Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 14. November 2005 In Flames - Evil in A Closet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2005 ad FM-Tribute: Jo, ein weiteres Highlight davon für mich ist (wenn ma schon im "Lovesongs"-Thread sind) die "Love of my life"-Version von Extreme. 880360[/snapback] Und too much love will kill you @Stones Genau DAS ist die richtige Version....und genau DAS ist auch ein abgehobenes Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. November 2005 Ein Lovesong fehlt mir noch in der Aufstellung, perfekte Coverversion des Original's: Aerosmith - I don't want to miss a thing ...mein Gott... wie ich damals die Scheibe wieder und wieder aufgelegt hab, und mit den Mädels dazu eng umschlungen getanzt und in's Ohr gesungen hab... da war danach so einiges drinnen.... ...ja, dieser Song wird mir in mir ewig angenehme Erinnerungen wecken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. November 2005 da fällt mir noch was ein: divine comedy - perfect lovesong ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 30. Juni 2007 Aus gegebenen Anlass grab ich den Thread wieder mal aus. Hab mich am Summerspash hoffnungslos in ein Mädel verliebt und würd ihr nun, nachdem Sie mir heute morgen schon ein Geschenk (für das ich mich nicht mehr bedanken konnte) auf mein Zimmer gelegt hat, gern eine Freude mit einer CD machen. Ja ja, is bisschen schmalzig, aber mich hats seit längerem wieder mal schlimm erwischt. Lieder sollten dementsprechend ned zu "schmalzig" sein wie zB Love of my life (was zwar ein wunderschöner Track ist, aber zu künstlich wirken würd. Schließlich kenn ichd Vera erst seit 3 Tagen). Inhaltlich sehr passend find ich im Gegensatz zB Sting, Bloc Party od. Kooks. Bis jetzt hätt ichs so zusammengestellt, wobeis ma aber eh noch gar ned gfällt. 1. Kooks - Seaside 2. Bloc Party - I Still Remember 3. Belle & Sebastian - Funny Little Frog 4. Sportfreunde Stiller - Kompliment (?) 5. Sting - Every Breath You Take 6. Mando Diao - You Can't Steal My Love 7. Something Corporate - Konstantine (?) 8. The Libertines - Music When The Lights Go Out (?) 9. Yeah Yeah Yeahs - Maps (?) 10. The Cure - Friday I'm In Love Is zwar im Grunde eher was persönliches und imo sollte man sich bei der Trackauswahl auch aus eigenen Erfahrungen/Gefühlen leiten lassen, jedoch sitz ich jetzt schon seit meiner Ankuft vor meiner 4000Track-starken iTunes Library und such nach den passenden Liedern. Also, bitte helftd ma burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) mando diao - the new boy money brother - blow him back into my arms the coral - dreaming of you bearbeitet 30. Juni 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 30. Juni 2007 The new boy is eigentlich ka schlechte Idee. Coral is eine Überlegung wert,.. mal schauen. Hab unteranderem auch noch: Thomas Dybdahl - Love Story Maroon 5 - She will be loved gefunden. Naja, werd die Nacht noch bisschen suchen und morgen das ganze zusammen mit einem chronologisch halbwegs sinnvollen Faden zusammenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Juni 2007 Bloc Party - Blue Light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. Juli 2007 Bushido - Schmetterling Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (mehr oder weniger Lovesong ) Die Firma - Die Eine Samy Deluxe - International Love (das ist KULT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2007 die NEXT-generation an "Lovesongs"? Schöne neue Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2007 vinicio capossela schon im anderen thread gepostet: vinicio capossela ein italo-schmalz-klassiker aus den 80igern: francesco de gregori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juli 2007 Boys 2 men-last night in the still of the night you're not aloone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2007 Led Zeppelin - Since I've been loving you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juli 2007 babybird - you're gorgeous art brut - rusted guns of milan (aber nur, wenn du die härteste sau der welt bist. vor allem bei ersterem solltest du hoffen, dass sie nur auf den refrain hört ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 jaja, hab letztens für ein nettes mädl auch einen (schenkelspreizer)-sampler zamgestellt, wobei aber extra auch daruf geachtet wurde nicht unbedingt liebeslieder einzubauen (vielleicht was brauchbares für dich dabei)...: the kooks - seaside the shins - caring is creepy modest mouse - 3rd planet sigur ròs - hoppipolla embrace - gravity plajia - am I a magician my vitriol - pieces mogwai - folk death 95 maria taylor - xanax dinosaur jr - feel the pain 65daysofstatic - retreat! retreat! dredg - bug eyes feeder - comfort in sound monta - good morning stranger the snake the cross the crown - behold the river the killers - list the sounds - rock'n'roll aphex twin - film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts