Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2024 Laut Kleine wurde Lorenz an Regionalligist Voitsberg verliehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2024 graz_fan schrieb am 7.1.2024 um 21:09 : Manche brauchen halt länger bzw. müssen sich alles hart erarbeiten. Ist nicht unbedingt immer ein schlechtes Zeichen. Bei jemandem, der direkt aus Afrika kommt, kannst dann im Normalfall auch nochmal eine gewisse Eingewöhnungszeit einrechnen. Wenn da in dem Alter jemand zu den Amateuren kommt, ist der Mitte 20, falls er es je in die Kampfmannschaft schafft, während wir dort 20-jährige holen. Das ergibt wenig Sinn, bei den Amateuren sollen richtig junge Spieler kommen, unterstützt durch wenige Führungsspieler, die älter sein können. Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Laut Kleine wurde Lorenz an Regionalligist Voitsberg verliehen. An den überragenden Leistungen von Bignetti gibt's halt leider kein vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2024 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: An den überragenden Leistungen von Bignetti gibt's halt leider kein vorbei. Naja so kommen beide zum spielen. Find die Lösung ganz gut. Hoffe nur dass er auch wirklich zum spielen kommt. Als Tabellenführer den Tormann auszutauschen ist auch eigenartig bzw muss sich der aktuelle Goalie auch etwas verarscht vorkommen wenn er jetzt auf die Bank verfrachtet wird. Außer der will den Verein verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Naja so kommen beide zum spielen. Find die Lösung ganz gut. Hoffe nur dass er auch wirklich zum spielen kommt. Als Tabellenführer den Tormann auszutauschen ist auch eigenartig bzw muss sich der aktuelle Goalie auch etwas verarscht vorkommen wenn er jetzt auf die Bank verfrachtet wird. Außer der will den Verein verlassen. Glaub Voitsberg will was am Goaliesektor machen. Waren auch an Killi Reiter von Weiz dran... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2024 Also wenn das die Ankündigung ist dann ist das ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 9. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Also wenn das die Ankündigung ist dann ist das ziemlich geil Martin Krienzer soll es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2024 Laut Krone ist der als erster Testspieler dabei https://www.transfermarkt.de/ben-kruger/profil/spieler/1179251 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Laut Krone ist der als erster Testspieler dabei https://www.transfermarkt.de/ben-kruger/profil/spieler/1179251 Endlich ein Sechser, ENDLICH!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 DanBue schrieb vor 18 Stunden: Endlich ein Sechser, ENDLICH!! Ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Hat in Köln sich nicht durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2024 Ist jetzt auch offiziell. Unseren ehemaligen Stürmer Krienzer werdens wohl auch verpflichten. Wär super wenn Lorenz als Nummer 1 den Aufstieg schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2024 Suni schrieb am 9.1.2024 um 10:27 : Glaub Voitsberg will was am Goaliesektor machen. Waren auch an Killi Reiter von Weiz dran... Ich kann mich ja mal umhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Ich kann mich ja mal umhören. Siehe über dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Siehe über dir. Achso das meinst, davon hab ich vor ein paar Wochen schon geschrieben. Ich dachte du meinst was anderes tiefgreifenderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden: Ist jetzt auch offiziell. Unseren ehemaligen Stürmer Krienzer werdens wohl auch verpflichten. Wär super wenn Lorenz als Nummer 1 den Aufstieg schafft Guter move Voitsberg kriegt eine Goalie mit mehr Talent als sie sich anders holen könnten und wir geben einem jungen Spieler die Chance sich auf relativ gutem Niveau zu entwickeln und Woche für Woche 90 Minuten zu spielen. Wie der Schicker auf die Idee kommen is, dass des a klasse gschicht sein könnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Schiri99 schrieb am 11.1.2024 um 23:42 : Guter move Voitsberg kriegt eine Goalie mit mehr Talent als sie sich anders holen könnten und wir geben einem jungen Spieler die Chance sich auf relativ gutem Niveau zu entwickeln und Woche für Woche 90 Minuten zu spielen. Wie der Schicker auf die Idee kommen is, dass des a klasse gschicht sein könnt Stimmt, hoffe nur Bignetti fängt sich im Frühjahr. Mission Klassenhalt wird auch so schon schwer genug. Mit einem unsicheren Torhüter beinahe unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts