hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 vgw77 schrieb vor 2 Stunden: Das ist sehr richtig... und völlig uninteressant... und das hat sich dieser Kasperlpartie selbst zuzuschreiben... mag sein das es bei einer Auftaktniederlage noch nix gibt... wenn die Tendenz nicht nach oben zeigt wird der Boomerang auf die Verantwortlichen definitiv zurückkommen... von den Fans, von den Medien...und das zurecht! Ja... sie haben es geschafft durch die Trennung vor Weihnachten das bis zum Frühjahrsstart die meiste Emotion draußen ist... da haben auch die diversen Meldungen zu Manni selber und seinem Standing sicher auch beigetragen... aber untern strich bleibt... wenn der Erfolg dieser Entscheidung ausbleibt... wünsch ich Viel Spaß allen... Absolut richtig! Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Zwischen Kritik üben und einem klassischen ASB-Posting ist ein gewisser Unterschied in der Tonalität. Noch dazu, wenn dieser Hass jemanden betrifft, der sich am allermeisten mit dem Verein identifiziert, weit mehr für Austria Wien geleistet hat als die meisten jemals leisten werden und der am allerwenigsten für die Gesamtsituation kann. Weil bei uns Fans zufällig mehr Emotionen dabei sind als bei den Medien. Wir auch enttäuscht sind/wurden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Weil bei uns Fans zufällig mehr Emotionen dabei sind als bei den Medien. Wir auch enttäuscht sind/wurden. Ich glaub das versteht ja auch jeder. Ich halte aber Vergleiche mit Parits 1985, Prohaska 1992 und sogar mit Daxbacher 2012 für völlig an den Haaren herbeigezogen. Jürgen Werner hat anklingen lassen, dass man gewichtige Gründe für diesen Schritt hatte, weil sich niemand aus einer Laune heraus freiwillig einem Shitstorm von diesem Ausmaß aussetzt. Diese Aussage von der PK wird viel zu wenig gewürdigt. Stattdessen wird er wegen seinem rural-agrarökonomischem Idiom für geistig minderbemittelt gehalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Februar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Stattdessen wird er wegen seinem rural-agrarökonomischem Idiom für geistig minderbemittelt gehalten. Wer tut das? Er wird eher für jemanden gehalten, der über Leichen geht und dem man nichts glauben kann. Angesichts dessen, was sich seit Corona so rund um ihn getan hat, überrascht mich das auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Zwischen Kritik üben und einem klassischen ASB-Posting ist ein gewisser Unterschied in der Tonalität. Noch dazu, wenn dieser Hass jemanden betrifft, der sich am allermeisten mit dem Verein identifiziert, weit mehr für Austria Wien geleistet hat als die meisten jemals leisten werden und der am allerwenigsten für die Gesamtsituation kann. Was hat Ortlechner geleistet ? Er hat seinen Job gemacht und ist gut dafür bezahlt worden ! Als Spieler und jetzt. Wie viele andere arbeitende Menschen. Die grossen Leistungen wären mir noch nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden: Was genau wird denn als Leistung anerkannt? Werter Herr @Wustinger mit ST, gibts hierbleibe Antwort deinerseits oder plötzlich sprachlos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das versteht ja auch jeder. Ich halte aber Vergleiche mit Parits 1985, Prohaska 1992 und sogar mit Daxbacher 2012 für völlig an den Haaren herbeigezogen. Jürgen Werner hat anklingen lassen, dass man gewichtige Gründe für diesen Schritt hatte, weil sich niemand aus einer Laune heraus freiwillig einem Shitstorm von diesem Ausmaß aussetzt. Diese Aussage von der PK wird viel zu wenig gewürdigt. Stattdessen wird er wegen seinem rural-agrarökonomischem Idiom für geistig minderbemittelt gehalten. Ich denke, sie waren sich des Ausmaßes nich bewusst. Wenn ich mich recht erinnere, hat es JW auch einmal so gesagt (PK oder TV Interview?). Die Gründe wären sehr interessant! Vor einem Jahr, gab es diese nicht. Fa wurde uns vorgeschwärmt, dass wir mit Schmid einen neuen Weg starten. Einen Weg im "Austria-Style". Nach schweren Beginn, lief das Werkl super! Als Abstiegskandidat in den EC. Danach mit Verletzungen bzw. 3fach Belastung, kamen etwas Schwierigkeiten. Aber, wir Fans standen hinter dem Verein, dem Team und unserem Trainerteam. Und was machen diese Herren? Verjagen "echte Austrianer"... Und dumm schätze ich JW keineswegs ein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Was hat Ortlechner geleistet ? Er hat seinen Job gemacht und ist gut dafür bezahlt worden ! Als Spieler und jetzt. Wie viele andere arbeitende Menschen. Die grossen Leistungen wären mir noch nicht aufgefallen. Ich wollte eh wissen, was denn Anerkennung als. „Leistung“ findet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub das versteht ja auch jeder. Ich halte aber Vergleiche mit Parits 1985, Prohaska 1992 und sogar mit Daxbacher 2012 für völlig an den Haaren herbeigezogen. Jürgen Werner hat anklingen lassen, dass man gewichtige Gründe für diesen Schritt hatte, weil sich niemand aus einer Laune heraus freiwillig einem Shitstorm von diesem Ausmaß aussetzt. Diese Aussage von der PK wird viel zu wenig gewürdigt. Stattdessen wird er wegen seinem rural-agrarökonomischem Idiom für geistig minderbemittelt gehalten. JW hat vor allem gemeint, dass sie vom Shitstorm ziemlich überrascht wurden. Was entweder heißt, dass sie wenig Gespür fürs Geschäft haben, oder das nur als Ausrede verwendet haben. Zu deinen Vergleichen. Der für mich entscheidende Unterschied ist, dass wir 'auf der Intensivstation liegen' oder anders ausgedrückt kurz vorm Zusperren sind und in dieser Situation so eine verblödete Entscheidung zu treffen, die jegliche aufgekommene Euphorie mit einem Schlag vernichtet, ist einfach nur deppert. Ich hab vor diesen eineinhalb Jahren noch nie ansatzweise erlebt, wie ALLE auf der Tribüne die Situation akzeptiert haben und trotzdem voll hinter der Mannschaft gestanden sind. Das hat das Management mutwillig gekillt. Und das ist leider schwer wegzudiskutieren, wie man auch hier drinnen stark merkt. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 zico74 schrieb vor 1 Minute: Der für mich entscheidende Unterschied ist, dass wir 'auf der Intensivstation liegen' oder anders ausgedrückt kurz vorm Zusperren sind und in dieser Situation so eine verblödete Entscheidung zu treffen, die jegliche aufgekommene Euphorie mit einem Schlag vernichtet, ist einfach nur deppert. Ich hab vor diesen eineinhalb Jahren noch nie ansatzweise erlebt, wie ALLE auf der Tribüne die Situation akzeptiert haben und trotzdem voll hinter der Mannschaft gestanden sind. Das hat das Management mutwillig gekillt. Und das ist leider schwer wegzudiskutieren, wie man auch hier drinnen stark merkt. Perfekt auf den Punkt gebracht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Perfekt auf den Punkt gebracht! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2023 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Und das ist leider schwer wegzudiskutieren, wie man auch hier drinnen stark merkt. Dieser Schaden ist irreparabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 können wir vielleicht einen seperaten streit-thread aufmachen? ich kämpf mich hier seitenweise durch streitereien mit der hoffnung, dass sich irgendwo auch ein post zu den eigentlichen themen befindet. stattdessen beleidigt man sich hier (und im krisch-thread) auf einem niveau, das ich so nur aus der volksschule in erinnerung hab. diskussionen schön und gut, aber ich hab das gefühl, dass es da nicht mehr ums kommunizieren und austauschen, sondern ums draufhauen und gehässig sein geht. find ich ein bisserl anstrengend muss ich sagen.. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 44 Minuten: find ich ein bisserl anstrengend muss ich sagen.. Stimmt, aber ebenso das Vermeiden von Großbuchstaben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, aber ebenso das Vermeiden von Großbuchstaben. Ich werde versuchen, deinen ästhetischen Ansprüchen in Zukunft gerecht zu werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football Interviews Austria Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar 2023 Euer Neuzugang für die Young Violets hat große Ambitionen! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts