Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Kann auch DM spielen. Vertue ich mich da gerade, oder wollte Stosic nicht den Verein verlassen?

Ist richtig und macht auch mehr Sinn. Gab vor kurzen ja das Gerücht, dass man auch an Striednig dran war. Neben Haider werden hoffentlich Pirker und Bakthy spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Parensen cooking :D

Interessant auch laut Homepage dürften wohl schon einige (ich nehme an deutsche) Vereine probiert haben ihn zu locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

Heutzutage muss man sogar schon eine zu kurze Vertragslaufzeit erfinden um Dinge negativ bewerten zu können. Es wird leider zunehmend schwieriger das Glas noch als halb voll zu betrachten :nein:

Es ist maximal 2028 weil minderjährige Spieler keine längeren Verträge als 3 Jahre unterschreiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Es ist maximal 2028 weil minderjährige Spieler keine längeren Verträge als 3 Jahre unterschreiben dürfen.

stimmt da hast du natürlich Recht und ich ziehe meine ursprüngliche Aussage zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

IMG_2090.thumb.jpeg.80ec8822ab85ea89d9a055009ce10ab4.jpeg

Also wenn Parensen 1,80 m groß ist, und Weinhandl nicht auf einem Schammerl steht, stehen die Chancen recht gut, das Luca mal über 1,90 m wird. 

Ein Top-Maß für einen DM.

Du solltest dir mal ein Spiel ansehen. Der ist bereits jetzt einer der wenigen die körperlich mithalten können. Sollte nächste Saison Stammspieler sein. DM kann er zwar, aber als 8er hat er mir besser gefallen und wird uns noch viel Freude machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Chant-Vorschlag zum Spieler Weinhandl für die Zukunft:

Steirischer Wein
Und die altvertrauten Lieder
Schenk' Ihnen nochmals ein,
Denn ich fühl' die Sehnsucht
Wieder, in dieser Stadt
Werd' ich immer nur ein Schwoaza sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Top talents recruiting plan" - interessant. 👨‍🍳

https://www.transfermarkt.de/ismael-jabateh/profil/spieler/1174030

Das U19-Team des Ligue-1-Aufsteigers (Platz 11) AJ Auxerre leistet anscheinend hervorragende Nachwuchsarbeit, nicht umsonst sind sie Meister ihrer U19-Regionalliga (eine von vier in Frankreich) geworden und haben in den Play-offs noch Lorient und Montpellier bezwungen, bevor sie im Finale an PSG scheiterten. Da PSG aber sowieso CL spielt, sind sie als U19-Vizemeister quasi den Rapid-Weg gegangen.

Dementsprechend haben sie vergangene Saison auch Youth League gespielt und sind schließlich gegen Hoffenheim mit einem Gesamtscore von 1:3 ausgeschieden. Jabateh stand in den vier Spielen stets in der Startelf und spielte dabei drei Mal RV und einmal RIV in einer Dreierkette. 

Hier die YL-Gegnervorschau von Hoffenheim: 

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/11/aj-auxerre-die-enkel-von-guy-roux

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag