Recommended Posts

Postinho
santaa1909 schrieb am 2.1.2025 um 22:46 :

Nachdem im Sommer davon geschrieben wurde das er bei uns unterschreiben sollte im Jänner, kann sein das Parensen ihn vielleicht doch nicht holt.

Es waren doch zwei Nigerianer im Gespräch, vielleicht weiß @Nilsson darüber bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Douglas schrieb am 7.1.2025 um 20:50 :

Es waren doch zwei Nigerianer im Gespräch, vielleicht weiß @Nilsson darüber bescheid?

Leider nein, beim Training sind derzeit keine Testspieler dabei, der Spieler aus Marokko kann auch nicht voll am Training teilnehmen , hat noch mit einer leichten Verletzung zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nilsson schrieb vor 17 Minuten:

Leider nein, beim Training sind derzeit keine Testspieler dabei, der Spieler aus Marokko kann auch nicht voll am Training teilnehmen , hat noch mit einer leichten Verletzung zu kämpfen.

Die beiden Spieler sind inzwischen in Hoffenheim gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Verlängern und nach Ried verleihen wäre doch ideal. In der Zweier kann man dank der guten Tabellensituation und +12 Punkte auf Rang 14 wirklich die blutjungen Kicker forcieren. (Kante, Osayantin, Peinhart)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Seit1909 schrieb vor 5 Stunden:

Verlängern und nach Ried verleihen wäre doch ideal. In der Zweier kann man dank der guten Tabellensituation und +12 Punkte auf Rang 14 wirklich die blutjungen Kicker forcieren. (Kante, Osayantin, Peinhart)  

Von Liga 2 in Liga 2 zu verleihen - da sehe ich wenig Sinn - im Gegenteil, bei Ried bekommt Kiedl womöglich weniger Spielzeit und das fördert bestimmt nicht seine Entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 6 Stunden:

Macht sehr wenig Sinn. Bei uns kennt er System und Mitspieler. Wenn er weiter so trifft, ist er spätestens im Sommer ein Kandidat für eine Leihe in die BL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir schon vorstellen, dass man ihn verlänngern will, weil man einen Bomber für die 2er braucht. Aber dass man ihn für die 1er interessant findet, das kann ich mir nd vorstellen. Dann hätte man einen 20-Jährigen schon in das Trainingslager mitnehmen müssen/können. Bevor man nach Marbella flog, wusste man ja schon, dass ein Biereth-Abgang wahrscheinlich ist. Daher wäre für ihn sicher Platz im Kader gewesen, wenn man auf ihn etwas hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mir schon vorstellen, dass man ihn verlänngern will, weil man einen Bomber für die 2er braucht. Aber dass man ihn für die 1er interessant findet, das kann ich mir nd vorstellen. Dann hätte man einen 20-Jährigen schon in das Trainingslager mitnehmen müssen/können. Bevor man nach Marbella flog, wusste man ja schon, dass ein Biereth-Abgang wahrscheinlich ist. Daher wäre für ihn sicher Platz im Kader gewesen, wenn man auf ihn etwas hält.

Versteh die Logik nicht ganz. Man hat doch bereits Beganovic mitgenommen, der normalerweise Stürmer Nr. 5 gewesen wäre. Man kann also davon ausgehen, dass er wegen einem möglichen Abgang von Biereth dabei war. Auf Grund seiner Schnelligkeit bringt er auch etwas, was in der KM so nicht vorhanden ist. Kiedl ist aber keinen Deut schlechter als Beganovic, bringt halt nur andere Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Versteh die Logik nicht ganz. Man hat doch bereits Beganovic mitgenommen, der normalerweise Stürmer Nr. 5 gewesen wäre. Man kann also davon ausgehen, dass er wegen einem möglichen Abgang von Biereth dabei war. Auf Grund seiner Schnelligkeit bringt er auch etwas, was in der KM so nicht vorhanden ist. Kiedl ist aber keinen Deut schlechter als Beganovic, bringt halt nur andere Qualitäten.

Wir nehmen ja immer 5 Stürmer mit ins Trainingslager? Was machst, wennst ein Doppeltestspiel hast? Wen wechselst dann ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leihe von Kiedl zu Ried mit KO? Also wenn die 2er jetzt nach Grgic auch noch Kiedl verliert, sind wir vorne wirklich sehr dünn aufgestellt. Dann hätte man praktisch die 3 torgefährlichsten Spieler auf einmal verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wunschkandidat ist wie berichtet Peter Kiedl vom Amateurteam von Sturm Graz. Ein mögliches Modell: Der 20-Jährige könnte seinen Vertrag bei den Steirern verlängern und per Leihe mit Kaufoption nach Ried wechseln. Noch ist aber keine Entscheidung gefallen. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-ex-teamspieler-wird-neuer-co-trainer;art102,4015502

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für Kiedl wärs sicher der richtige Schritt, für Sturm 1 wirds nicht reichen.

Dann könnte Beganovic zeigen ob er das Zeug für die 1er hat und einen stellst ihm daneben noch hin der ihm zuarbeitet. Koita kann Stürmer und von unten drücken auch Kante und Osayantin nach. Vielleicht kommt ja auch noch einer, von den zwei die jetzt wohl nach Hoffenheim gehen wär ja auch ein Stürmer dabei gewesen wenns mich nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich finde prinzipiell, dass man einem jungen Spieler, der es bei uns höchstwahrscheinlich nicht in die Kampfmannschaft schaffen wird, so einen Wechsel nicht verwehren sollte.

Müssen halt die nächsten Stürmer nachrücken, oder man holt halt wieder ein neues Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag