themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2023 Ich hoff das große i ist in Wahrheit ein l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 4 Stunden: Es dürfte wohl noch ein IV verpflichtet werden, soll heute bereits beim Training sein und hat wohl zuletzt in Deutschland gespielt. Weißt du, ob es sich dabei um einen Österreicher handelt? Mein Tipp wäre ÖFB-U18-Spieler Matthias Wetschka aus der U19 von Dynamo Dresden. Er war einer von drei Jugendspielern, die im Juli mit der KM von Dynamo mit ins Tiroler Trainingslager durften. Auf Instagram folgen er und Obi sich und er folgt auch einer Spielerin von den Sturm Damen. bearbeitet 24. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 28 Minuten: Weißt du, ob es sich dabei um einen Österreicher handelt? Mein Tipp wäre ÖFB-U18-Spieler Matthias Wetschka aus der U19 von Dynamo Dresden. Er war einer von drei Jugendspielern, die im Juli mit der KM von Dynamo mit ins Tiroler Trainingslager durften. Auf Instagram folgen er und Obi sich und er folgt auch einer Spielerin von den Sturm Damen. Ein Österreicher ist er sicher und hat wohl auch in einer U-Auswahl gespielt, aber sein Vorname dürfte Gabriel sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht irre ich mich auch und hab nicht gut aufgepasst 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2023 Nilsson schrieb vor 4 Minuten: Ein Österreicher ist er sicher und hat wohl auch in einer U-Auswahl gespielt, aber sein Vorname dürfte Gabriel sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht irre ich mich auch und hab nicht gut aufgepasst 🤔 https://www.transfermarkt.at/gabriel-haider/profil/spieler/523913 Kann dann nur er hier sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2023 Rogon als Agentur spricht auch dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 3 Stunden: Ein Österreicher ist er sicher und hat wohl auch in einer U-Auswahl gespielt, aber sein Vorname dürfte Gabriel sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht irre ich mich auch und hab nicht gut aufgepasst 🤔 Ah okay, interessant. Gabriel Haider hatte ich eigentlich ausgeschlossen, weil ein bisschen alt für die Zweier und schon eine ordentliche Verletzungshistorie. Andererseits soll man ja schon letztes Jahr an ihm dran gewesen sein und dann von seiner Agentur auf Milan Toth hingewiesen worden sein. bearbeitet 24. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Da ist er, der Linksverteidiger. Scharmer ist fix. https://www.transfermarkt.at/tizian-valentino-scharmer/profil/spieler/629041 Der (neue) Typ, der hier als erster rechter Innenverteidiger eingeplant ist, schaut Gabriel Haider schon recht ähnlich. Edit: Dürfte wohl wirklich Haider sein. Er hat schon angefangen, auf Insta Sturm II-Kickern zu folgen und vice versa. bearbeitet 26. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) https://sksturm.at/n/vier-neue-youngster-fuer-sturm-ii Sturm gibt die Verpflichtungen von Camara, Tare, Haider und Scharmer bekannt. bearbeitet 27. Juli 2023 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2023 Gabriel Haider wird nicht in der Liste an Neuzugängen angeführt, die für Sturm II auflaufen sollen. Hier wird explizit davon gesprochen, dass Haider "auch fixer Bestandteil des Kampfmannschafts-Kaders sein." soll. Ein Pendler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2023 patrick94 schrieb vor einer Stunde: Gabriel Haider wird nicht in der Liste an Neuzugängen angeführt, die für Sturm II auflaufen sollen. Hier wird explizit davon gesprochen, dass Haider "auch fixer Bestandteil des Kampfmannschafts-Kaders sein." soll. Ein Pendler. Auflaufen wird Haider mit Sicherheit für Sturm II, pendeln wird er zwischen Training mit der KM und Einsätzen für die Zweier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juli 2023 Schön das man auch Österreicher holt herzlich willkommen Gabriel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten: Schön das man auch Österreicher holt herzlich willkommen Gabriel und alle anderen sollen scheißen gehen bitte oder wie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: und alle anderen sollen scheißen gehen bitte oder wie? Nämlich der Scharmer ist sowieso auch Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2023 Bin gespannt, ob mit Toth noch was passiert, da könnte ich mir einen Wechsel durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2023 https://sksturm.at/n/vier-neue-youngster-fuer-sturm-ii Haider Gabriel wird mit der Kampfmannschaft in Verbindung gebracht. Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass er es dorthin schafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts