DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2023 Die Bundesliga hat auf jeden Fall ein gravierendes Problem. Letzte Woche gibts keinen VAR beim Rapid Heimspiel (warum eigentlich?). Ich stelle mir gerade den Aufschrei vor, wenn das z.B. in Deutschland passiert wäre. Gestern beim Salzburg Match sind wohl die Abseitslinien falsch gezogen worden, wenn ich mir das 1:0 und 3:0 anschaue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. September 2023 DonJunior schrieb vor 17 Stunden: Die Bundesliga hat auf jeden Fall ein gravierendes Problem. Letzte Woche gibts keinen VAR beim Rapid Heimspiel (warum eigentlich?). Ich meine gelesen zu haben, wegen technischer Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Warum hat der ilzer narrenfreiheit? Der Schiri ermahnt ihn, weil er wie immer nur den Assistent anfuckt, ca 1,5 Sekunden später schreit er den Assistent wieder an - ohne Konsequenz? bearbeitet 16. September 2023 von limerskin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 13 Stunden: Warum hat der ilzer narrenfreiheit? Der Schiri ermahnt ihn, weil er wie immer nur den Assistent anfuckt, ca 1,5 Sekunden später schreit er den Assistent wieder an - ohne Konsequenz? Ilzer hat dann eh gelb bekommen. Wo ist das Problem? Weinbergen war gestern etwas eigen, möchte ich anmerken. bearbeitet 17. September 2023 von sebold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 sebold schrieb vor 11 Minuten: Ilzer hat dann eh gelb bekommen. Wo ist das Problem? Weinbergen war gestern etwas eigen, möchte ich anmerken. Nicht in der situation die ich meinte Hab nach dem sinnlosen pyro schaß nix mehr gesehen, kann also da auch nur mehr den Elfer beurteilen, über den sich ilzer im Interview So extrem beschwert - der war aber glasklar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Weinberger war gestern eine arme Sau und hats für das nicht schlecht gemacht. Ja RBS und Sturm sind sportlich gesehen die beiden besten Teams, aber gestern haben sie jeweils endlich auch am eigenen Leib erfahren dürfen wie sehr diese ewigen kleinen Mätzchen und Unsportlichkeiten sich anfühlen, wenn der Rest der Liga gegen sie antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 limerskin schrieb vor 16 Minuten: Nicht in der situation die ich meinte Hab nach dem sinnlosen pyro schaß nix mehr gesehen, kann also da auch nur mehr den Elfer beurteilen, über den sich ilzer im Interview So extrem beschwert - der war aber glasklar Da hat er ihn ermahnt und in weitere Folge später gelb gegeben, passt so, mMn. Amüsant finde ich hingegen, dass die Sturmfans wegen dem Elfer jammern aber bei der selben Situation von Koita gegen den Verteidiger das als Koita darf alles sehen. fußball123oö123 schrieb vor 6 Minuten: Weinberger war gestern eine arme Sau und hats für das nicht schlecht gemacht. Ja RBS und Sturm sind sportlich gesehen die beiden besten Teams, aber gestern haben sie jeweils endlich auch am eigenen Leib erfahren dürfen wie sehr diese ewigen kleinen Mätzchen und Unsportlichkeiten sich anfühlen, wenn der Rest der Liga gegen sie antritt. Der arme, hochfaire Ligarest. Taschentuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2023 Ilzers Wahrnehmung: https://www.skysportaustria.at/mediathek/nie-und-nimmer-ein-elfer-ilzer-nach-remis-gegen-salzburg-in-rage/ Weinbergers Wahrnehmung: https://www.skysportaustria.at/mediathek/umstrittener-elfmeter-fuer-salzburg-schiri-weinberger-erklaert-entscheidung/ Wer hat recht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Ilzers Wahrnehmung: https://www.skysportaustria.at/mediathek/nie-und-nimmer-ein-elfer-ilzer-nach-remis-gegen-salzburg-in-rage/ Weinbergers Wahrnehmung: https://www.skysportaustria.at/mediathek/umstrittener-elfmeter-fuer-salzburg-schiri-weinberger-erklaert-entscheidung/ Wer hat recht ? Kommt auf die Kameraperspektive drauf an. Aber selbst wenn da Ilzer komplett recht hätte, ändert das wenig an dem sonstigen Bullshit, den er da wieder von sich gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. September 2023 fußball123oö123 schrieb vor 51 Minuten: Weinberger war gestern eine arme Sau und hats für das nicht schlecht gemacht. Ja RBS und Sturm sind sportlich gesehen die beiden besten Teams, aber gestern haben sie jeweils endlich auch am eigenen Leib erfahren dürfen wie sehr diese ewigen kleinen Mätzchen und Unsportlichkeiten sich anfühlen, wenn der Rest der Liga gegen sie antritt. Ja, weil die restliche Liga ja ausschließlich aus braven und stets sportlich-fairen Lämmchen besteht. Besonders Rapid, der Fair-Play-Rekordmeister. Alter, bissl einen Verfolger haben manche schon… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Ilzers Wahrnehmung: https://www.skysportaustria.at/mediathek/nie-und-nimmer-ein-elfer-ilzer-nach-remis-gegen-salzburg-in-rage/ Weinbergers Wahrnehmung: https://www.skysportaustria.at/mediathek/umstrittener-elfmeter-fuer-salzburg-schiri-weinberger-erklaert-entscheidung/ Wer hat recht ? Weinbergen, ganz klar. Sehen eh alle so, bis auf Ilzer und ein paar verblendete Sturmanhänger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2023 Gibt es eigentlich noch Spiele wo Ilzer nicht Gelb bekommt? Die Trainer gehören auch viel mehr sanktioniert für ihr Verhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Dansch10 schrieb vor 51 Minuten: Gibt es eigentlich noch Spiele wo Ilzer nicht Gelb bekommt? Die Trainer gehören auch viel mehr sanktioniert für ihr Verhalten. Eines - war seine 6. In der 7. Runde 🤦🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Gibts bei uns noch keine Gelbsperre für Trainer eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 schimli schrieb vor 35 Minuten: Gibts bei uns noch keine Gelbsperre für Trainer eigentlich? Nein Ich würde es ja anders lösen (wie beispielsweise im hockey) - wenn die Betreuer sich aufführen, gelb für den Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts