerdem hat es kein antivirenprogramm geschafft gegen ihn anzukommen.. hab damals einen onlinevirenscan gemacht. angeblich kommt der wurm übers chello netzwerk?! da sich die datei bei mir nicht entfernen ließ und auch bei mehrmaligen formatieren immer wieder das selbe problem war, musste ich die komplette festplatte löschen.. mir wurde damals erklärt, dass sich der virus in einen seperaten teil der festplatte setzt, an den man nicht rankommt, außer man löscht diesen auch.. hab danach sofort eine firewall und ein antivirenprogramm istalliert und seit dem hab ich eine ruhe *aufholzklopf* ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..
  2. mein vater hat letztes jahr unsere nachbarin geheiratet.. ich glaub das sagt schon alles