RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:07 Der 1,99 M Spieler Morgenstern wurde verpflichtet https://www.transfermarkt.at/luca-morgenstern/profil/spieler/1159949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:07 Luca Morgenstern unterschreibt einen langfristigen Vertrag bei Sturm (II). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 11:11 Gute Sache! Ich bin schon auf das „neue Gesicht“ von Sturm II gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:13 so, damit hamma also unsere angekündigten neuverpflichtungen. einer für die 2er und eine neue für die damen! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:18 Finde ich gut. Wenn man Beganovic wirklich schon eher an der 1er Garnitur sieht, gehen in der 2er ja die Stürmer aus. Sumbu braucht noch, Osayatin auch. Bleibt nur noch Kante, den hab ich aber noch nie spielen sehen. Willkommen Morningstar! Gefällt mir, dass auch die Zweier so verstärkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:19 Der Kampf um die Startelfplätze wird jedenfalls immer spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 11:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:19 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Finde ich gut. Wenn man Beganovic wirklich schon eher an der 1er Garnitur sieht, gehen in der 2er ja die Stürmer aus. Sumbu braucht noch, Osayatin auch. Bleibt nur noch Kante, den hab ich aber noch nie spielen sehen. Willkommen Morningstar! Gefällt mir, dass auch die Zweier so verstärkt wird. Ist er nicht IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:20 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Finde ich gut. Wenn man Beganovic wirklich schon eher an der 1er Garnitur sieht, gehen in der 2er ja die Stürmer aus. Sumbu braucht noch, Osayatin auch. Bleibt nur noch Kante, den hab ich aber noch nie spielen sehen. Willkommen Morningstar! Gefällt mir, dass auch die Zweier so verstärkt wird. Der is Innenverteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:20 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ist er nicht IV? Ups kann auch sein Hab im Kopf dass er ST ist, aber das war doch sein Bruder vom WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 11:21 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ist er nicht IV? RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Der is Innenverteidiger Und defensiver Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:23 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ups kann auch sein Hab im Kopf dass er ST ist, aber das war doch sein Bruder vom WAC Kein Ding. Die Morgenstern Dynastie in Lendorf is a ka Schas Den Skispringer gibt's ja auch noch. Bier steht für denjenigen, der mir den kompletten Stammbaum aufzeichnen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:27 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Finde ich gut. Wenn man Beganovic wirklich schon eher an der 1er Garnitur sieht, gehen in der 2er ja die Stürmer aus. Sumbu braucht noch, Osayatin auch. Bleibt nur noch Kante, den hab ich aber noch nie spielen sehen. Willkommen Morningstar! Gefällt mir, dass auch die Zweier so verstärkt wird. Kante ist übrigens immer noch Mittelfeldspieler. Die nächsten Stürmer, die dann nachkommen sind Peinhart, Shala, Balcinovic, Amreich und mit Abstrichen Koita (OM, hängende Spitze). Außerdem denke ich nicht, dass Beganovic es oben oft in den Kader schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:13 Guter Transfer, ich frag mich nur auf welcher Position er in der 2er spielen soll. Mögliche Kandidaten für 6er: Pernot, Weinhandl, Kern, Burger, Löcker und für die IV: Haider, Pirker, Bakhty, Jabateh. Wobei einige die 6er spielen können auch noch IV können. Sieht mir sehr voll aus, selbst wenn Weinhandl und Kern auch auf der 8 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:51 graz_fan schrieb vor 32 Minuten: Guter Transfer, ich frag mich nur auf welcher Position er in der 2er spielen soll. Mögliche Kandidaten für 6er: Pernot, Weinhandl, Kern, Burger, Löcker und für die IV: Haider, Pirker, Bakhty, Jabateh. Wobei einige die 6er spielen können auch noch IV können. Sieht mir sehr voll aus, selbst wenn Weinhandl und Kern auch auf der 8 spielen. Der Kader ist somit wirklich breit aufgestellt. Mir persönlich sind es auch 1-2 Spieler zu viel. Jede Position ist doppelt besetzt plus Burger, Kante und Koita (mit Ersterem rechne ich persönlich gar nicht mehr) als Defensiv- bzw. Offensiv allrounder und natürlich der dritte Torwart. TW: Lorenz, CWP, Donat RV: Bendra, Mustafic IV: Haider, Pirker, Bakhty, Jabateh LV: Scharmer, Wolf 6: Pernot, Morgenstern, Burger 8: Kern, Weinhandl, Afrifa, Löcker 10: Gurmann, Lazarre, Kante ST: Beganovic, Sumbu, Osayantin, Peinhart, Koita Peinhart, Morgenstern, Lazarre, Jabateh, Donat und Bakhty werden möglicherweise auch noch "unten" in der U18 Spielpraxis bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts