Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Weltklassecoach
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab versucht mir eine ruhige "Minute" für das Krisch-Interview zu geben und war auf einiges vorbereitet der Kommentare wegen. 
Wie man als Austria NACH und WEGEN den Unruhen der Schmid Entlassung die Fans um Fragen bitten kann und der Vorstand hockt sich hin und wischt in den ersten Sekunden (ohne dass noch eine Frage gestellt war) gleich mal den Hauptgrund des Interviews mit einem "man muss uns verstehen dass man dazu nichts mehr sagen will" weg, lässt mich sprachlos zurück. 
Das ist eine Respektlosigkeit den Fans gegenüber die ich so noch nie erlebt habe.

Die lauwarmen Fragen danach und die noch weniger aussagekräftigen Antworten gehen links rein und rechts raus. 
Die wohl unnötigsten 19 Minuten Lebenszeit seit langem, unfassbar. 

Es wurde doch schon alles gesagt zum Thema Schmid. Was hättest hören wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb Gerade eben:

Kann hier jemand beziffern, was ein neuer Rasen in der Größenordnung zirka kostet?

Also bei uns im Allianzstadion hat er 500.000 gekostet - war aber soweit ich weiß eine der teureren Varianten (was anscheinend eh notwendig ist wenn er so beansprucht wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Also bei uns im Allianzstadion hat er 500.000 gekostet - war aber soweit ich weiß eine der teureren Varianten (was anscheinend eh notwendig ist wenn er so beansprucht wird)

Danke! Und dann mag Krisch alle 2 Jahre 300 bis 500k raus hauen für einen neuen Rasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte nicht mehr von „Ackern“ reden - die „Bauernvereine“ haben edlere Rasen. Den ärgsten „Acker“ findest in der Hauptstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habschi1911 schrieb vor 14 Minuten:

Es wurde doch schon alles gesagt zum Thema Schmid. Was hättest hören wollen?

Im Endeffekt wurde gar nichts gesagt. Bissl heiße Luft habens halt von sich gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht mehr von „Ackern“ reden - die „Bauernvereine“ haben edlere Rasen. Den ärgsten „Acker“ findest in der Hauptstadt.

Irgendwer muss die Lücke ja füllen, die der SVM hinterlassen hat. Der derzeit gewünschte Kick geht dann eh auch in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt wurde gar nichts gesagt. Bissl heiße Luft habens halt von sich gegeben. 

Es wurde schon x mal betont das ein anderer spielstil erwartet wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habschi1911 schrieb Gerade eben:

Es wurde schon x mal betont das ein anderer spielstil erwartet wird. 

Ein Spielstil mit dem man letzte Saison und wohl auch anfangs dieser Saison zufrieden war. Ansonsten hätte man sich wohl schon vorher von Schmid getrennt bzw ihn beurlaubt. Von den ganzen Lügengeschichten fangen wir mal besser gar nicht an. 

Wir drehen uns da eh nur im Kreis :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Ein Spielstil mit dem man letzte Saison und wohl auch anfangs dieser Saison zufrieden war. Ansonsten hätte man sich wohl schon vorher von Schmid getrennt bzw ihn beurlaubt. Von den ganzen Lügengeschichten fangen wir mal besser gar nicht an. 

Wir drehen uns da eh nur im Kreis :) 

Aber man braucht dieses Thema nicht immer wieder aufwärmen. Das Thema Schmid gehört abgehakt. Auf zu neuen Ufern 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habschi1911 schrieb Gerade eben:

Aber man braucht dieses Thema nicht immer wieder aufwärmen. Das Thema Schmid gehört abgehakt. Auf zu neuen Ufern 😉

Das ist vielleicht deine Meinung, aber so einfach muss man die Verantwortlichen mit ihren Spielchen nicht davon kommen lassen. Dieses "Hände falten, Goschn halten" möchten halt ein paar Leute nicht mehr mitgehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Habschi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich find dich spannend. Du kennst die Seiten dieser Thematik, musst aber in jedem, zumindest 2., post die Personen hier provozieren.

Macht das Spaß?

Deine Meinung sei dir gegönnt, sie wird hier halt nicht mehrheitsfähig sein. Und außer, dass du alle immer wieder aufheizt kommt gefühlt nichts von dir.

Eventuell hinterfrage ob es Sinn macht, dass du hier mitschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
elmod schrieb Gerade eben:

Vielleicht solltest du dich hinterfragen, ob es für dich einen Sinn macht, hier den Moderator zu spielen? Mit XSchlameal KRISCH RAUS! fühlt sich das komisch an. PS: Darf man hier nur mehr mehrheitsfähige Meinungen posten? 

Natürlich darf man das, aber man muss nicht in jedem Posting provokant auftreten. Das dient keiner Diskussion.

Und als Mod gebe ich meine Meinung natürlich nicht beim Login ab, seit Tag 1 steh ich zu dieser Aussage - die sich leider immer wieder zu bestätigen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht solltest du dich hinterfragen, ob es für dich einen Sinn macht, hier den Moderator zu spielen? Mit XSchlameal KRISCH RAUS! fühlt sich das komisch an. PS: Darf man hier nur mehr mehrheitsfähige Meinungen posten? 

Er möchte das Thema doch abhaken, weil's ja eh "nix zu sehen" gibt. Ich seh da keinen Eingriff vom Huji bezüglich Meinung schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Das ASB macht gerade so viel Spaß zu lesen wie noch nie. 

Der Spaßfaktor kommt etwa dem einer Wurzelbehandlung gleich

Weil's gefühlt nur mehr "du bist nicht meiner Meinung, also bist du ein Depp/böse" geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten