WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Er ist ein 6er und kann auch LV spielen. Er wird auch bald 19 Jahre, daher für Salzburg wsl kein Thema mehr. Er würde auch gerne für Salzburg oder Sturm spielen. Hab mich mit ihm unterhalten, weiß aber noch nicht, ob er auf Probe bei uns ist. @Nilsson kannst du rausfinden, ob er der Afrikaner auf Probe ist? Wenn du dich mit ihm unterhalten hast, warum hast du ihn dann nicht gleich gefragt ob er bei uns auf Probe ist? 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2023 Ich finds noch schade um den Zubairu. Hat das auf Instagram noch wer weiter verfolgt? Er hat ja vor kurzem ein Foto in Sturm Wäsch gepostet stand weiter oben im Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Wenn du dich mit ihm unterhalten hast, warum hast du ihn dann nicht gleich gefragt ob er bei uns auf Probe ist? 😂😂 Weil ich das Gespräch langsam aufgebaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Weil ich das Gespräch langsam aufgebaut hab. Ich habe ihn in der Zwischenzeit auf IG kontaktiert…er ist NICHT der Testspieler… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 8. Januar 2023 Wenn wir schon von 6er und Asiaten sprechen… kann sich noch jmd an Taisuke Akijoshi - DER Königstransfer des General Managers - erinnern? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 WegaTheMega schrieb vor 33 Minuten: Ich habe ihn in der Zwischenzeit auf IG kontaktiert…er ist NICHT der Testspieler… Kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2023 Was is eigentlich mit unseren beiden anderen Højlunds? Und Kopenhagen hätt auch einen jungen IV dessen Vertrag nurmehr ein Jahr läuft https://www.transfermarkt.at/valdemar-lund-jensen/profil/spieler/610440 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2023 Wo ma grad bei Leuten sind die uns auf Instagram folgen. Ein 19 jähriger ZM aus Norwegen. Muss ja irgendwie auf Sturm kommen https://www.transfermarkt.at/mathias-johnsrud-emilsen/profil/spieler/796824 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 35 Minuten: Was is eigentlich mit unseren beiden anderen Højlunds? Und Kopenhagen hätt auch einen jungen IV dessen Vertrag nurmehr ein Jahr läuft https://www.transfermarkt.at/valdemar-lund-jensen/profil/spieler/610440 Da haben die Kopenhagen-Fans eh schon Angst: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2023 WegaTheMega schrieb am 6.1.2023 um 22:37 : Wann ist Trainingsstart? Damit das uch mal beantwortet ist Heute ist Trainingsstart laut Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2023 Trummer vor Wechsel nach Lafnitz. Wäre schade und hoffe dass im Winter noch Spieler für die 2er geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2023 Trummer wechselt fix zu Lafnitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Trummer wechselt fix zu Lafnitz. Oasch. Dann muss auf jeden Fall noch ein LV-Talent her. Grube, Stückler und Ingolitsch für 2 Positionen LV, RV) ist etwas wenig, und Dante wird nicht mehr ewig da sein, dann wäre es gut wenn von unten einer nachrücken kann. bearbeitet 10. Januar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2023 GORILLA schrieb vor 6 Minuten: Trummer wechselt fix zu Lafnitz. Gut für ihn. Er ist in einem Alter, in dem er Spiele braucht. Ich frage mich schon, wie seine Entwicklung ohne Verletzung verlaufen wäre. Alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2023 Wann kommen endlich Verstärkungen für die 2er? Sind doch noch 2-3 „Baustellen“ im Kader und am rettenden Ufer ist man auch noch nicht, dass man das hinnehmen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts