lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb am 24.6.2024 um 20:16 : Ohne Sturmbezug findest halt schlecht jemanden der A: nur mit jungen Burschal kicken will, B: dazu nicht übermäßig viel verdienen wird und C: wirklich auch mit Begeisterung dabei ist so dass er was weiter bringt. Man müsste halt bei B einsetzen. Nonaned kostet das etwas, aber ein bisserl muss man auch in die Amateure investieren, wenn was rauskommen soll. Zitat Ganz ein Eierkicker ist der Stosic glaub ich auch nicht. Man muss halt den restlichen Kader gut planen und mit den Verpflichtungen Kern und Koita hat man glaub ich schon zwei vielversprechende dabei. Dazu vielleicht noch der Malic von Ried. Aussortiert müsste eben noch werden. Er ist keiner der leistungsmäßig heraussticht, als besonderer Führungsspieler ist er mir auch nicht aufgefallen, und damit ist er fehl am Platz. Auf der 8 werden wohlHödl und Kern spielen, also bleibt für ihn nur die 6 oder die 10 übrig. Auf der 6 hat er das manchmal ok gemacht, aber der ist halt überhaupt kein guter Zweikämpfer, und auf der 10 seh ich ihn sowieso nicht. Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Jonas Karner wechselt zum TSV Hartberg. Ebenso unser EX Kicker Sandro Schendl Karner war noch einer von denen, der sein Talent aufblitzen hat lassen letzte Saison. Wenn das vom Verein ausgeht, wäre das sehr unverständlich. Da müsste bei einigen anderen, die um sehr viel schlechter waren, vorher aussortiert werden. Wenn er selbst wechseln wollte, ist das auf jeden Fall nachvollziehbar, bei Hartberg gibts eh einen großen Umbruch gerade, da kann er sich hoffentlich gleich einmal in den Kader reinspielen. bearbeitet 28. Juni 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Karner war noch einer von denen, der sein Talent aufblitzen hat lassen letzte Saison. Wenn das vom Verein ausgeht, wäre das sehr unverständlich. Da müsste bei einigen anderen, die um sehr viel schlechter waren, vorher aussortiert werden. Wenn er selbst wechseln wollte, ist das auf jeden Fall nachvollziehbar, bei Hartberg gibts eh einen großen Umbruch gerade, da kann er sich hoffentlich gleich einmal in den Kader reinspielen. Trotz guter Leistungen war er aber immer hinter Ilic. Dann hast heuer noch Koita. Wird von sich aus gesagt haben, das macht keinen Sinn. Und bei Hartberg könnte das schon passen. Die haben aber jetzt eine Menge guter junger Spieler geholt. Ob er es da wirklich in den Kader schafft? Mal sehen, wer bei Hartberg noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2024 Abgänge von der IIer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 Somit bleiben folgende Spieler mit Alter 20+ wenn ich richtig zähle: Bignetti, Haider, Scharmer, Kiedl, Stosic und Lee. Heißt auch nicht dass noch jemand zu einem späteren Zeitpunkt wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: Somit bleiben folgende Spieler mit Alter 20+ wenn ich richtig zähle: Bignetti, Haider, Scharmer, Kiedl, Stosic und Lee. Heißt auch nicht dass noch jemand zu einem späteren Zeitpunkt wechselt. Puh die Auswahl ist sehr bescheiden. Weiß jemand was letzte Saison mit Molnar war. Hat der nicht in der Vorbereitung sogar in der KM gespielt? Fand den nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2024 Immerhin ein paar weg, die weg gehören. Bignetti, Haider, Kiedl dürfen auch keine Zukunft mehr haben, die verstellen nur Plätze, die bei talentierteren Spielern besser aufgehoben wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Screen_Recording_20240628_212326_TikTok.mp4 Yacouba Maiga (20, OM) in Sturm-Trainingswäsche im Skills Lab, gerade auf TikTok gepostet. https://www.transfermarkt.at/yacouba-maiga/profil/spieler/984817 https://africafoot.com/sturm-graz-revient-en-force-dans-le-dossier-yacouba-maiga/ bearbeitet 28. Juni 2024 von Schwoaza1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Immerhin ein paar weg, die weg gehören. Bignetti, Haider, Kiedl dürfen auch keine Zukunft mehr haben, die verstellen nur Plätze, die bei talentierteren Spielern besser aufgehoben wären. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Alles Gute für eure Zukunft. (Übersetzt von der Respektvoll-KI ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden: Karner war noch einer von denen, der sein Talent aufblitzen hat lassen letzte Saison. Wenn das vom Verein ausgeht, wäre das sehr unverständlich. Da müsste bei einigen anderen, die um sehr viel schlechter waren, vorher aussortiert werden. Wenn er selbst wechseln wollte, ist das auf jeden Fall nachvollziehbar, bei Hartberg gibts eh einen großen Umbruch gerade, da kann er sich hoffentlich gleich einmal in den Kader reinspielen. Karner wäre bei unserem Spielermaterial (hähä ....) kommende Saison kaum in KM-Nähe gekommen, in HB ist er gut aufgehoben. Letzte Saison wechselte er sich meist mit Ilic auf der 10 ab, letzterer war da für mich in Summe etwas besser. Karner hatte ein paar sehr gute Spiele, aber auch viele magere, Ilic fand ich immer zumindest gut, der ist auch ein dreiviertel Jahr jünger, torgefährlicher, mit guten Standards, vielleicht bald Kandidat für die Prass-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Karner wäre bei unserem Spielermaterial (hähä ....) kommende Saison kaum in KM-Nähe gekommen, in HB ist er gut aufgehoben. Letzte Saison wechselte er sich meist mit Ilic auf der 10 ab, letzterer war da für mich in Summe etwas besser. Karner hatte ein paar sehr gute Spiele, aber auch viele magere, Ilic fand ich immer zumindest gut, der ist auch ein dreiviertel Jahr jünger, torgefährlicher, mit guten Standards, vielleicht bald Kandidat für die Prass-Position. Also auf der 8 sehe ich Ilic überhaupt nicht, dafür ist er zu laufschwach und zweikampfschwach. 10er oder 2. Stürmer wäre er bei mir, aus meiner Sicht ein ähnlicher Spielertyp wie Sarkaria, aber er muss körperlich endlich zulegen. Die Technik hat er schon, und wenn er noch dynamischer und lauffreudiger wird, kanns da schnell nach oben gehen. bearbeitet 29. Juni 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2024 Zu den bereits bekannten Abgängen kommt wies ausschaut auch Burger dazu, der nach Ilz wechselt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden: Zu den bereits bekannten Abgängen kommt wies ausschaut auch Burger dazu, der nach Ilz wechselt: Also ich habe gehört, dass es eher umgekehrt ist. War bisher Leihspieler von Ilz und wird jetzt wohl fix erworben. bearbeitet 5. Juli 2024 von Nilsson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2024 Nilsson schrieb vor 3 Minuten: Also hat habe gehört, dass es eher umgekehrt ist. War bisher Leihspieler von Ilz und wird jetzt wohl fix erworben. Ah okay, dann steht er auf der Datenseite des ÖFB wohl nur als Abgang drin, weil die Leihe ausgelaufen, und der fixe Transfer noch nicht eingetragen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 5. Juli 2024 @Nilsson weißt du was genaueres über kursierende Gerüchte, Testspieler, wer hochgezogen werden soll, wo noch Verstärkung gesucht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Der U18-Nationalteamspieler Tarik Brkic wechselt zurück in die Heimat, zum LASK. Edit: Obi und Amreich haben laut TM beim FC Gleisdorf unterschrieben. bearbeitet 5. Juli 2024 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts