Recommended Posts

Bester Mann im Team
Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden:

Stimmig für eine Verpflichtung wäre dass laut Nilsson aktuell keine Testspieler da sind und er zufällig vor ein paar Tagen 18 geworden ist. Das heißt er war vielleicht früher schon mal da und man hat nur abgewartet bis zum Geburtstag (so wie bei Bakhty)

Also ich habe inzwischen auch Infos, dass sehr wohl zumindest ein Spieler im Trainingslager dabei war, den Kanadier kann ich jetzt nicht bestätigen. Allerdings der soll sicher dabei gewesen und soll wohl auch am Freitag gespielt haben.

https://www.transfermarkt.at/leon-lalic/profil/spieler/842212

Borko soll sich wohl auch wieder verletzt haben und das Training abgebrochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lalic ist interessant, der wurde ja als riesiges Talent gesehen, und ist nicht umsonst als 17-jähriger um 4 Millionen gewechselt. 

graz_fan schrieb vor 17 Stunden:

Freu dich, weil er hat bereits in den Testspielen für die 2er gespielt. Hast also genug zum Aufregung im Frühjahr ;)

Testspiele sind was anderes als Pflichtspiele. Aber gut, hat sich ja eh schon wieder von selbst erledigt, wie immer bei ihm. Der soll einfach seinen Vertrag aussitzen ohne sich die Gesundheit komplett zu ruinieren und dann in Fußballpension gehen, das bringt doch alles nix.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Nilsson schrieb vor 10 Stunden:

Borko soll sich wohl auch wieder verletzt haben und das Training abgebrochen haben.

Auch wenn die Hoffnung sehr gering war, das er im Frühjahr vielleicht irgendwie zum Einsatz kommt, aber bei Borko muss man leider sagen, das der Körper eindeutige Signale gibt, das es für einen Profi nicht reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Lalic ist interessant, der wurde ja als riesiges Talent gesehen, und ist nicht umsonst als 17-jähriger um 4 Millionen gewechselt. 

Und hat jetzt 3 Jahre lang kaum gespielt in der 2. Liga in Belgien. Erinnert mich ein bisschen an Ilic, der ja durchaus auch Talent hatte, aber sich nie weiterentwickelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Und hat jetzt 3 Jahre lang kaum gespielt in der 2. Liga in Belgien. Erinnert mich ein bisschen an Ilic, der ja durchaus auch Talent hatte, aber sich nie weiterentwickelte.

Aber halt schon auf einem bisserl anderen Niveau. Der Ilic hat sich vor allem körperlich nie weiterentwickelt, und ist immer der technisch gute Stehgeiger geblieben, was dann einfach nicht reicht heutzutage. Bei Lalic liest man aus Salzburger Zeiten vor allem von fehlender Einstellung und persönlichen Problemen, wenn der inzwischen gescheiter geworden ist durch diese erfolglose Zeit in Belgien, oder wir ihn da auf Linie bringen können, dann kann uns der schon sehr viel bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor 12 Stunden:

Also ich habe inzwischen auch Infos, dass sehr wohl zumindest ein Spieler im Trainingslager dabei war, den Kanadier kann ich jetzt nicht bestätigen. Allerdings der soll sicher dabei gewesen und soll wohl auch am Freitag gespielt haben.

https://www.transfermarkt.at/leon-lalic/profil/spieler/842212

Warte die haben für einen von der Salzburger u18 Akademie 4 Mio bezahlt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Sind teil der City Group und waren als Zwischenstation für ein großes Talent gedacht. Quasi der Transfer vom Austria Talent zu Liverpool aber mit Extra Steps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten:

Der galt damals als eines der größten Talente in Europa. Hat sich aber ähnlich wie Lukic zu sehr aufs Talent verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 29 Minuten:

Sind teil der City Group und waren als Zwischenstation für ein großes Talent gedacht. Quasi der Transfer vom Austria Talent zu Liverpool aber mit Extra Steps

Oag, wusste ich nicht. Habe noch nie was von Lommel SK gehört. Inzwischen san die in Liga Zwa von Belgien mit 9 Mio. Marktwert. War wohl kein guter Transfer für sie.

4 Mio. für einen so jungen Spieler ist beeindruckend. Ich hoffe er schafft bei uns die Kurve.

graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Der galt damals als eines der größten Talente in Europa. Hat sich aber ähnlich wie Lukic zu sehr aufs Talent verlassen.

Muss erm da Wurm die Wadln vieri richtn. Er kann eh mit jungen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Muss erm da Wurm die Wadln vieri richtn. Er kann eh mit jungen Spielern.

Ist meiner Meinung nach komplett der falsche Schritt für ihn. Dort trainiert und spielt er dann wieder mit Jugendspieler, wo er auf Grund seiner Technik immer Vorteile hatte. Da wird er wieder das Gefühl bekommen, es reicht ja auch so. Könnte leicht wieder ein Fall wie Soglo werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Ist meiner Meinung nach komplett der falsche Schritt für ihn. Dort trainiert und spielt er dann wieder mit Jugendspieler, wo er auf Grund seiner Technik immer Vorteile hatte. Da wird er wieder das Gefühl bekommen, es reicht ja auch so. Könnte leicht wieder ein Fall wie Soglo werden.

Stimmt in St. Pölten ,Klagenfurt, Mödling, Bregenz und Kapfenberg spielen quasi nur Kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 35 Minuten:

Stimmt in St. Pölten ,Klagenfurt, Mödling, Bregenz und Kapfenberg spielen quasi nur Kinder

Spielt er mit oder gegen sie? Mir geht es darum, dass er im Training bei uns mit jungen Spielern nicht richtig gefordert wird. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb Gerade eben:

Spielt er mit oder gegen sie? Mir geht es darum, dass er im Training bei uns mit jungen Spielern nicht richtig gefordert wird. Aber egal.

Wenn er im Spiel von jedem Profi herklopft wird und dann glaubt er ist zu besserem Berufen weil er im Training gegen die gleichaltrigen gut ist, sollt er sich mehr Gedanken um eine Erwachsenevertretung als über eine Profikarrierre machen. Ich kenn das Einstein Zitat aber so blöd kann ein Mensch ja fast nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag