Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Für Kiedl wärs sicher der richtige Schritt, für Sturm 1 wirds nicht reichen.

Dann könnte Beganovic zeigen ob er das Zeug für die 1er hat und einen stellst ihm daneben noch hin der ihm zuarbeitet. Koita kann Stürmer und von unten drücken auch Kante und Osayantin nach. Vielleicht kommt ja auch noch einer, von den zwei die jetzt wohl nach Hoffenheim gehen wär ja auch ein Stürmer dabei gewesen wenns mich nicht täuscht.

Kante ist seit wann ein Stürmer? Koita kann zwar Stürmer, ist aber körperlich viel zu schwach. Dann hast praktisch keinen Spieler mehr der sich im Strafraum durchsetzen kann. Da erwarte ich eher noch was von einem Weinhandl oder Peinhart, die aber beide noch sehr jung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Kante ist seit wann ein Stürmer? Koita kann zwar Stürmer, ist aber körperlich viel zu schwach. Dann hast praktisch keinen Spieler mehr der sich im Strafraum durchsetzen kann. Da erwarte ich eher noch was von einem Weinhandl oder Peinhart, die aber beide noch sehr jung sind.

Weinhandl ist aber genausowenig Stürmer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Weinhandl ist aber genausowenig Stürmer :)

Ich weiß, er könnte aber auf der 10 spielen bzw. ist er körperlich deutlich stärker als ein Koita oder Dante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ich weiß, er könnte aber auf der 10 spielen bzw. ist er körperlich deutlich stärker als ein Koita oder Dante.

Traust du Osayantin die Stürmerrolle zu? Hab ihn ein einziges Mal gesehen, aber finde ihn sehr spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Schau klarerweise keine U18 aber Kante ist doch Stürmer oder? Zumindest laut TM und laut ÖFB hat er in 175 Spielen 148 Tore was für mich schon für einen Stürmer spricht.

Das letzte mal als ich ihn bei Sturm 2 gesehen habe, ist zwar schon ein Zeitl her, wirkte er figurmäßig aber noch recht jugendlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 23 Minuten:

Traust du Osayantin die Stürmerrolle zu? Hab ihn ein einziges Mal gesehen, aber finde ihn sehr spannend. 

Grundsätzlich kein schlechter, aber für die 2. Liga fehlt schon noch einiges. Hatte ihn eher für nächstes Jahr auf dem Schirm. 

Wenn man in die Frühjahrssaison mit Beganovic, Koita und Ilic geht, werden wir nicht viel gewinnen. Mit Sarkaria, Kiedl und Grgic verlieren wir unsere 3 besten Scorer. Das können wir nicht mit U18 Spielern ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Da wird hoffentlich noch ein junger Stürmer kommen. Ich hoffe auf eine neue Quelle (Berater), die uns gute Spieler aus Afrika anbietet.

Ohne Probetraining eher unwahrscheinlich und zur Zeit scheint keiner da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Probetraining eher unwahrscheinlich und zur Zeit scheint keiner da zu sein.

Das setzt ich in der 2er voraus. Aber der Trainingsauftakt ist ja noch nicht so lange her, da wird schon noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu den Spielern aus Afrika oder von anderswo, die als 18-20-Jährige unter AS direkt zu unseren AMAs gekommen sind: Es hat sich in den fast 5 Jahren bisher noch keiner fix in die KM gespielt. 

Oder hab ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Zu den Spielern aus Afrika oder von anderswo, die als 18-20-Jährige unter AS direkt zu unseren AMAs gekommen sind: Es hat sich in den fast 5 Jahren bisher noch keiner fix in die KM gespielt. 

Camara. Oder wurde der unmittelbar für die KM geholt und nur vorübergehend in der Zweier geparkt?

bearbeitet von Kernölbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kernölbauer schrieb vor 11 Minuten:

Camara. Oder wurde der unmittelbar für die KM geholt und nur vorübergehend in der Zweier geparkt?

Richtig. Aber eigentlich wurden immer alle mit Perspektive für die KM geholt. Fuseini wäre noch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag