rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:51 seiterbua89 schrieb vor 2 Stunden: Aufgehört hat er doch nicht? @Huanghe morgen um 19 Uhr steht im Kalender "Aufnahme mit ..." 🎙 Zum verlängerten Wochenende hin sollte meine (& eine andere) Stimme dann endlich wieder zu hören sein 🫡💚 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:17 25 minutes ago, rundumrapid said: @Huanghe morgen um 19 Uhr steht im Kalender "Aufnahme mit ..." 🎙 Zum verlängerten Wochenende hin sollte meine (& eine andere) Stimme dann endlich wieder zu hören sein 🫡💚 Endlich! Ich freue mich wirklich immer sehr auf jede neue Folge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 13:26 Glück gehabt - sonst hätt dich das ASB gleich gecancelled. Im Sommerloch sind die Leute gnadenlos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) wir leben. bearbeitet vor 8 Stunden von 1899fm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts