SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:59 Verpflichtung taugt mir Frage mich nur, warum RB nicht weiter mit ihm arbeiten möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:01 7 minutes ago, graz_fan said: Tolle Verpflichtung. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Der ist extrem laufstark und schlägt tolle Flanken. Hat absolut das Potential für die BL. Noch dazu ablösefrei. Könnte eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Gazi, nur halt die größere Version Technisch ist er auch nicht verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:01 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Verpflichtung taugt mir Frage mich nur, warum RB nicht weiter mit ihm arbeiten möchte Muss nicht immer logische Grüne haben, oder sie sehen in ihm nichts Großes. Aber auch das muss nix heißen (Prass, Gazi, Affi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:05 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Verpflichtung taugt mir Frage mich nur, warum RB nicht weiter mit ihm arbeiten möchte Weiß man das? Könnte ja auch ähnlich wie bei Schopp sein oder der Spieler wollte sich einfach verändern. Außerdem sticht Meister Vizemeister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:09 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Verpflichtung taugt mir Frage mich nur, warum RB nicht weiter mit ihm arbeiten möchte Wer weiß, ob sie ihm einen Vertrag angeboten haben, könnte aber auch sein, dass er abgelehnt hat, weil er keine Chance bei RB auf Spielzeit gesehen hat. Wie man hört, plant RB zu mindestens 1 erfahrenen AV für rechts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:14 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Verpflichtung taugt mir Frage mich nur, warum RB nicht weiter mit ihm arbeiten möchte Sie schätzen Trummers Potenzial für die KM wohl als deutlich höher (und wenn dann Lainer auch kommt, frage nicht ...), haben sicher dahinter in Liefering RM-Nachrücker Soll uns recht sein, bei uns ist er vermutlich schon jetzt 3. Option als RM der KM. Oft geht's ja schnell, siehe Gazi/Ingolitsch. bearbeitet Mittwoch um 13:15 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:16 1 minute ago, graz_fan said: Wer weiß, ob sie ihm einen Vertrag angeboten haben, könnte aber auch sein, dass er abgelehnt hat, weil er keine Chance bei RB auf Spielzeit gesehen hat. Wie man hört, plant RB zu mindestens 1 erfahrenen AV für rechts zu holen. Er hat keinen Vertrag bekommen, da man ihn auf seiner besten Position als 8er als nicht gut genug gesehen hat und auf RV bei Liefering mit Hussauf ein zwar viel untalentierter Spieler ist, er aber halt defensiv stabiler und disziplinierter ist. Dazu kommt Rohrmoser aus der U18 und Trummer hat jetzt zwar öfters oben gespielt in der KM, aber spielt wohl keine Rolle und soll wegen dem Umbruch verliehen werden. Wenn nicht dann wird er wohl auch wieder öfters bei Liefering spielen müssen. Bei Slowenien in der U-Nationalmannschaft spielt er eigentlich auch immmer 6er/8er und notfalls Flügelspieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:19 AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Er hat keinen Vertrag bekommen, da man ihn auf seiner besten Position als 8er als nicht gut genug gesehen hat und auf RV bei Liefering mit Hussauf ein zwar viel untalentierter Spieler ist, er aber halt defensiv stabiler und disziplinierter ist. Dazu kommt Rohrmoser aus der U18 und Trummer hat jetzt zwar öfters oben gespielt in der KM, aber spielt wohl keine Rolle und soll wegen dem Umbruch verliehen werden. Wenn nicht dann wird er wohl auch wieder öfters bei Liefering spielen müssen. Bei Slowenien in der U-Nationalmannschaft spielt er eigentlich auch immmer 6er/8er und notfalls Flügelspieler. Wenn sie Trummer nicht mehr brauchen, können sie sich gerne melden . Trummer würde ich mit seinem Tempo aber eher auf der 8 sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:21 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: Er hat keinen Vertrag bekommen, da man ihn auf seiner besten Position als 8er als nicht gut genug gesehen hat und auf RV bei Liefering mit Hussauf ein zwar viel untalentierter Spieler ist, er aber halt defensiv stabiler und disziplinierter ist. Bei Slowenien in der U-Nationalmannschaft spielt er eigentlich auch immmer 6er/8er und notfalls Flügelspieler. Mit diesen Positionen eigentlich das exakte Spiegelbild von Soglo, aber eben rechts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:23 Just now, sanktpetri said: Mit diesen Positionen eigentlich das exakte Spiegelbild von Soglo, aber eben rechts. Sorg/Soglo links und Bendra rechts wäre wohl auch für eine 5er Kette sehr angebracht. 2 minutes ago, graz_fan said: Wenn sie Trummer nicht mehr brauchen, können sie sich gerne melden . Trummer würde ich mit seinem Tempo aber eher auf der 8 sehen. Ist halt ein Kämpfer, aber spielerisch und technisch Katastrophe. Glaube nicht das es für Sturm oder Salzburg reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:26 AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Sorg/Soglo links und Bendra rechts wäre wohl auch für eine 5er Kette sehr angebracht. Ich wittere einen geheimen Plan von Säumel/Wurm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 14:55 Bendra ist aber für Sturm II vorgesehen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 14:58 So wurde es kommuniziert, ich denk aber auch das Einsätze in der Ersten geplant sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:12 Marlfox schrieb vor 16 Minuten: Bendra ist aber für Sturm II vorgesehen, richtig? Richtig. Sollte Johnston aber wechseln, kann sich das schnell ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts