Recommended Posts

Superkicker
DanBue schrieb vor 22 Stunden:

Wieder ein Rieder?

Ein Stosic, Malic und auch Nelson konnten bislang keinesfalls überzeugen. Nelson ist bereits weg, Stosic doch etwas zu passiv und Handlungslangsam und Malic versteht sich im Fußball wie ein Runningback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sys2-3-5 schrieb vor 4 Minuten:

Wieder ein Rieder?

Ein Stosic, Malic und auch Nelson konnten bislang keinesfalls überzeugen. Nelson ist bereits weg, Stosic doch etwas zu passiv und Handlungslangsam und Malic versteht sich im Fußball wie ein Runningback.

wer ist Nelson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MK7 schrieb vor einer Stunde:

eben deswegen auch meine Verwunderung, dachte er meint einen anderen Nelson :ratlos:

Sorry, ich hatte Nelson mit Ried in Erinnerung und war zu faul um nachzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, ich hatte Nelson mit Ried in Erinnerung und war zu faul um nachzusehen.

aber anscheinend nicht zu faul für falsche Anschuldigungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

https://sksturm.at/n/belmin-beganovic-wechselt-nach-graz

Beganovic also fix, sollte neben Grgic im Sturm statt Kiedl ein Fortschritt sein.

Wenn Haider/Stosic aber nicht noch ersetzt werden, müss ma aber eh mindestens 3 Tore jedes Spiel machen, um irgendwo etwas mitzunehmen.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Find ich gut, dass wir einige interessante Spieler für die 2er geholt haben. So sollte es gelingen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und der eine oder andere wird sich gut entwickeln und für die KM empfehlen.

Die größten Problemstellen dort wurden bisher ignoriert und machen immer noch jedes Spiel zu einem Krampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

aber anscheinend nicht zu faul für falsche Anschuldigungen ;)

Da kommt gleich ein Unfehlbarer mit der Keule ums Eck. Erklär doch mal wo du eine falsche Anschuldigung herausgelesen haben willst.

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Die größten Problemstellen dort wurden bisher ignoriert und machen immer noch jedes Spiel zu einem Krampf.

Wie will man die eigene Jugend, die bisher am zuverlässigsten gespielt hat entwickeln, wenn diese jedes Spiel mit 0:1 beginnen müssen?

Die Probleme die unsere Sturm 2 hat sind sicher nicht das Tore schiessen, sondern die Defense um Haider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

https://sksturm.at/n/belmin-beganovic-wechselt-nach-graz

Beganovic also fix, sollte neben Grgic im Sturm statt Kiedl ein Fortschritt sein.

Wenn Haider/Stosic aber nicht noch ersetzt werden, müss ma aber eh mindestens 3 Tore jedes Spiel machen, um irgendwo etwas mitzunehmen.

Bin sehr gespannt was Schicker in Beganovic sieht. Wenn er vorne ähnlich wie Fuseini damals wirbelt, wäre das natürlich super. Erwarte ich mir im ersten Jahr aber eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Bin sehr gespannt was Schicker in Beganovic sieht. Wenn er vorne ähnlich wie Fuseini damals wirbelt, wäre das natürlich super. Erwarte ich mir im ersten Jahr aber eigentlich nicht.

Der Junge hat definitiv potenziell aber leider sehr anfällig für Verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 38 Minuten:

Da kommt gleich ein Unfehlbarer mit der Keule ums Eck. Erklär doch mal wo du eine falsche Anschuldigung herausgelesen haben willst.

Hier, habs dir extra fett markiert:

sys2-3-5 schrieb vor 8 Stunden:

Wieder ein Rieder?

schlechtes Kurzzeitgedächtnis? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag