fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Gibt's heute um 19.11 die mb Verlängerungs news? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Gibt's heute um 19.11 die mb Verlängerungs news? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nö 19.23? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2022 Na ich bin gespannt auf den neuen Bristl Sponsor. Wirds was „Neues“ od bloß ein Sponsor den wir eh schon hatten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2022 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Da geh ich nicht mit. DIE violette Personalie wäre endlich ein langfristiger Vertrag für Manfred Schmid! Ja nur wird der nicht so "schnell" weg sein wie ein Braunöder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Na ich bin gespannt auf den neuen Bristl Sponsor. Wirds was „Neues“ od bloß ein Sponsor den wir eh schon hatten?! Denke was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Na ich bin gespannt auf den neuen Bristl Sponsor. Wirds was „Neues“ od bloß ein Sponsor den wir eh schon hatten?! Ein schirches Logo wirds, das ist fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 milka wär einfach perfekt 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Wird sicher wieder eine geile bletschn werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Ein schirches Logo wirds, das ist fix. Ich tippe auf einen bzw. den Penis, aber das habe ich an anderer Stelle schon begründet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ich tippe auf einen bzw. den Penis Der Kasperl aus dem grünen Kanal will uns sponsern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Ein schirches Logo wirds, das ist fix. Bringst halt selber einen Sponsor mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Der Kasperl aus dem grünen Kanal will uns sponsern? https://fk-austria.at/klub/verein/philipp-von-lattorff 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: https://fk-austria.at/klub/verein/philipp-von-lattorff Wäre leider geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juli 2022 fis schrieb vor 4 Minuten: Wäre leider geil Leiderst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts