Die Konkurrenz im Blick


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Nein, ist damit fix. 2 von 3 Nicht-Zulassungen (Dornbirn, Leoben) haben gereicht, damit bleiben wir in Liga 2, unabhängig davon, was bei AS neu passiert. :v:

Was passiert falls AS auch keine bekommt. Bleibt dann Amstetten oben, haben die überhaupt die Lizenz erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Was passiert falls AS auch keine bekommt. Bleibt dann Amstetten oben, haben die überhaupt die Lizenz erhalten?

Ja dann würde auch Amstetten oben bleiben, die haben die Zulassung bekommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Der Sponsor muss mehr als windig sein, gerade jetzt wo Gold seit geraumer Zeit durch die Decke geht.
Hoffentlich kann man die nächste Saison nutzen um sich zu konsolidieren. Der Schuss vor den Bug war bereits nahe.
Freue mich schon auf Matches zwischen Sturm II und Voitsberg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 37 Minuten:

haha, so ein scheissverein dieser dsv "pyramidenspiel" leoben

Weiß nicht was daran so lustig ist. In dem Verein gibt es eine Menge Menschen die nichts mit dem Sponsor zu tun haben und dort hart arbeiten damit dieser Erfolg hat. Hier geht es teilweise bei einzelnen auch um Existenzen. Wen du schreibst, recht geschieht es diesem Windigen Typen (Namen will ich nicht nennen), dann versteh ich das voll und ganz. Der Rest muss aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
paytv23 schrieb vor 36 Minuten:

Der Sponsor muss mehr als windig sein, gerade jetzt wo Gold seit geraumer Zeit durch die Decke geht.
Hoffentlich kann man die nächste Saison nutzen um sich zu konsolidieren. Der Schuss vor den Bug war bereits nahe.
Freue mich schon auf Matches zwischen Sturm II und Voitsberg :=

Die Verweigerung ist schon etwas suspekt. Angeblich geht es hier nicht darum, dass es nicht genug Geld gibt, sondern darum dass ein Strafverfahren gegen den Hauptsponsor läuft. Wodurch dann die Gefahr besteht, dass Leoben dann ohne diesen Sponsor überleben müsste, was sie aber nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 52 Minuten:

Die Verweigerung ist schon etwas suspekt. Angeblich geht es hier nicht darum, dass es nicht genug Geld gibt, sondern darum dass ein Strafverfahren gegen den Hauptsponsor läuft. Wodurch dann die Gefahr besteht, dass Leoben dann ohne diesen Sponsor überleben müsste, was sie aber nicht können.

Jo lieber einen seriösen Hauptsponsor seit 30 Jahren also diese Probleme zu haben wegen einem Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einige Interessante Lieferinger sind ablösefrei zu haben.

Wie ist die Meinung zu Benjamin Atiabou? Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht. Ist einer dabei, den man für die II holen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Heute Nachmittag tagte das Ständige Neutrale Schiedsgericht in Beisein von Vorstand und Präsidium der Austria. Leider kam diese letzte Instanz zur, aufgrund des Neuerungsverbots für Unterlagen, befürchteten Entscheidung: Die Austria darf nicht mitmachen in der Bundesliga-Saison 2024/25 – es gibt keine Zulassung.

https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/schiedsklage-abgewiesen-austria-bleibt-bundesliga-vorerst-verwehrt/

 

3 von 3, Amstetten bleibt also in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf der einen Seite wäre es unsportlich,  wenn ein Verein während der Saison pleite geht,  auf der anderen wenn es dann so läuft.

Die Bundesliga muss klarer in ihren Kriterien werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sys2-3-5 schrieb vor 56 Minuten:

Auf der einen Seite wäre es unsportlich,  wenn ein Verein während der Saison pleite geht,  auf der anderen wenn es dann so läuft.

Die Bundesliga muss klarer in ihren Kriterien werden.

Die Bundesliga ist da glaub ich relativ klar in ihren Kriterien. Was man sich halt fragen muss ist obs in Österreich wirklich immer 28 Vereine geben kann die diese klaren Anforderungen erfüllen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Weiß nicht was daran so lustig ist. In dem Verein gibt es eine Menge Menschen die nichts mit dem Sponsor zu tun haben und dort hart arbeiten damit dieser Erfolg hat. Hier geht es teilweise bei einzelnen auch um Existenzen. Wen du schreibst, recht geschieht es diesem Windigen Typen (Namen will ich nicht nennen), dann versteh ich das voll und ganz. Der Rest muss aber nicht sein.

Ich hoffe, dass der Dsv bald einen seriösen Sponsor findet und bald wieder in der LigaZwa ist. Es wäre schade würde der Verein wieder verschwinden. Umfeld, Jugendmannschaften, Fans sind genügend vorhanden. Die Oberstmk braucht einen weiteren Verein neben dem Ksv. Junge Spieler gibt es zwischen Judenburg und Leoben ausreichend. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Alle anderen sind schuld, nur der eigene Verein nicht:

Zitat

Und im Gegensatz zu der jungen Dame sahen sie die Schuld beim ÖFB, bei der Bundesliga bei Sturm-Präsident Christian Jauk und bei der „Wiener Mafia“.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/18500931/dsv-leoben-beim-abschied-flossen-traenen
 

Die Gesänge fielen mir schon während des Spieles auf und die waren mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.