graz_fan Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Nein, ist damit fix. 2 von 3 Nicht-Zulassungen (Dornbirn, Leoben) haben gereicht, damit bleiben wir in Liga 2, unabhängig davon, was bei AS neu passiert. Was passiert falls AS auch keine bekommt. Bleibt dann Amstetten oben, haben die überhaupt die Lizenz erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Was passiert falls AS auch keine bekommt. Bleibt dann Amstetten oben, haben die überhaupt die Lizenz erhalten? Ja dann würde auch Amstetten oben bleiben, die haben die Zulassung bekommen. bearbeitet 24. Mai 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 haha, so ein scheissverein dieser dsv "pyramidenspiel" leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/staendiges-neutrales-schiedsgericht--dsv-tgi-gold-leoben-scheidet-mit-saisonende-aus-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga-aus/ Klassenerhalt! Der Sponsor muss mehr als windig sein, gerade jetzt wo Gold seit geraumer Zeit durch die Decke geht. Hoffentlich kann man die nächste Saison nutzen um sich zu konsolidieren. Der Schuss vor den Bug war bereits nahe. Freue mich schon auf Matches zwischen Sturm II und Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Michael_sksg schrieb vor 37 Minuten: haha, so ein scheissverein dieser dsv "pyramidenspiel" leoben Weiß nicht was daran so lustig ist. In dem Verein gibt es eine Menge Menschen die nichts mit dem Sponsor zu tun haben und dort hart arbeiten damit dieser Erfolg hat. Hier geht es teilweise bei einzelnen auch um Existenzen. Wen du schreibst, recht geschieht es diesem Windigen Typen (Namen will ich nicht nennen), dann versteh ich das voll und ganz. Der Rest muss aber nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2024 Horstl eben eich echter Schwoaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 paytv23 schrieb vor 36 Minuten: Der Sponsor muss mehr als windig sein, gerade jetzt wo Gold seit geraumer Zeit durch die Decke geht. Hoffentlich kann man die nächste Saison nutzen um sich zu konsolidieren. Der Schuss vor den Bug war bereits nahe. Freue mich schon auf Matches zwischen Sturm II und Voitsberg Die Verweigerung ist schon etwas suspekt. Angeblich geht es hier nicht darum, dass es nicht genug Geld gibt, sondern darum dass ein Strafverfahren gegen den Hauptsponsor läuft. Wodurch dann die Gefahr besteht, dass Leoben dann ohne diesen Sponsor überleben müsste, was sie aber nicht können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 52 Minuten: Die Verweigerung ist schon etwas suspekt. Angeblich geht es hier nicht darum, dass es nicht genug Geld gibt, sondern darum dass ein Strafverfahren gegen den Hauptsponsor läuft. Wodurch dann die Gefahr besteht, dass Leoben dann ohne diesen Sponsor überleben müsste, was sie aber nicht können. Jo lieber einen seriösen Hauptsponsor seit 30 Jahren also diese Probleme zu haben wegen einem Sponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Einige Interessante Lieferinger sind ablösefrei zu haben. Wie ist die Meinung zu Benjamin Atiabou? Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht. Ist einer dabei, den man für die II holen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2024 Zitat Heute Nachmittag tagte das Ständige Neutrale Schiedsgericht in Beisein von Vorstand und Präsidium der Austria. Leider kam diese letzte Instanz zur, aufgrund des Neuerungsverbots für Unterlagen, befürchteten Entscheidung: Die Austria darf nicht mitmachen in der Bundesliga-Saison 2024/25 – es gibt keine Zulassung. https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/schiedsklage-abgewiesen-austria-bleibt-bundesliga-vorerst-verwehrt/ 3 von 3, Amstetten bleibt also in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 24. Mai 2024 Auf der einen Seite wäre es unsportlich, wenn ein Verein während der Saison pleite geht, auf der anderen wenn es dann so läuft. Die Bundesliga muss klarer in ihren Kriterien werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 sys2-3-5 schrieb vor 56 Minuten: Auf der einen Seite wäre es unsportlich, wenn ein Verein während der Saison pleite geht, auf der anderen wenn es dann so läuft. Die Bundesliga muss klarer in ihren Kriterien werden. Die Bundesliga ist da glaub ich relativ klar in ihren Kriterien. Was man sich halt fragen muss ist obs in Österreich wirklich immer 28 Vereine geben kann die diese klaren Anforderungen erfüllen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Weiß nicht was daran so lustig ist. In dem Verein gibt es eine Menge Menschen die nichts mit dem Sponsor zu tun haben und dort hart arbeiten damit dieser Erfolg hat. Hier geht es teilweise bei einzelnen auch um Existenzen. Wen du schreibst, recht geschieht es diesem Windigen Typen (Namen will ich nicht nennen), dann versteh ich das voll und ganz. Der Rest muss aber nicht sein. Ich hoffe, dass der Dsv bald einen seriösen Sponsor findet und bald wieder in der LigaZwa ist. Es wäre schade würde der Verein wieder verschwinden. Umfeld, Jugendmannschaften, Fans sind genügend vorhanden. Die Oberstmk braucht einen weiteren Verein neben dem Ksv. Junge Spieler gibt es zwischen Judenburg und Leoben ausreichend. bearbeitet 24. Mai 2024 von Fleurquin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2024 Die Leobener schweigen das Thema „Zulassung“ auf Social Media tot. Nicht ein Beitrag dazu seit der Verweigerung gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2024 Alle anderen sind schuld, nur der eigene Verein nicht: Zitat Und im Gegensatz zu der jungen Dame sahen sie die Schuld beim ÖFB, bei der Bundesliga bei Sturm-Präsident Christian Jauk und bei der „Wiener Mafia“. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/18500931/dsv-leoben-beim-abschied-flossen-traenen Die Gesänge fielen mir schon während des Spieles auf und die waren mehr als peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts