Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2022 Scheint ja sehr gut anzukommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Ich will ja nicht sagen dass ichs gesagt habe..aber jo. Acti-Blizzard setzt einen weiteren Tiefpunkt ihrer Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2022 Hmm ich verstehe nicht ganz ... Weil jemand auf Twitter schreibt dass es Mist ist oder wie? Ich hab jetzt ca 5 Stunden intus, find's immer noch leiwand, lese extrem viele positive Kritiken und die "bezahl doch endlich" Aufforderungen halten sich (noch) extrem in Grenzen. Nach der verpfuschten Präsentation bin ich auf alle Fälle positiv überrascht, sehr sogar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2022 Na zum Glück geb ich mich immer mit dem Budget Gear zufrieden, 100k Euro will ich denen dann doch nicht in den Rachen werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2022 Doena schrieb vor 9 Stunden: Na zum Glück geb ich mich immer mit dem Budget Gear zufrieden, 100k Euro will ich denen dann doch nicht in den Rachen werfen Mods kriegen doch eh auch ein 13. und 14.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juni 2022 Indurus schrieb vor 46 Minuten: Mods kriegen doch eh auch ein 13. und 14.? Ja das ist richtig aber damit will ich ja Mal in naher Zukunft ein Trainingszentrum für rapid bauen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ja das ist richtig aber damit will ich ja Mal in naher Zukunft ein Trainingszentrum für rapid bauen lassen Trainingszentrum is leider auch Pay to win. Das wimmelt nur so von Microtransaktionen. Aber ich würds einfach als Spesen schreiben. Schont dein Gehalt und der Dannyo merkts eh nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2022 mir hat das Spiel anfangs Spaß gemacht aber auf Dauer könnt ich es am PC nicht zocken zwischendurch am Handy ists klasse was mich an dem Spiel aber am meisten nervt ist dessen Community Youtube-Videos dazu kannst du dir nicht anschauen ohne zu kotzen das gleiche gilt für Twitch, Reddit, Twitter etc was interessiert es mich, dass das Spiel P2W ist? mir doch egal aber dann sagen: probiert es nicht mal aus, lasst die Finger komplett davon oder gleichzeitig P2W kritisieren und haufenweise Packs oder was auch immer kaufen oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2022 Ein hochwertiges gratis mobile Game setzt auf P2W? Ich bin schockiert! Wer konnte damit rechnen. Spielt es sich dennoch gut? Jup. Werde ich auch nur einen Cent bezahlen? Nope Somit kein Stress für mich. Auch wenn ich mir das Spiel natürlich viel lieber in einer Bezahlversion ohne den kack wünschen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2022 grufi schrieb vor 23 Stunden: mir hat das Spiel anfangs Spaß gemacht aber auf Dauer könnt ich es am PC nicht zocken zwischendurch am Handy ists klasse was mich an dem Spiel aber am meisten nervt ist dessen Community Youtube-Videos dazu kannst du dir nicht anschauen ohne zu kotzen das gleiche gilt für Twitch, Reddit, Twitter etc was interessiert es mich, dass das Spiel P2W ist? mir doch egal aber dann sagen: probiert es nicht mal aus, lasst die Finger komplett davon oder gleichzeitig P2W kritisieren und haufenweise Packs oder was auch immer kaufen oida... sehe ich genauso. am PC ausprobieren war/ist natürlich auch cool, aber auf Dauer hat es natürlich keine Chance gegen ein PoE oder was weiß ich was. Im Bett am Handy aber noch ein paar Rifts machen ist weiterhin cool RenZ schrieb vor 22 Stunden: Ein hochwertiges gratis mobile Game setzt auf P2W? Ich bin schockiert! Wer konnte damit rechnen. Spielt es sich dennoch gut? Jup. Werde ich auch nur einen Cent bezahlen? Nope Somit kein Stress für mich. Auch wenn ich mir das Spiel natürlich viel lieber in einer Bezahlversion ohne den kack wünschen würde jetzt wurde ja mittlerweile eh schon länger D4 angekündigt und vor kurzem kam Diablo2 R raus, ist also eh für jeden was dabei. Durch die Ankündigung von Diablo4 sehe ich dieses Spiel als reinen Bonus an der sich recht nett spielen läßt aber sicher kein Alltime-Favorit werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2022 RenZ schrieb am 6.6.2022 um 09:53 : Auch wenn ich mir das Spiel natürlich viel lieber in einer Bezahlversion ohne den kack wünschen würde Das ist das Problem. Ich will ein ordentliches Spiel und dafür zahl ich auch gerne 70€. Und nicht irgendeinen kastrierten Scheiss, auch wenn er gratis ist. Und moralisch ist es zumindest fragwürdig. Man weiss dass da Leute angefixt werden, die dann sechsstellige Summen versenken - und da sind auch genug dabei, die sich das nicht leisten können. MMn muss es da eine Obergrenze geben, was maximal pro Monat verzockt werden kann - und die würde ich bei unter 100€ ansetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2022 Fuxxl schrieb vor 36 Minuten: Das ist das Problem. Ich will ein ordentliches Spiel und dafür zahl ich auch gerne 70€. Und nicht irgendeinen kastrierten Scheiss, auch wenn er gratis ist. wenn du ein 70€ Spiel willst dann entsprichst du einfach nicht der Zielgruppe von DI das hab ich mir auch zB bei Zizaran gedacht bzw. bei ihm hats mich auch richtig genervt genau so wie bei den anderen großen "Hardcore-Spielern" auf Youtube und Twitch großartig auf Youtube ranten und das Spiel in den Dreck ziehen wenn man absolut nicht der Zielgruppe entspricht ja ich hab das Spiel verteidigt auch wenn ich es nicht mehr tun würde und ja ich weiß Blizzard hat einen Fehler gemacht bzw. ist zu weit gegagen - aber man muss sich halt auch einfach der Zielgruppe bewusst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Gerade davon gehört. Als langjähriger Diablo-Fan kann sich Blizzard ins Knie ficken. Sincerely, Gatrik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) grufi schrieb vor 1 Stunde: wenn du ein 70€ Spiel willst dann entsprichst du einfach nicht der Zielgruppe von DI Tja und den Unmut darüber, plötzlich nicht mehr der Zielgruppe zu entsprechen, erlaube ich mir halt kundzutun. Genauso wie viele der großen YouTuber. Blizzard wird’s überleben und mit der neuen Zielgruppe richtig Kohle machen. Ob es sich langfristig auszahlt wird man sehen. bearbeitet 7. Juni 2022 von Fuxxl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts