Recommended Posts

Postinho
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Der hat erst 2025 einen Jungprofivertrag bekommen, komisch...

Ich glaube auch nicht dass sich viele andere längerfristig durchsetzen die vor kurzem einen Vertrag bekommem haben.

Ulreich wär sogar AV gewesen also eine gesuchte Position aber es dürfte einfach an der Qualität für 1. und 2. Liga scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Ulreich wär sogar AV gewesen also eine gesuchte Position aber es dürfte einfach an der Qualität für 1. und 2. Liga scheitern.

Jo, darum find ichs besonders schade :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super! Laut Austrianscout ist er ja mehr oder weniger der einzig interessante aus dem aktuellen Abschlussjahrgang aus der AKA Burgenland.

Allerdings frage ich mich wer wo spielen wird da wir selber ja sehr viele (gute) Tormänner haben und bei der 2er auf der Bank sitzen bringt auch keinem wirklich was. Vor allem Lorenz oder Donat müsste man verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
14 minutes ago, Stgr1909 said:

Super! Laut Austrianscout ist er ja mehr oder weniger der einzig interessante aus dem aktuellen Abschlussjahrgang aus der AKA Burgenland.

Allerdings frage ich mich wer wo spielen wird da wir selber ja sehr viele (gute) Tormänner haben und bei der 2er auf der Bank sitzen bringt auch keinem wirklich was. Vor allem Lorenz oder Donat müsste man verleihen.

Möglichererweise wird Kollar, ähnlich wie Donat am Anfang der Saison, noch U18 spielen und sich mit Knezevic abwechseln - sprich einer Sturm ll Bank, der andere U18 Startelf. Donat dann wohl Stamm und Lorenz Leihe/Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 41 Minuten:

Möglichererweise wird Kollar, ähnlich wie Donat am Anfang der Saison, noch U18 spielen und sich mit Knezevic abwechseln - sprich einer Sturm ll Bank, der andere U18 Startelf. Donat dann wohl Stamm und Lorenz Leihe/Verkauf.

Denke auch, dass er in der U18 Spielzeit bekommt. Wer ist für dich besser er oder Knezevic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verstehe nicht, warum man Lorenz verkaufen sollte. Der ist für mich ein großes Talent, ähnlich wie Donat.

PS: Wie groß ist Kollar? :augenbrauen:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Verstehe nicht, warum man Lorenz verkaufen sollte. Der ist für mich ein großes Talent, ähnlich wie Donat.

PS: Wie groß ist Kollar? :augenbrauen:

Kann halt nur einer spielen. Lorenz ist sicher nicht schlecht, hat aber auch schon einige schlimme Fehler heuer gemacht. Der braucht dringend regelmäßig Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Als Tormann der kleinste in der Runde... :davinci:

ist die Körpergröße bekannt?

Screenshot_20260603_153344_Instagram.jpg

Vielleicht sind die Berater auch beide 2,20m :davinci:

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Lorenz ist sicher nicht schlecht, hat aber auch schon einige schlimme Fehler heuer gemacht.

Gut, wer nicht bei Sturm 2 :augenbrauen:. Gerade jungen Spielern muss man das zustehen.

Mit Spielzeit geb ich dir recht, nur wohin leihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Mit Spielzeit geb ich dir recht, nur wohin leihen?

Zu den grünen Wienern. Die brauchen eh einen gscheiten 1er 

Na ich frags mich auch weil ob ihn ein Zweitliga Verein als Stammtormann einsetzt wage ich zu bezweifeln wenn er nicht fix ihnen gehört. Und ob Regionalliga Sinn macht? Vor allem, was machst dann wieder nächsten Sommer mit ihm?

Eigentlich, auch wenns schade wäre, muss man sich entweder auf Donat oder auf Lorenz fokussieren und zum zukünftigen 1er aufbauen sobald Daniil mal verkauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag