Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Habschi1911 schrieb Gerade eben:

Aber man braucht dieses Thema nicht immer wieder aufwärmen. Das Thema Schmid gehört abgehakt. Auf zu neuen Ufern 😉

Das ist vielleicht deine Meinung, aber so einfach muss man die Verantwortlichen mit ihren Spielchen nicht davon kommen lassen. Dieses "Hände falten, Goschn halten" möchten halt ein paar Leute nicht mehr mitgehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Habschi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Aber man braucht dieses Thema nicht immer wieder aufwärmen. Das Thema Schmid gehört abgehakt. Auf zu neuen Ufern 😉

Ich find dich spannend. Du kennst die Seiten dieser Thematik, musst aber in jedem, zumindest 2., post die Personen hier provozieren.

Macht das Spaß?

Deine Meinung sei dir gegönnt, sie wird hier halt nicht mehrheitsfähig sein. Und außer, dass du alle immer wieder aufheizt kommt gefühlt nichts von dir.

Eventuell hinterfrage ob es Sinn macht, dass du hier mitschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Ich find dich spannend. Du kennst die Seiten dieser Thematik, musst aber in jedem, zumindest 2., post die Personen hier provozieren.

Macht das Spaß?

Deine Meinung sei dir gegönnt, sie wird hier halt nicht mehrheitsfähig sein. Und außer, dass du alle immer wieder aufheizt kommt gefühlt nichts von dir.

Vielleicht solltest du dich hinterfragen, ob es für dich einen Sinn macht, hier den Moderator zu spielen? Mit XSchlameal KRISCH RAUS! fühlt sich das komisch an. PS: Darf man hier nur mehr mehrheitsfähige Meinungen posten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
elmod schrieb Gerade eben:

Vielleicht solltest du dich hinterfragen, ob es für dich einen Sinn macht, hier den Moderator zu spielen? Mit XSchlameal KRISCH RAUS! fühlt sich das komisch an. PS: Darf man hier nur mehr mehrheitsfähige Meinungen posten? 

Natürlich darf man das, aber man muss nicht in jedem Posting provokant auftreten. Das dient keiner Diskussion.

Und als Mod gebe ich meine Meinung natürlich nicht beim Login ab, seit Tag 1 steh ich zu dieser Aussage - die sich leider immer wieder zu bestätigen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 1 Minute:

Er möchte das Thema doch abhaken, weil's ja eh "nix zu sehen" gibt. Ich seh da keinen Eingriff vom Huji bezüglich Meinung schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Das ASB macht gerade so viel Spaß zu lesen wie noch nie. 

Der Spaßfaktor kommt etwa dem einer Wurzelbehandlung gleich

Weil's gefühlt nur mehr "du bist nicht meiner Meinung, also bist du ein Depp/böse" geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Natürlich darf man das, aber man muss nicht in jedem Posting provokant auftreten. Das dient keiner Diskussion.

Und als Mod gebe ich meine Meinung natürlich nicht beim Login ab, seit Tag 1 steh ich zu dieser Aussage - die sich leider immer wieder zu bestätigen scheint.

Wenn es keine gegenteiligen Meinungen gäbe, könnte man hier zusperren. Oder 10 bis 20 Leute schreiben sich täglich stundenlang wie "scheisse" nicht alles bei Austria Wien ist und liken sich gegenseitig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
elmod schrieb Gerade eben:

Wenn es keine gegenteiligen Meinungen gäbe, könnte man hier zusperren. Oder 10 bis 20 Leute schreiben sich täglich stundenlang wie "scheisse" nicht alles bei Austria Wien ist und liken sich gegenseitig.  

Gegenteiliger Meinung sein != Provokation. Wieso muss ich immer wieder ein Fass geöffnet werden, nur damit wieder gefühlt alle explodieren.

Und keine Sorge, auch auf der "anderen Seite" wird genug gelöscht, zB der Kleinkrieg von NL mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Gegenteiliger Meinung sein != Provokation. Wieso muss ich immer wieder ein Fass geöffnet werden, nur damit wieder gefühlt alle explodieren.

Und keine Sorge, auch auf der "anderen Seite" wird genug gelöscht, zB der Kleinkrieg von NL mit dir.

Niki Lauda gibt's nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Das ASB macht gerade so viel Spaß zu lesen wie noch nie. 

Der Spaßfaktor kommt etwa dem einer Wurzelbehandlung gleich

Im Normalfall schleich ich mich in der Winterpause (bzw. Sommerpause) und schau erst kurz vor Start wieder rein, weils so mühsam ist. Media Corner und co retten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt extra einen Thread zur Personalie Schmid und einen zum Vergleich der letzten Saison mit der diesjährigen. Können wir diese endlosen Diskussionen um die gleichen Fragen bitte dorthin verlegen und nicht diesen Thread damit vollstopfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt extra einen Thread zur Personalie Schmid und einen zum Vergleich der letzten Saison mit der diesjährigen. Können wir diese endlosen Diskussionen um die gleichen Fragen bitte dorthin verlegen und nicht diesen Thread damit vollstopfen? 

Die Aussage bezüglich Schmid kam ja in Form des - nennen wir es halt mal "Interviews". Natürlich kommt dann dieses Thema auch in diesem Thread hier wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten:

Macht das Spaß?

Neutralität würde auch dir gut stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten