Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Re-live vom gestrigen Sieg steht als 1080p Full-HD Stream bereits zur Verfügung: fk-austria.at/news/re-live-matches-in-voller-länge

by the way: Ich habe noch nie ein Kommentatoren-Paar gehört, dass untereinander so sehr der gleichen Meinung war wie in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb am 12.2.2023 um 14:54 :

Zadrazil hast vergessen. 

genau, wir hauen den vertreter des hauptgläubigers einfach raus und leben danach in saus und braus. ich mach mir die welt wie sie mir gefällt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Minute:

genau, wir hauen den vertreter des hauptgläubigers einfach raus und leben danach in saus und braus. ich mach mir die welt wie sie mir gefällt....

Wenn dein Bankbetreuer Rechte an deiner Frau beanspruchen würde, weil du einen Kredit aufnimmst, fändest du das professionell und würdest ihn nicht eher des Schlafzimmers verweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

Raushauen wird man ihn eh nicht können, bin nur gespannt, wenn auf Grund der Personalie Zadrazil der VWR wieder keine Mehrheit bekommt. Wird dann eine spannende Geschichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wenn dein Bankbetreuer Rechte an deiner Frau beanspruchen würde, weil du einen Kredit aufnimmst, fändest du das professionell und würdest ihn nicht eher des Schlafzimmers verweisen?

im fall austria bräuchte es einen guten plan ohne den typen und nicht nur einen verweis.

ich erinnere da gerne an den fall nouza beim sportklub. der wollte noch mehr mit den grünen kooperieren um an junge spieler zu kommen, das fand nicht nur wohlwollen, und ein besonders dummer zeitgenosse hat ihm dann ein bier ins gesicht geschüttet. eine deppenaktion, denn danach war den ofen schnell aus. seitdem siecht der klub dahin.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Na gut wenn der Bankbetreuer schon im Schlafzimmer ist, ists wohl eh schon zu spät :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Na gut wenn der Bankbetreuer schon im Schlafzimmer ist, ists wohl eh schon zu spät :lol:

ja für ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

und besonders schlimm ists, wenns der frau mim.bankbetreuer besser gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violetboys schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich meine Metapher präzisieren muss: Der Banker beansprucht eigentlich die Liebe der Mutter, nicht der werten Gattin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb vor 5 Minuten:

Naja wenns eh ein Krampen war ist sie vielleicht ja jetzt das Problem der Bank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde:

Raushauen wird man ihn eh nicht können, bin nur gespannt, wenn auf Grund der Personalie Zadrazil der VWR wieder keine Mehrheit bekommt. Wird dann eine spannende Geschichte 

Die Frage ist ja, was macht Zadrazil? Arbeitet er im Sinne der Austria, oder im Interesse der Bank? Irgendwie eine "verzwickte Situation". Im Fall, dass er zu Gunsten unserer Austria arbeitet, könnte Zadrazil für unsere Austria auch sehr wichtig sein/werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten