J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Viola1220 schrieb vor 18 Minuten: Weiß nicht genau wo das rein passt, aber hat jemand die Vereinsstatuten und könnte mir diese bitte schicken? suchfunktion, habe ich und ein zweiter schon hochgeladen wenn du sie nicht findest, morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) On top.... Fitz fällt für 4-6 Wochen aus. bearbeitet 13. Februar 2023 von the dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2023 F*ck. Fitz 4-6 Wochen laut Orti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 Wir reden nicht über die Gründe, aber Ortlechner stellt in den Raum dass Gefahr auf seine Familie ausging seitens der Fanschaft. @TalkundTore Unbegreiflich für mich und wenig Vorstellung dass da Gefahr von den Fans ausging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2023 t.m. schrieb vor 1 Minute: Wir reden nicht über die Gründe, aber Ortlechner stellt in den Raum dass Gefahr auf seine Familie ausging seitens der Fanschaft. @TalkundTore Unbegreiflich für mich und wenig Vorstellung dass da Gefahr von den Fans ausging Wäre eine absolute Frechheit, wenn dem so wäre 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 Der Mut hinter der Entscheidung zu stehen und das klar darzulegen ist das größte Manko. Ich muss dem Strecha da großteil zustimmen (sic! sic! sic!) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Februar 2023 Strecha mit richtigen Worten zu Hensel "der ist untergetaucht". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2023 t.m. schrieb vor 1 Minute: Der Mut hinter der Entscheidung zu stehen und das klar darzulegen ist das größte Manko. Ich muss dem Strecha da großteil zustimmen (sic! sic! sic!) Der fehlende Mut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Februar 2023 Das "Unwissen der Fans"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Der fehlende Mut? Ja weil in der Kommunikation damals und auch nun (das Thema ist gegessen, wir schauen in die Zukunft) nicht klar dargelegt wurde. Unterschiedliche Wissenstände , too much palaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Wir reden nicht über die Gründe, aber Ortlechner stellt in den Raum dass Gefahr auf seine Familie ausging seitens der Fanschaft. @TalkundTore Unbegreiflich für mich und wenig Vorstellung dass da Gefahr von den Fans ausging the dude schrieb vor 4 Minuten: Strecha mit richtigen Worten zu Hensel "der ist untergetaucht". Das wird sich Hensel nach oben aufgeworfener Aussage nicht mehr leisten können. Sollte diese Aussage stimmen, hat der Verein hier sofort Konsequenzen zu setzen. Umgekehrt gilt natürlich selbiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2023 Strecha stellt bisher gute Fragen (in den Raum). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Also ich war persönlich beim Fangespräch mit Orti, Ecke Nord-Ost. Da war null Aggression ihm gegenüber... ...niemand hat ihm gedroht und es waren locker 50-70 Personen anwesend VS. Orti. Das kann und will ich nicht verstehen, vielleicht wieder a Gschichtl mit Vorbereitung zum "easy going" Abgang im Sommer... ...als Werner Sekretär sieht er sich sicher nicht. bearbeitet 13. Februar 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 13. Februar 2023 Jetzt kommt der schon wieder min Ski fahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 t.m. schrieb vor 16 Minuten: Wir reden nicht über die Gründe, aber Ortlechner stellt in den Raum dass Gefahr auf seine Familie ausging seitens der Fanschaft. @TalkundTore Unbegreiflich für mich und wenig Vorstellung dass da Gefahr von den Fans ausging Hat er dazu genaueres gesagt? bigben79 schrieb vor 1 Minute: Also ich war persönlich beim Fangespräch mit Orti, Ecke Nord-Ost. Da war null Aggression ihm gegenüber... ...niemand hat ihm gedroht und es waren locker 50-70 Personen anwesend VS. ihm. Das kann und will ich nicht verstehen, vielleicht wieder a Gschichtl mit Vorbereitung zum Abgang im Sommer... Was mich wundert: wenn diese Drohung schon im Vorfeld passiert sein soll, dann stellt sich die Frage, warum er zu dem Gespräch geht, wenn offensichtlich Gefahr besteht 🤷🏻♂️ Und wenn es - um dein Wording zu verwenden - ein „Gschichtl“ wäre, dann dürfte sich seitens des Vereins die Frage „bis Sommer“ gar nicht mehr stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts