_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 14:26 Den Elfmeter kann man, aber muss man aus meiner Sicht nicht geben. Wobei das halt überall anders am Feld ein Foul wäre und niemand würde es hinterfragen. Die Gelb/Rote wäre jedoch zwingend gewesen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 14:59 revo schrieb vor einer Stunde: Sky hat keinen Elfer für Rapid verlangt. Hätte ich auch so gesehen, dass es da keine konkrete Forderung gab. Man hat aber zwei ähnliche Szenen im gleichen Spiel gegenübergestellt. Ist das jetzt schon ein Bias? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben Montag um 16:17 Silva schrieb vor einer Stunde: Hätte ich auch so gesehen, dass es da keine konkrete Forderung gab. Man hat aber zwei ähnliche Szenen im gleichen Spiel gegenübergestellt. Ist das jetzt schon ein Bias? Ich bin der meinung, man hätte elfer geben können und so wurde es auch korrekterweise kommuniziert, auch indem man zwei szenen verglich. daher kein bias für rapid in dem fall sondern bias für wsg im spiel gegen uns, wo der moderator sichso in die richtung äußerte, dass man da nie und nimmer einen elfer sehen hätte können und gottseidank der schiri und var sich da einig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts