bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 Nochmal zum Gespräch mit den Fans von Orti vor der GA damals. Ich war der letzte Fan, mit dem er noch am Weg zur Weihnachtsfeier ca. 1-2 Minuten gesprochen hat, ich hab ihn dort beim Gespräch sogar teilweise verteidigt vor den Fans. Dort vielen die Worte aus seinem Mund: - er hätte es sich ärger vorgestellt... - war eh nicht so schlimm... - er kann die Fans und deren Unmut sogar verstehen, wegen Wissensunterschiede... Das ist die Realität. Gab es im Zuge der MS Kündigung Fan Maulhelden, gewiss... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Er sollte dennoch vielleicht einmal nachdenken eine Social-Media-Schulung zu machen. Im Wochenrhythmus irgendwas im Sinne von "Scheiss auf die Hater" zu posten wird die Situation gelinde gesagt nicht besser machen. Wenngleich es natürlich absolut entbehrlich und armselig ist irgendwelche Drohungen im Internet auszusprechen. Noch dazu vielleicht gegen Personen die gar nix dafür können. Bleibt zu hoffen diese Individuen können ausfindig gemacht werden, damit diese überbordende Unart wieder endlich abnimmt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 Abstauber Diskussion fand ich trotzdem wertvoller @mods 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 24 Minuten: Angst ist ein sehr subjektives Gefühl. Bedrohungen werden meist ja als Andeutungen ausgesprochen. Wo magst du da nachhaken? So wie ich es verstanden habe, hat MO dezidiert „Fans“ als Täter ins Spiel gebracht. Das gehört definitiv geklärt bearbeitet 13. Februar 2023 von Norbert Lopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2023 Orti sagte auch dass es viele leute im Umfeld gibt die den Verein nicht sterben lassen wollen . Was genau aber hinderte diese Leute daran bis jetzt Geld zu sponsoren oder mögliche Sponsoren aufzustellen ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 13. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: So wie ich es verstanden habe, hat MO dezidiert „Fans“ als Täter ins Spiel gebracht. Das gehört definitiv geklärt Hab ich gar nicht so verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Hab ich gar nicht so verstanden. Deswegen meine Nachfrage nach dem Wortlaut bzw. einem möglich Videoauszug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 13. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Orti sagte auch dass es viele leute im Umfeld gibt die den Verein nicht sterben lassen wollen . Was genau aber hinderte diese Leute daran bis jetzt Geld zu sponsoren oder mögliche Sponsoren aufzustellen ? Vielleicht das richtige Präsidium? Die richtige Geschäftsführung? Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Deswegen meine Nachfrage nach dem Wortlaut bzw. einem möglich Videoauszug Ja, müsste man sich nochmals anschauen. Wenns da eine konkrete Gefährdung gebe, wäre das ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Aber so etwas hab ich eben gar nicht vernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Deswegen meine Nachfrage nach dem Wortlaut bzw. einem möglich Videoauszug Wenns so wichtig ist, kannst das wahrscheinlich online oder in der Wiederholung (heute 23:45, morgen 16h) nachschauen. Ich würd ihm jetzt keinen weiteren Strick daraus drehen, aber es ist ein weiterer Akt der unglücklichen Kommunikation. bearbeitet 13. Februar 2023 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht das richtige Präsidium? Die richtige Geschäftsführung? Ja, müsste man sich nochmals anschauen. Wenns da eine konkrete Gefährdung gebe, wäre das ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Aber so etwas hab ich eben gar nicht vernommen. So wie es hier gepostet wurde, hätt ich es als klare Anschuldigung verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2023 https://www.skysportaustria.at/fehler-bei-schmid-trennung-ortlechner-es-gibt-dafuer-kein-handbuch/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 13 Minuten: So wie es hier gepostet wurde, hätt ich es als klare Anschuldigung verstanden Ich hab's gesehen und habs nicht so gedeutet. Du brauchst halt auch nur ein/zwei Trottel auf zB Facebook (meine Lieblingsplattform diesbezüglich), und es kann dir nahe gehen. Nachfragen hätte man natürlich können. Ich habs echt nicht als Anschuldigung gegen die Fans verstanden. bearbeitet 13. Februar 2023 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 violetboys schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fehler-bei-schmid-trennung-ortlechner-es-gibt-dafuer-kein-handbuch/ Es gibt kein Handbuch für Kommunikation...sehr interessant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 zico74 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab's gesehen und habs nicht so gedeutet. Du brauchst halt auch nur ein/zwei Trottel auf zB Facebook (meine Lieblingsplattform diesbezüglich), und es kann dir nahe gehen. Nachfragen hätte man natürlich können. Ich habs echt nicht als Anschuldigung gegen die Fans verstanden. there you go, wenns wirklich so wichtig ist.. https://talkundtore.podigee.io/482-481-sendung-mit-manuel-ortlechner-michael-liendl-und-alexander-strecha#t=1226 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab's gesehen und habs nicht so gedeutet. Du brauchst halt auch nur ein/zwei Trottel auf zB Facebook (meine Lieblingsplattform diesbezüglich), und es kann dir nahe gehen. Nachfragen hätte man natürlich können. Ich habs echt nicht als Anschuldigung gegen die Fans verstanden. Also gerade reingehört, die Aussage ist schon grenzwertig. Er redet über die Fanszene und Seine Kontakt zu selbiger und sofort im nächsten Satz von seiner Angst vor Übergriffen auf seine Frau/Kind. Also den Bogen zwischen den beiden lässt er schon ganz schön offen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts