Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:21 Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Der hat erst 2025 einen Jungprofivertrag bekommen, komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:47 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Der hat erst 2025 einen Jungprofivertrag bekommen, komisch... Ich glaube auch nicht dass sich viele andere längerfristig durchsetzen die vor kurzem einen Vertrag bekommem haben. Ulreich wär sogar AV gewesen also eine gesuchte Position aber es dürfte einfach an der Qualität für 1. und 2. Liga scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:49 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ulreich wär sogar AV gewesen also eine gesuchte Position aber es dürfte einfach an der Qualität für 1. und 2. Liga scheitern. Jo, darum find ichs besonders schade :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben Mittwoch um 12:05 Jonas Koller kommt als 1. Transfer aus der Burgenland Akademie und komplementiert das Goalie Team der 2er. Herzlich Willkommen! https://sksturm.at/n/jonas-kollar-ergaenzt-torhueter-team 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:09 @AustrianFootballScout da hat jemand deinen Post gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:10 Super! Laut Austrianscout ist er ja mehr oder weniger der einzig interessante aus dem aktuellen Abschlussjahrgang aus der AKA Burgenland. Allerdings frage ich mich wer wo spielen wird da wir selber ja sehr viele (gute) Tormänner haben und bei der 2er auf der Bank sitzen bringt auch keinem wirklich was. Vor allem Lorenz oder Donat müsste man verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:28 14 minutes ago, Stgr1909 said: Super! Laut Austrianscout ist er ja mehr oder weniger der einzig interessante aus dem aktuellen Abschlussjahrgang aus der AKA Burgenland. Allerdings frage ich mich wer wo spielen wird da wir selber ja sehr viele (gute) Tormänner haben und bei der 2er auf der Bank sitzen bringt auch keinem wirklich was. Vor allem Lorenz oder Donat müsste man verleihen. Möglichererweise wird Kollar, ähnlich wie Donat am Anfang der Saison, noch U18 spielen und sich mit Knezevic abwechseln - sprich einer Sturm ll Bank, der andere U18 Startelf. Donat dann wohl Stamm und Lorenz Leihe/Verkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:11 AustrianFootballScout schrieb vor 41 Minuten: Möglichererweise wird Kollar, ähnlich wie Donat am Anfang der Saison, noch U18 spielen und sich mit Knezevic abwechseln - sprich einer Sturm ll Bank, der andere U18 Startelf. Donat dann wohl Stamm und Lorenz Leihe/Verkauf. Denke auch, dass er in der U18 Spielzeit bekommt. Wer ist für dich besser er oder Knezevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:20 (bearbeitet) Verstehe nicht, warum man Lorenz verkaufen sollte. Der ist für mich ein großes Talent, ähnlich wie Donat. PS: Wie groß ist Kollar? bearbeitet Mittwoch um 13:22 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 13:26 Wir lassen einfach die Goalies als AVs spielen, Win/Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:36 Als Tormann der kleinste in der Runde... ist die Körpergröße bekannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:36 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Verstehe nicht, warum man Lorenz verkaufen sollte. Der ist für mich ein großes Talent, ähnlich wie Donat. PS: Wie groß ist Kollar? Kann halt nur einer spielen. Lorenz ist sicher nicht schlecht, hat aber auch schon einige schlimme Fehler heuer gemacht. Der braucht dringend regelmäßig Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:38 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Als Tormann der kleinste in der Runde... ist die Körpergröße bekannt? Vielleicht sind die Berater auch beide 2,20m graz_fan schrieb vor 1 Minute: Lorenz ist sicher nicht schlecht, hat aber auch schon einige schlimme Fehler heuer gemacht. Gut, wer nicht bei Sturm 2 . Gerade jungen Spielern muss man das zustehen. Mit Spielzeit geb ich dir recht, nur wohin leihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:49 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Mit Spielzeit geb ich dir recht, nur wohin leihen? Zu den grünen Wienern. Die brauchen eh einen gscheiten 1er Na ich frags mich auch weil ob ihn ein Zweitliga Verein als Stammtormann einsetzt wage ich zu bezweifeln wenn er nicht fix ihnen gehört. Und ob Regionalliga Sinn macht? Vor allem, was machst dann wieder nächsten Sommer mit ihm? Eigentlich, auch wenns schade wäre, muss man sich entweder auf Donat oder auf Lorenz fokussieren und zum zukünftigen 1er aufbauen sobald Daniil mal verkauft wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts