Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nilsson schrieb vor einer Stunde:

Ja es trainiert einer mit, soll ein Stürmer sein und 25 Jahre alt sein. Dürfte aus Düsseldorf sein.

https://www.transfermarkt.at/dennis-jastrzembski/profil/spieler/358870

Den holt man? Das ist für die 2er echt ein Kaliber. Dann versteh ich, dass man bei der 1er spart. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

für die 2er wie du erwähnt hast oder? Warum tut er sich unsere 2er an? 

Naja in letzter Zeit laufts bei ihm halt nicht so und das ist ein Weg mit quasi fixer Spielzeit und der Option bei guten Leistungen ohne davor Wechseln zu müssen wieder ein bissl höher zu Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nilsson schrieb vor 7 Minuten:

Was ist los, warum wird hier Trübsal geblasen, wir werden doch noch einen zweiten Stürmer verpflichten 😎😉

https://www.transfermarkt.at/dennis-jastrzembski/profil/spieler/358870  

Ich weiß er ist für die 2er, aber ehrlich gesagt, kommt da keine Freude auf. Entweder fällt Sumbu länger aus oder Beganovic ist fix für die KM eingeplant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Naja in letzter Zeit laufts bei ihm halt nicht so und das ist ein Weg mit quasi fixer Spielzeit und der Option bei guten Leistungen ohne davor Wechseln zu müssen wieder ein bissl höher zu Spielen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß er ist für die 2er, aber ehrlich gesagt, kommt da keine Freude auf. Entweder fällt Sumbu länger aus oder Beganovic ist fix für die KM eingeplant. 

Bei mir auch nicht, kann diesen Transfer auch nicht ganz verstehen, aber der Trainer soll sich wohl etwas Routine für den Sturm gewünscht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nilsson schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir auch nicht, kann diesen Transfer auch nicht ganz verstehen, aber der Trainer soll sich wohl etwas Routine für den Sturm gewünscht haben.

Versteh Wurm sogar, weil eigentlich spielt er jede Woche ein System mit 2 Stürmern, hat aber nur 1 Stürmer zur Verfügung. Mit einem 2. kann er wenigstens das Mittelfeld nun mit Gurmann verstärken. Langfristig ist halt die Frage wie man das regelt wenn Sumbu fit ist. Vielleicht kann der neue ja auch LM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb Gerade eben:

Versteh Wurm sogar, weil eigentlich spielt er jede Woche ein System mit 2 Stürmern, hat aber nur 1 Stürmer zur Verfügung. Mit einem 2. kann er wenigstens das Mittelfeld nun mit Gurmann verstärken. Langfristig ist halt die Frage wie man das regelt wenn Sumbu fit ist. Vielleicht kann der neue ja auch LM.

Laut Transfermarkt kann er auch LM spielen. Nachdem ma eh alle über YouTube und Transfermarkt scouten geh ich davon aus, dass das auch stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Pernot, Haider, Scharmer, Löcker und jetzt noch einer völlig ohne Perspektive. Da geht einem das Herz auf, ein Stürmer, der in 115 Spielen im Profibereich heiße 6 Tore erzielt hat. Was für eine Geldverschwendung. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag