Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Re-live vom gestrigen Sieg steht als 1080p Full-HD Stream bereits zur Verfügung: fk-austria.at/news/re-live-matches-in-voller-länge bearbeitet 13. Februar 2023 von Viviola 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2023 jakub jankto outet sich, auf twitter rascheln die solidaritäts-bekundungen nur so ein, wäre ja was wenn unsere sozial media abteilung da auch präsenz zeigt,... football is for everyone. https://twitter.com/jakubjanktojr/status/1625117590182928384 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Re-live vom gestrigen Sieg steht als 1080p Full-HD Stream bereits zur Verfügung: fk-austria.at/news/re-live-matches-in-voller-länge by the way: Ich habe noch nie ein Kommentatoren-Paar gehört, dass untereinander so sehr der gleichen Meinung war wie in diesem Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb am 12.2.2023 um 14:54 : Zadrazil hast vergessen. genau, wir hauen den vertreter des hauptgläubigers einfach raus und leben danach in saus und braus. ich mach mir die welt wie sie mir gefällt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2023 ozzy schrieb vor 1 Minute: genau, wir hauen den vertreter des hauptgläubigers einfach raus und leben danach in saus und braus. ich mach mir die welt wie sie mir gefällt.... Wenn dein Bankbetreuer Rechte an deiner Frau beanspruchen würde, weil du einen Kredit aufnimmst, fändest du das professionell und würdest ihn nicht eher des Schlafzimmers verweisen? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 ozzy schrieb vor 3 Minuten: genau, wir hauen den vertreter des hauptgläubigers einfach raus und leben danach in saus und braus. ich mach mir die welt wie sie mir gefällt.... Raushauen wird man ihn eh nicht können, bin nur gespannt, wenn auf Grund der Personalie Zadrazil der VWR wieder keine Mehrheit bekommt. Wird dann eine spannende Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wenn dein Bankbetreuer Rechte an deiner Frau beanspruchen würde, weil du einen Kredit aufnimmst, fändest du das professionell und würdest ihn nicht eher des Schlafzimmers verweisen? im fall austria bräuchte es einen guten plan ohne den typen und nicht nur einen verweis. ich erinnere da gerne an den fall nouza beim sportklub. der wollte noch mehr mit den grünen kooperieren um an junge spieler zu kommen, das fand nicht nur wohlwollen, und ein besonders dummer zeitgenosse hat ihm dann ein bier ins gesicht geschüttet. eine deppenaktion, denn danach war den ofen schnell aus. seitdem siecht der klub dahin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Wenn dein Bankbetreuer Rechte an deiner Frau beanspruchen würde, weil du einen Kredit aufnimmst, fändest du das professionell und würdest ihn nicht eher des Schlafzimmers verweisen? Na gut wenn der Bankbetreuer schon im Schlafzimmer ist, ists wohl eh schon zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Na gut wenn der Bankbetreuer schon im Schlafzimmer ist, ists wohl eh schon zu spät ja für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Na gut wenn der Bankbetreuer schon im Schlafzimmer ist, ists wohl eh schon zu spät und besonders schlimm ists, wenns der frau mim.bankbetreuer besser gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 ozzy schrieb vor 27 Minuten: ich mach mir die welt wie sie mir gefällt.... Scheint so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2023 violetboys schrieb vor 2 Minuten: und besonders schlimm ists, wenns der frau mim.bankbetreuer besser gefällt Wobei ich meine Metapher präzisieren muss: Der Banker beansprucht eigentlich die Liebe der Mutter, nicht der werten Gattin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 violetboys schrieb vor 5 Minuten: und besonders schlimm ists, wenns der frau mim.bankbetreuer besser gefällt Naja wenns eh ein Krampen war ist sie vielleicht ja jetzt das Problem der Bank 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 Weiß nicht genau wo das rein passt, aber hat jemand die Vereinsstatuten und könnte mir diese bitte schicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: Raushauen wird man ihn eh nicht können, bin nur gespannt, wenn auf Grund der Personalie Zadrazil der VWR wieder keine Mehrheit bekommt. Wird dann eine spannende Geschichte Die Frage ist ja, was macht Zadrazil? Arbeitet er im Sinne der Austria, oder im Interesse der Bank? Irgendwie eine "verzwickte Situation". Im Fall, dass er zu Gunsten unserer Austria arbeitet, könnte Zadrazil für unsere Austria auch sehr wichtig sein/werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts