Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

19GrazerAK02 schrieb vor 10 Stunden:

Sag das mal einen jungen Profifußballer, der sich in die Auslage spielen will. Ich denke, da will jeder Einzelne jedes Spiel gewinnen, vor allem gegen das vermeidlich beste Team der Liga.   

Ganz unabhängig davon (wo du prinzipiell natürlich Recht hast), in 9 von 10 Fällen würde Blau-Weiß aber sowieso gegen unsere gewinnen, auch wenn sie alles geben.

PS: Vermeidlich? Really? :nervoes:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Ganz unabhängig davon (wo du prinzipiell natürlich Recht hast), in 9 von 10 Fällen würde Blau-Weiß aber sowieso gegen unsere gewinnen, auch wenn sie alles geben.

PS: Vermeidlich? Really? :nervoes:

Naja in der Liga kann jeder jeden schlagen. Da schätz ich die Chancen von eurer 2er nicht so schlecht ein.

Also da dreht sich jetzt mein ehemaliger Deutschlehrer im Grab um. :O

Und der Hösele lässt die sicher nicht nur mit Halbgas spielen. Da kenn ich ihn zu gut...😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Stunde:

Naja in der Liga kann jeder jeden schlagen. Da schätz ich die Chancen von eurer 2er nicht so schlecht ein.

Also da dreht sich jetzt mein ehemaliger Deutschlehrer im Grab um. :O

Und der Hösele lässt die sicher nicht nur mit Halbgas spielen. Da kenn ich ihn zu gut...😁

War der Hösele nicht ewig lang ein Roter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MK7 schrieb vor 52 Minuten:

Glaub nicht dass sich das so schnell ändert ;) die ganze hösele family sind rote was ich so weiß :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Gast1909 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub nicht dass sich das so schnell ändert ;) die ganze hösele family sind rote was ich so weiß :eviltongue:

Wie kann man sich das dann bei den Familienfeiern vorstellen? "He Tom, schaust eh, dass die Zweitgeborenen wieder absteigen, oder?" :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MK7 schrieb vor 13 Minuten:

Wie kann man sich das dann bei den Familienfeiern vorstellen? "He Tom, schaust eh, dass die Zweitgeborenen wieder absteigen, oder?" :gruebel:

Haha klassisch absagen :laugh:

Oder er ladet den rest der familie nicht ein. Er macht das ganze einfach alleine :v:

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor 5 Stunden:

Von dem hat man in der Akademie nicht viel gemerkt. Da war er immer professionell. Damals in der U15 war ja auch die halbe Mannschaft vom GAK. 

Da hat man sich auch in Messendorf sehr wohl gefühlt. 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MK7 schrieb vor 12 Stunden:

Wohl eher: "He Tom, ihr seid eh schon durch. Schaust eh, dass die Linzer uns neama gefährlich werden können, oder?" 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Paul M schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke halt, dass die Roten ein Stadion für 12000 Leute brauchen würden.

Nein. Beim Spiel des Jahres waren 7400. Plus  Auswärtssektor kommst auf 8000. Wir fordern ja auch net ein Stadion in der Größe des Weststadions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Beim Spiel des Jahres waren 7400. Plus  Auswärtssektor kommst auf 8000. Wir fordern ja auch net ein Stadion in der Größe des Weststadions.

Wir sind aber auch nicht kurz davor in eine höhere Liga in der das Zuschauerinteresse um a eckerl höher ist aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind aber auch nicht kurz davor in eine höhere Liga in der das Zuschauerinteresse um a eckerl höher ist aufzusteigen

Wenn der GAC einen Schnitt von über 7000 hat trotz Aufstieg wär ich schon sehr überrascht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Das Interesse wird aber net so eklatant steigen. Die Roten hatten ja in der Meistersaison des Vorgängervereins knapp 9400 im Schnitt. Wo soll nun mehr Interesse herkommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Wenn der GAC einen Schnitt von über 7000 hat trotz Aufstieg wär ich schon sehr überrascht …

Trau ich ihnen eigentlich schon zu. Mit a bissl Glück hast Liebenau gegen uns, die grünen, die Austria und eventuell sogar den Lask voll mit der Aufstiegseuphorie und dann kannst dir halt doch a paar ausreisser unter die 5000er marke leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten:

Derby, Rapid, Austria, LASK, da traue ich dem GAK locker 10000 Zuschauer pro Spiel zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag