Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Stunden Boidi schrieb vor 6 Stunden: So unnötig die Becherwürfe sind getroffen wurde (zum Glück) genau niemand Zumindest von der energetischen Aura des Bechers musste der Betreuer getroffen worden sein, weil so irr bläst der Wind doch nimmer im Stadion - oder? Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor 32 Minuten: Zumindest von der energetischen Aura des Bechers musste der Betreuer getroffen worden sein, weil so irr bläst der Wind doch nimmer im Stadion - oder? Oder? Ich vermute, dass war der schwalbentrainer von sturm der die nächste übung vorgezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden Boidi schrieb vor 7 Minuten: Ich vermute, dass war der schwalbentrainer von sturm der die nächste übung vorgezeigt hat Immerhin haben wir hier einen gemeinsamen Feind. Ich finde selten etwas grindiger als diese Schwalbenkönige. Am meisten musste ich über die Sturmbine Graz lachen, wie der sich mehrmals gewuzelt hat, obwohl weder getroffen, noch sonst einen Steßer erhalten zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts