Recommended Posts

Gast
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Der GAK wird niemals auf der Nord sein, da kannst dir sicher sein. Dass wir aber in den 8er müssen und die eigentliche Nord leer bleibt, kann gut sein. Wobei es dann wohl ein paar Kletter-Aktionen geben wird.

Naja, die Sturm-Fans waren ja nie im 14er oder im 15er, so gesehen wären diese beiden Sektoren für die Roten glaube ich akzeptabel. Ich bilde mir sogar ein, dass diese Option in einer der unzähligen Stadiondiskussionen hier im Forum von einem GAKler ins Spiel gebracht wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul M schrieb vor 7 Minuten:

Bin ich wirklich der Einzige, der sich bei einem Aufstieg des Feindes ein bisschen freuen würde? 

Der einzige wirst wahrscheinlich nicht sein. Mir jedenfalls ist's unerklärlich, wie man denen irgendetwas gönnen kann, allein die Mehreinnahmen durch das Cup-Spiel nerven mich nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Paul M schrieb Gerade eben:

Naja, die Sturm-Fans waren ja nie im 14er oder im 15er, so gesehen wären diese beiden Sektoren für die Roten glaube ich akzeptabel. Ich bilde mir sogar ein, dass diese Option in einer der unzähligen Stadiondiskussionen hier im Forum von einem GAKler ins Spiel gebracht wurde. 

Was sollen die Roten im 14er wenn Sturm dann zB im 8er is? Und des in einem Derby!? Keine gute Idee mMn…

Seh keinen Grund, warum der GAK in einen anderen Sektor wechseln sollte, als dass sie jetzt ned eh schon sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Was sollen die Roten im 14er wenn Sturm dann zB im 8er is? Und des in einem Derby!? Keine gute Idee mMn…

Seh keinen Grund, warum der GAK in einen anderen Sektor wechseln sollte, als dass sie jetzt ned eh schon sind.

So habe ich das nicht gemeint! Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Es gibt meiner Meinung nach zwei realistische Szenarien bei einem Derby, falls sie aufsteigen:

• Wir im 8er, sie im 22er/23er
  • Wir im 27er, sie im 14er/15er
bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Der einzige wirst wahrscheinlich nicht sein. Mir jedenfalls ist's unerklärlich, wie man denen irgendetwas gönnen kann, allein die Mehreinnahmen durch das Cup-Spiel nerven mich nach wie vor.

Wir dürfen bei aller Abneigung halt nicht vergessen, dass das Grazer Derby abgesehen vom Wiener Derby das größte Derby im österreichischen Fußball ist. Es gibt nicht viele Spiele in Österreich, die so eine Anziehungskraft haben! Natürlich ist es für uns wirtschaftlich unangenehm, wenn sie aufsteigen, aber ich sehe es positiv: Konkurrenz belebt das Geschäft:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Paul M schrieb vor 25 Minuten:

So habe ich das nicht gemeint! Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Es gibt meiner Meinung nach zwei realistische Szenarien bei einem Derby, falls sie aufsteigen:

• Wir im 8er, sie im 22er/23er
  • Wir im 27er, sie im 14er/15er

Bitte….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Julio2706 schrieb Gerade eben:

Bitte….

Die ganze Nord werden wir glaube ich nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Solange wir am Ende in jeder Hinsicht erfolgreicher sind sehe ich das Problem nicht ^^

In meinem Umfeld gibts einige Rote. So a gemeinsamer Derbybesuch wird fix a hetz. 

Ich habe auf jeden Fall lieber einen unabhängigen Fußballverein in der Liga als Wolfsburg 2 oder noch ein Größenwahnsinniges Dorfprojekt.

Fußball lebt auch vom Gegner und den GAK kann man so richtig genüsslich nicht mögen  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden:

Vllt bekommens jetzt ja richtig Nervenflattern, die Roten.

Haben wir diese Saison immer bekommen wenn es um was ging. Dazu kommt dass Rapid2 uns gar nicht liegt, ich glaube nicht dass wir heute gewinnen. SKN ist jetzt der Favorit, die werden das schon schaukeln, eher als wir. Der ganze Aufstiegskampf ist eine Katastrophe, drei wollen und keiner scheint wirklich zu können.

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

Sollte auch unabhängig von dem Theater so sein.

:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
redrum schrieb vor 3 Stunden:

Haben wir diese Saison immer bekommen wenn es um was ging. Dazu kommt dass Rapid2 uns gar nicht liegt, ich glaube nicht dass wir heute gewinnen. SKN ist jetzt der Favorit, die werden das schon schaukeln, eher als wir. Der ganze Aufstiegskampf ist eine Katastrophe, drei wollen und keiner scheint wirklich zu können.

Wie gesagt, ich finde ihr habt euch die Ausgangslage jetzt auch (zumindest teilweise) erarbeitet. Das Frühjahr war einfach sehr konstant, und zusätzlich habt ihr natürlich auch von der Unfähigkeit eurer Konkurrenten profitiert, die euch jetzt mit geringem Abstand auf  Platz 3 träumen lässt. Und dann schau ich mir die nächsten Runden an, ganz ehrlich - es ist jetzt eine 50/50 Geschichte. Hätte St Pölten nicht das bessere TV, würde ich sogar sagen eine 70/30 Geschichte. Liga 2 ist einfach ein Phänomen (leider). Und wenn ihr heute gegen Rapid 2 verkackt, dann fügt es sich zumindest nahtlos in die Serie an Inkompetenz der 3 Aufstiegsaspiranten. Glaub ich persönlich aber nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Julio2706 schrieb vor 16 Stunden:

Bitte….

Ich denke es wird, falls es im normalen Ligabetrieb zum Duell kommen sollte, keine Extrawürstel mehr geben, da gibts einfach die beiden AwaySektoren und ob die Roten dann bleiben können wo sie sind oder wo anders hin müssen, kann Sturm eigentlich egal sein. Wenn wir Heimspiel haben, werden die Roten auch nur den Away bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich sags wie's ist: den roten was gutes wünschen werd ich nie verstehen. Von mir aus könnens wieder retour in die 1. Klasse Mitte gehen. Screw those guys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schiri99 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sags wie's ist: den roten was gutes wünschen werd ich nie verstehen. Von mir aus könnens wieder retour in die 1. Klasse Mitte gehen. Screw those guys

Heute haben sie einem unserer größten Konkurrenten um den Abstieg wichtige Punkte weggenommen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Heute haben sie einem unserer größten Konkurrenten um den Abstieg wichtige Punkte weggenommen:ratlos:

Das ist zwar schön und gut aber mir auch tbh wurscht. Die Tatsache dass es unsere zweier ums verrecken nicht schafft selber zu punkten wird mich nicht dazu bringen bei einem sieg der Konkursrekordmeister zu jubeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag