limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 DerFremde schrieb Gerade eben: Der Schiri hat weder das Rotfoul noch das Handspiel richtig entschieden. Doch hat er - es gab rot und Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 3 Minuten: Und ich bin kein fussball schiri - Das habe ich auch nicht behauptet, oder? limerskin schrieb Gerade eben: Doch hat er - es gab rot und Elfer Vom VAR, nachdem der ihn auf seine Fehler hingewiesen hat bearbeitet 19. März 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 DerFremde schrieb Gerade eben: Vom VAR, nachd Damit hat er vollkommen richtig entschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Damit hat er vollkommen richtig entschieden Ja, nachdem der Schiedsrichter beide Situationen völlig falsch beurteilt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Ja, nachdem der Schiedsrichter beide Situationen völlig falsch beurteilt hat. Nochdas schiri Team hat beide Situationen vollkommen richtig entschieden - ich versteh noch immer nicht, wo dein Problem ist. Außer das du gern unreflektiertes schiri bashung betreibst, wegen einer (!) klären fehlentscheidung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 Das ist eine glasklare rote Karte. Finde da die Argumentation von Stöger grad auf sky auch grenzwertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Kein Elfer gegen Rapid. Ich seh langsam echt nur mehr 2 Optionen: 1.) VAR abschaffen und das Geld einsparen, 2.) Die Liga stellt eigene dedizierte VAR Schiedsrichter auf um die offensichtliche Unfähigkeit (oder Freunderlwirtschaft, aber ich will ja niemand was unterstellen) abzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2023 limerskin schrieb vor 31 Minuten: Nochdas schiri Team hat beide Situationen vollkommen richtig entschieden Der VAR, der Schiedsrichter hat beide Situationen falsch entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Der VAR, der Schiedsrichter hat beide Situationen falsch entschieden. Das schiri Team - was genau verstehst du daran nicht? reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Kein Elfer gegen Rapid. Ich seh langsam echt nur mehr 2 Optionen: 1.) VAR abschaffen und das Geld einsparen, 2.) Die Liga stellt eigene dedizierte VAR Schiedsrichter auf um die offensichtliche Unfähigkeit (oder Freunderlwirtschaft, aber ich will ja niemand was unterstellen) abzudrehen. Man hat es in der konf bisher nicht gesehen, hab es daher biserher nur verpixel am Handy gesehen - aber kann es sein, dass es außerhalb war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Der VAR, der Schiedsrichter hat beide Situationen falsch entschieden. Nein, denn der Schiedsrichter hat infolge des Onfield-Reviews selbst die endgültige (richtige) Entscheidung getroffen. Ich versteh auch nicht, warum man sich zwangsweise so extrem aufregen muss, wenn einmal (mit technischer Unterstützung) die richtigen Entscheidungen getroffen werden ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 limerskin schrieb vor 9 Minuten: Man hat es in der konf bisher nicht gesehen, hab es daher biserher nur verpixel am Handy gesehen - aber kann es sein, dass es außerhalb war? Muss wohl so sein, dass er der Meinung war, aber für mich war das klar innerhalb. Ist (zum Glück) wohl egal fürs Spiel, aber es ist halt jeder Runde irgendwo wieder sowas dabei. Ja, auch die Deutschen, Briten usw. haben immer wieder was wo du dir auf den Kopf greifst, aber nicht mal ansatzweise in dieser Regelmäßigkeit. Ich bin ja wirklich der Meinung dass das, auch, mit der verhaberung der Schieris zusammenhängt. "Eine Krähe hackt der anderen kein Aug' aus", das triffts wohl. Entweder man dreht die Negativbewertung ab bei VAR Eingriff, oder die Liga legt sich sowas wie professionelle VAR Teams zu. Das wär vmtl sogar leichter zu organisieren als Profi Schiedsrichter am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. März 2023 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Vom VAR, nachdem der ihn auf seine Fehler hingewiesen hat Was uns wieder ganz deutlich zeigt, dass der VAR eine tolle und wichtige Einführung ist welche den Fußball gerechter macht und Fehlentscheidungen drastisch reduziert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2023 halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Was uns wieder ganz deutlich zeigt, dass der VAR eine tolle und wichtige Einführung ist welche den Fußball gerechter macht und Fehlentscheidungen drastisch reduziert. Wenn nicht gerade Fehlentscheidungen bestätigt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. März 2023 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Wenn nicht gerade Fehlentscheidungen bestätigt werden ... Du verstehst schon was das Wort "reduziert" bedeutet, das weiß ich genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. März 2023 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Wenn nicht gerade Fehlentscheidungen bestätigt werden ... aber dafür ist doch der von dir so stark kritisierte var eben da! Diesmal habt ihr davon profitiert. Das hier zu viele Fehler passieren, ist leider im Moment so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts