MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Mai 2023 Schiri99 schrieb vor 11 Stunden: Das ist zwar schön und gut aber mir auch tbh wurscht. Die Tatsache dass es unsere zweier ums verrecken nicht schafft selber zu punkten wird mich nicht dazu bringen bei einem sieg der Konkursrekordmeister zu jubeln hoffentlich steigt der Gack noch 1-2 Jahre nicht auf, dann kommt der nächste Konkurs vor dem Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Hoffentlich fliegt einem von euch direkt nach dem Kauf die Kiste Bier runter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 31 Minuten: Hoffentlich fliegt einem von euch direkt nach dem Kauf die Kiste Bier runter.. Fanfeindschaften hin oder her, aber jetzt bist zu weit gegangen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Mai 2023 19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich fliegt einem von euch direkt nach dem Kauf die Kiste Bier runter.. es heißt fällt, nicht fliegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2023 MK7 schrieb vor 4 Stunden: hoffentlich steigt der Gack noch 1-2 Jahre nicht auf, dann kommt der nächste Konkurs vor dem Aufstieg Bevor die Roten in Konkurs gehen, trifft es die Wiener Austria Abgesehen davon: Die Namensspielchen auf beiden Seiten (Stnrw, GACK, SK Lüftchen, GAC 2012, etc.) sind so kindisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich fliegt einem von euch direkt nach dem Kauf die Kiste Bier runter.. Tomi Torwart schrieb vor 45 Minuten: Fanfeindschaften hin oder her, aber jetzt bist zu weit gegangen Finde ich auch. Sowas wünscht man wirklich niemandem ☝ Abgesehen davon sind nicht WIR gemeint, denn der FC Mitsubishi Quadratkorn 2012 war noch NIE in Konkurs 🤭 bearbeitet 21. Mai 2023 von EK1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 37 Minuten: Finde ich auch. Sowas wünscht man wirklich niemandem ☝ Abgesehen davon sind nicht WIR gemeint, denn der FC Mitsubishi Quadratkorn 2012 war noch NIE in Konkurs 🤭 Das ist mir auch schon aufgefallen: Die Leute, die euch als GAC 2012 bezeichnen, sind häufig die gleichen, die euch als Konkursrekordmeister titulieren. Irgendwann muss man sich entscheiden, für welche Spitze man sich entscheidet, aber beides auf einmal geht nicht. Ich bin auch ein Sturm-Anhänger, aber genauso, wie Sturm für mich 1909 und nicht 1945 gegründet wurde, wurde der GAK meiner Ansicht nach 1902 und nicht 2012 gegründet. Vielleicht wundern sich hier ein paar, warum ich das Schwarz-Weißer die Roten diesbezüglich verteidige. Hier ist eine mögliche Erklärung: Ich bin nebenbei auch Fan der Glasgow Rangers und uns wurde nach dem Konkurs vonseiten der Celtic-Anhänger die ganze Zeit vorgeworfen, dass das ein neuer Verein ist. Deshalb weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn dem eigenen Verein die Tradition abgesprochen wird. bearbeitet 21. Mai 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde: Fanfeindschaften hin oder her, aber jetzt bist zu weit gegangen Ich entschuldige mich hiermit bei allen! Ich war da nicht ganz bei mir.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Darf ich den Fans des GAK 1902 Traditionsverein aber schon noch in Zukunft Unzurechnungsfähigkeit auf Grund ihrer Vereinswahl zusprechen? Oder ist das jetzt auf Grund der gegenseitigen Eierschaukelphase nicht mehr so hipp? Ich frag für einen Freund, dem eine Bierkiste auf dem Fuß geflogen ähhhh... gefallen ist. bearbeitet 21. Mai 2023 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor einer Stunde: Das ist mir auch schon aufgefallen: Die Leute, die euch als GAC 2012 bezeichnen, sind häufig die gleichen, die euch als Konkursrekordmeister titulieren. Irgendwann muss man sich entscheiden, für welche Spitze man sich entscheidet, aber beides auf einmal geht nicht. Ich bin auch ein Sturm-Anhänger, aber genauso, wie Sturm für mich 1909 und nicht 1945 gegründet wurde, wurde der GAK meiner Ansicht nach 1902 und nicht 2012 gegründet. Vielleicht wundern sich hier ein paar, warum ich das Schwarz-Weißer die Roten diesbezüglich verteidige. Hier ist eine mögliche Erklärung: Ich bin nebenbei auch Fan der Glasgow Rangers und uns wurde nach dem Konkurs vonseiten der Celtic-Anhänger die ganze Zeit vorgeworfen, dass das ein neuer Verein ist. Deshalb weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn dem eigenen Verein die Tradition abgesprochen wird. Deine Anbiederung an die Roten ist echt anstrengend. gewei schrieb vor 6 Minuten: Oder ist das jetzt auf Grund der gegenseitigen Eierschaukelphase nicht mehr so hipp? Ist doch nur ein User, fühlt sich aber aufgrund der Häufigkeit in der er das verkündet wohl anders an. bearbeitet 21. Mai 2023 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Deine Anbiederung an die Roten ist echt anstrengend. Das ist keine Anbiederung, natürlich hoffe ich, dass sie gegen uns nicht gewinnen, falls sie aufsteigen sollten. Außerdem hätte die Stadt Graz bei zwei Bundesliga-Klubs in der Stadionfrage keine Ausrede mehr bearbeitet 21. Mai 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Das ist keine Anbiederung, natürlich hoffe ich, dass sie nicht aufsteigen fyp, so sollte es ohne Anbiederung ausschauen Paul M schrieb vor 2 Minuten: Außerdem hätte die Stadt Graz bei zwei Bundesliga-Klubs in der Stadionfrage keine Ausrede mehr Natürlich hätte und wird sie die weiterhin haben und die heißt schlicht und einfach: Kein Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Nachdem BW Linz und St. Pölten mit Unfähigkeit brilliert haben, fehlt eigentlich nur noch, dass der GAK noch gegen Amstetten verkackt. Rechne aber mit zwei Derbys nächste Saison bearbeitet 21. Mai 2023 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 So wie es vor der Runde Orsch für die Roten ausgeschaut hat, schaut es aktuell gut aus für Sie, das ganze kann sich aber nächste Woche wieder drehen, da quasi bis auf 2-3 Teams jeder jeden schlagen kann aktuell in LigaZwa. Da SKN darf nach der Performance aber eigentlich nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben. Egal wer es am Ende wird, sportlich schaut es aktuell doch mager aus, wenn man noch bedenkt, dass sowohl bei BW als auch bei den Roten nächste Saison einige Leistungsträger weg sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2023 Dank Kapfenberg hat da GAC den Aufstieg jetzt selbst in da Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts