rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 48 Minuten: Gerade angehört die Folge, wieder geh ich im Grunde d‘accord mit dir, jedoch beim Klagenfurt Spiel nicht so ganz. Die Rotation war schon in Ordnung und wir haben Klafu schon sehr in ihre Hälfte gedrückt. Chancen waren absolut zu genüge vorhanden, auch wenn der XG Wert nicht so hoch war, die Chancen für 3-4 Tore waren da und die waren auch nicht so schlecht. Ich finds sogar sehr positiv wie bei uns eigentlich die Qualität nur gering schlechter wird mit den Rotationen, das war in den letzten Jahren anders, da hat die erste 11 schon nur mäßig funktioniert und nach dem Rotieren gar nix mehr. Oswald mit einer Bombenpartie und seinem ersten Tor (hätte sich eine Erwähnung verdient gehabt ). Denk wir können im Grunde schon zufrieden sein mit dem Saisonstart, gegen die WSG muss dann aber der Sieg her, sonst schenkt man zu Beginn gleich zu viel her wieder. Bin sehr zuversichtlich und die Richtung passt nach wie vor. Gänzlich ohne Rückschläge, wenn man das so nennen will, gehts halt doch nicht und sind schon auch nicht verkehrt, damit nicht jeder glaubt wir zerfetzen die Liga. Bin schon gespannt auf den Donnerstag und bin zuversichtlich, dass wir da weiter kommen und dann minimum den ECL Einzug feiern können. Servus - dank dir für dein Feedback! Mein Credo beim Klagenfurt Spiel war doch: Ich will das Thema Rotation gar nicht aufmachen, weil eben auch die rotierte Mannschaft die Qualität haben muss/müsste um den Gegner zu schlagen (speziell wenn wir "den nächsten Schritt" gemacht hätten) & das wir grundsätzlich aktuell (wie auch in dem Spiel) unseren xG leider eher underperformen -> und auch ohne auf den xG zu schauen, wir gefühlt die durchaus vielen Chancen die sich bieten, leider eben eher unterdurchschnittlich ausnutzen. Insofern denk ich, sind wir da doch sehr nah beinand oder? Aber vielleicht habe ich mich da auch nicht ganz optimal ausgedrückt. Bei 12:39 erwähne ich doch explizit, dass ich mich sehr für Oswald freue und das eine Belohnung für seine starken Auftritte zuletzt ist 🧐 Deine Zuversicht für Do teile ich 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) rundumrapid schrieb vor 2 Stunden: Servus - dank dir für dein Feedback! Mein Credo beim Klagenfurt Spiel war doch: Ich will das Thema Rotation gar nicht aufmachen, weil eben auch die rotierte Mannschaft die Qualität haben muss/müsste um den Gegner zu schlagen (speziell wenn wir "den nächsten Schritt" gemacht hätten) & das wir grundsätzlich aktuell (wie auch in dem Spiel) unseren xG leider eher underperformen -> und auch ohne auf den xG zu schauen, wir gefühlt die durchaus vielen Chancen die sich bieten, leider eben eher unterdurchschnittlich ausnutzen. Insofern denk ich, sind wir da doch sehr nah beinand oder? Aber vielleicht habe ich mich da auch nicht ganz optimal ausgedrückt. Bei 12:39 erwähne ich doch explizit, dass ich mich sehr für Oswald freue und das eine Belohnung für seine starken Auftritte zuletzt ist 🧐 Deine Zuversicht für Do teile ich 💚 Ok muss ich mir dann wohl doch nochmal anhören vlt. denn so geschrieben, deckt sich deine Wahrnehmung mit der Meinen durchaus. Hab es nebenbei bei der Arbeit gehört und war vlt zu unaufmerksam an manchen Stellen und es ist dann nicht ganz richtig bei mir hängen geblieben Ed: habs jetzt nochmal gehört und ja stimmt deine Punkte sind eh stimmig so weit, hat sich beim ersten hören nur negativer bzw kritischer angehört als beim zweiten Mal jetzt. Oswald hast doch tatsächlich erwähnt ( hab ich beim ersten mal absolut überhört ) Sorry und weiter so, aber danke für deine Antwort davor. bearbeitet 14. August 2024 von Gargamel_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 14. August 2024 Beim xG haben wir nicht underperformt! Gegen Wisla war der xG insgesamt 5:3,5 - Ergebnis 8:2. Man kann nicht nur die Spiele rausfiltern, wo es schlecht läuft, und daraus schließen, dass es schlecht läuft . Beljo statistisch auch gut bisher, aber natürlich noch zu wenig Daten. Macht es wirklich Sinn, dass du jedes Jahr das Ziel ausgibst, dass wir alle Spiele gegen schwächere Gegner gewinnen sollen? Hat 40 Jahre gedauert, dass wir wieder mal mit 5 Siegen die Saison begonnen haben. Deine Ziele wären jedesmal schon fast ein Jahrhundertereignis. P.S.: Der Podcast ist toll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 Huanghe schrieb vor 13 Minuten: Beim xG haben wir nicht underperformt! Gegen Wisla war der xG insgesamt 5:3,5 - Ergebnis 8:2. Man kann nicht nur die Spiele rausfiltern, wo es schlecht läuft, und daraus schließen, dass es schlecht läuft . Beljo statistisch auch gut bisher, aber natürlich noch zu wenig Daten. Macht es wirklich Sinn, dass du jedes Jahr das Ziel ausgibst, dass wir alle Spiele gegen schwächere Gegner gewinnen sollen? Hat 40 Jahre gedauert, dass wir wieder mal mit 5 Siegen die Saison begonnen haben. Deine Ziele wären jedesmal schon fast ein Jahrhundertereignis. P.S.: Der Podcast ist toll! Weil es mich interessiert, hast du die xG der bisherigen Spiele zur Hand? Beim Rest kann man nur zustimmen. Da wird einfach zu oft die Vergangenheit verklärt. In meinem Rapid-Fan Dasein von nun knapp 30 Jahren haben wir nie ständig alle am Papier kleineren Vereine immer im Vorbeigehen besiegt. Wie es davor war weiß ich nicht, aber könnte mir vorstellen, dass es auch kaum anders war. Mittlerweile ist es noch schwieriger geworden weil die alle gut und professionell arbeiten. Und klar ändert es null daran, dass das X am Sonntag enttäuschend und völlig unnötig war (ein Selbstfaller sozusagen). Aber das ändert trotzdem null an dem super Saisonstart mit überraschend sehr schön anzusehenden Fußball von Beginn an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 14. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Weil es mich interessiert, hast du die xG der bisherigen Spiele zur Hand? Beim Rest kann man nur zustimmen. Da wird einfach zu oft die Vergangenheit verklärt. In meinem Rapid-Fan Dasein von nun knapp 30 Jahren haben wir nie ständig alle am Papier kleineren Vereine immer im Vorbeigehen besiegt. Wie es davor war weiß ich nicht, aber könnte mir vorstellen, dass es auch kaum anders war. Mittlerweile ist es noch schwieriger geworden weil die alle gut und professionell arbeiten. Und klar ändert es null daran, dass das X am Sonntag enttäuschend und völlig unnötig war (ein Selbstfaller sozusagen). Aber das ändert trotzdem null an dem super Saisonstart mit überraschend sehr schön anzusehenden Fußball von Beginn an. 30 Jahre? Du bist eindeutig noch nicht lange genug dabei . In den 80ern mit der 16-Liga gab es solche Siegesserien, bei einem starken Leistungsabfall der schwächeren Teams. Danach nicht mehr, und davor auch nicht. xG vs. Wisla von footystats: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 Huanghe schrieb Gerade eben: 30 Jahre? Du bist eindeutig noch nicht lange genug dabei . In den 80ern mit der 16-Liga gab es solche Siegesserien, bei einem starken Leistungsabfall der schwächeren Teams. Danach nicht mehr, und davor auch nicht. xG vs. Wisla von footystats: Danke. Wie sieht es in den restlichen 3 Partien aus (Sturm, Trabzon, KlaGu)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 14. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Danke. Wie sieht es in den restlichen 3 Partien aus (Sturm, Trabzon, KlaGu)? https://www.fotmob.com/de/teams/10015/fixtures/rapid-wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Danke. Wie sieht es in den restlichen 3 Partien aus (Sturm, Trabzon, KlaGu)? Rapid 2,98 - Sturm 0,55 Trabzon 0,39 - Rapid 1,59 Klagenfurt 0,82 - Rapid 2,04 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 Huanghe schrieb vor 5 Minuten: https://www.fotmob.com/de/teams/10015/fixtures/rapid-wien Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2024 Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Beim xG haben wir nicht underperformt! Gegen Wisla war der xG insgesamt 5:3,5 - Ergebnis 8:2. Man kann nicht nur die Spiele rausfiltern, wo es schlecht läuft, und daraus schließen, dass es schlecht läuft . Beljo statistisch auch gut bisher, aber natürlich noch zu wenig Daten. Macht es wirklich Sinn, dass du jedes Jahr das Ziel ausgibst, dass wir alle Spiele gegen schwächere Gegner gewinnen sollen? Hat 40 Jahre gedauert, dass wir wieder mal mit 5 Siegen die Saison begonnen haben. Deine Ziele wären jedesmal schon fast ein Jahrhundertereignis. P.S.: Der Podcast ist toll! Also zunächst mal zu deiner Kritik bezüglich den Zielen: habe ich wie denke ich ersichtlich, heuer keine Grafiken als Ziele ausgegeben. Insgesamt habe ich das was du im Kopf hast, lediglich im letzten Jahr als Versuch probiert. grundsätzlich denke ich, dass ambitionierte Zwischenziele immer sinnvoll sind, ob man sie kommuniziert oder nicht sei dahingestellt hab ich das genannte Ziel mit 12 Punkten vor Salzburg NACH dem Sturm Spiel lediglich verbal im Pod geäußert (deiner Meinung nach nicht legitim?) war der Vater des Gedanken denk ich nachvollziehbar und den sehen denk ich viele so: WENN wir den nächsten Schritt machen/wirklich gemacht haben, DANN muss das Ziel bei Klagenfurt away, Wsg home & bw away jeweils ein Sieg sein (bei dem Take beziehe ich mich zum Teil auch auf die PK Aussage des Trainers, die in der Folge eingespielt wurde). Bei dem Programm sollte das aber ohnehin immer das ambitionierte Ziel für Rapid sein oder? Und ich denke, dann sollte man (ich es in meinem Pod) auch aussprechen dürfen? Also insgesamt verstehe ich diese Kritik nur bedingt wenn ich ehrlich sein darf, denn ein Jahrhundertereignis wäre es am Papier dann zwar gewesen - gänzlich unrealistisch war es aber keinesfalls, sondern viel eher der eigentlich „normale“ Anspruch. Ich denke außerdem, wir alle streben nach einer positiveren Zukunft inkl. Weiterentwicklung & nicht danach, die jüngere Vergangenheit zu replizieren. Zum xG: Also ich hab dazu gesagt, dass es bislang natürlich eine zu geringe Stichprobe ist, um tatsächliche Aussagekraft zu haben, weshalb ich hier soweit nur von einer Tendenz gesprochen habe. Ich hab auch gesagt, dass man aktuell eig keinen xG braucht, da auch das subjektive Gefühl sagt, dass wir zu viele Chancen vergeben/für Tore brauchen. Siehst du das nicht so? Das du mir „Rosinen rauspicken“ unterstellst, wenn ich mich auf die 2 Ligaspiele (2 Tore bei xG 5) und Trabzon (also die letzten 3 Pflichtspiele) beziehe, ist ok wenn man das so sehen will. Ich habe aber definitiv nicht einfach die rausgesucht „wo es schlecht läuft“, sondern die letzten 3 (für mich relevantesten) genommen. Wenn ichs richtig im Kopf habe, sind die Wisla Partien auch die einzigen Spiele bislang, wo wir den xG nicht underperformed haben oder? Also grundsätzlich ist meine Aussage denke ich auch insgesamt absolut ok & eig denk ich, hab ich im Pod klar gesagt, worum es übergeordnet geht (die Chancenverwertung muss insgesamt besser werden - auch vs Trabzon zb). Zu Beljo: Ich denke ich habe mich insgesamt sehr positiv zu ihm geäußert. Betont wie positiv es ist, dass er genug Chancen hat und auch schon Pech dabei war mit Alu. Das er seinen persönlichen xG bislang underperformed ist wohl Fakt und das obwohl er in jedem Bewerb angeschrieben hat. Ich denke die Themen wurden jetz größer gemacht als sie eig sind, aber ich bin immer für einen Austausch/Kritik/Feedback zu haben. (Bin grad in der Hacken & konnte den Text nur schnell schreiben und nicht Korrektur lesen - falls ws iwo Schreibfehler vorhanden sind sry) & zum Schluss noch ein Danke für dein Lob am Ende 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 rundumrapid schrieb vor einer Stunde: Also zunächst mal zu deiner Kritik bezüglich den Zielen: habe ich wie denke ich ersichtlich, heuer keine Grafiken als Ziele ausgegeben. Insgesamt habe ich das was du im Kopf hast, lediglich im letzten Jahr als Versuch probiert. grundsätzlich denke ich, dass ambitionierte Zwischenziele immer sinnvoll sind, ob man sie kommuniziert oder nicht sei dahingestellt hab ich das genannte Ziel mit 12 Punkten vor Salzburg NACH dem Sturm Spiel lediglich verbal im Pod geäußert (deiner Meinung nach nicht legitim?) war der Vater des Gedanken denk ich nachvollziehbar und den sehen denk ich viele so: WENN wir den nächsten Schritt machen/wirklich gemacht haben, DANN muss das Ziel bei Klagenfurt away, Wsg home & bw away jeweils ein Sieg sein (bei dem Take beziehe ich mich zum Teil auch auf die PK Aussage des Trainers, die in der Folge eingespielt wurde). Bei dem Programm sollte das aber ohnehin immer das ambitionierte Ziel für Rapid sein oder? Und ich denke, dann sollte man (ich es in meinem Pod) auch aussprechen dürfen? Also insgesamt verstehe ich diese Kritik nur bedingt wenn ich ehrlich sein darf, denn ein Jahrhundertereignis wäre es am Papier dann zwar gewesen - gänzlich unrealistisch war es aber keinesfalls, sondern viel eher der eigentlich „normale“ Anspruch. Ich denke außerdem, wir alle streben nach einer positiveren Zukunft inkl. Weiterentwicklung & nicht danach, die jüngere Vergangenheit zu replizieren. Zum xG: Also ich hab dazu gesagt, dass es bislang natürlich eine zu geringe Stichprobe ist, um tatsächliche Aussagekraft zu haben, weshalb ich hier soweit nur von einer Tendenz gesprochen habe. Ich hab auch gesagt, dass man aktuell eig keinen xG braucht, da auch das subjektive Gefühl sagt, dass wir zu viele Chancen vergeben/für Tore brauchen. Siehst du das nicht so? Das du mir „Rosinen rauspicken“ unterstellst, wenn ich mich auf die 2 Ligaspiele (2 Tore bei xG 5) und Trabzon (also die letzten 3 Pflichtspiele) beziehe, ist ok wenn man das so sehen will. Ich habe aber definitiv nicht einfach die rausgesucht „wo es schlecht läuft“, sondern die letzten 3 (für mich relevantesten) genommen. Wenn ichs richtig im Kopf habe, sind die Wisla Partien auch die einzigen Spiele bislang, wo wir den xG nicht underperformed haben oder? Also grundsätzlich ist meine Aussage denke ich auch insgesamt absolut ok & eig denk ich, hab ich im Pod klar gesagt, worum es übergeordnet geht (die Chancenverwertung muss insgesamt besser werden - auch vs Trabzon zb). Zu Beljo: Ich denke ich habe mich insgesamt sehr positiv zu ihm geäußert. Betont wie positiv es ist, dass er genug Chancen hat und auch schon Pech dabei war mit Alu. Das er seinen persönlichen xG bislang underperformed ist wohl Fakt und das obwohl er in jedem Bewerb angeschrieben hat. Ich denke die Themen wurden jetz größer gemacht als sie eig sind, aber ich bin immer für einen Austausch/Kritik/Feedback zu haben. (Bin grad in der Hacken & konnte den Text nur schnell schreiben und nicht Korrektur lesen - falls ws iwo Schreibfehler vorhanden sind sry) & zum Schluss noch ein Danke für dein Lob am Ende 💚 Ziel muss es immer sein die zu schlagen. Passieren wird es trotzdem nicht. Genauso wie das in der Vergangenheit nicht der Fall war, ist es jetzt nicht der Fall und auch zukünftig nicht. Btw hat Sturm letztes Jahr auch über weite Strecken ihre Punkte nach Spielen am Donnerstag abgegeben (und nein, ich will keineswegs irgendwas auf das EC Spiel schieben). Man kann nur schauen die Ausbeute zu erhöhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 14. August 2024 rundumrapid schrieb vor 3 Stunden: Also zunächst mal zu deiner Kritik bezüglich den Zielen: habe ich wie denke ich ersichtlich, heuer keine Grafiken als Ziele ausgegeben. Insgesamt habe ich das was du im Kopf hast, lediglich im letzten Jahr als Versuch probiert. grundsätzlich denke ich, dass ambitionierte Zwischenziele immer sinnvoll sind, ob man sie kommuniziert oder nicht sei dahingestellt hab ich das genannte Ziel mit 12 Punkten vor Salzburg NACH dem Sturm Spiel lediglich verbal im Pod geäußert (deiner Meinung nach nicht legitim?) war der Vater des Gedanken denk ich nachvollziehbar und den sehen denk ich viele so: WENN wir den nächsten Schritt machen/wirklich gemacht haben, DANN muss das Ziel bei Klagenfurt away, Wsg home & bw away jeweils ein Sieg sein (bei dem Take beziehe ich mich zum Teil auch auf die PK Aussage des Trainers, die in der Folge eingespielt wurde). Bei dem Programm sollte das aber ohnehin immer das ambitionierte Ziel für Rapid sein oder? Und ich denke, dann sollte man (ich es in meinem Pod) auch aussprechen dürfen? Also insgesamt verstehe ich diese Kritik nur bedingt wenn ich ehrlich sein darf, denn ein Jahrhundertereignis wäre es am Papier dann zwar gewesen - gänzlich unrealistisch war es aber keinesfalls, sondern viel eher der eigentlich „normale“ Anspruch. Ich denke außerdem, wir alle streben nach einer positiveren Zukunft inkl. Weiterentwicklung & nicht danach, die jüngere Vergangenheit zu replizieren. Zum xG: Also ich hab dazu gesagt, dass es bislang natürlich eine zu geringe Stichprobe ist, um tatsächliche Aussagekraft zu haben, weshalb ich hier soweit nur von einer Tendenz gesprochen habe. Ich hab auch gesagt, dass man aktuell eig keinen xG braucht, da auch das subjektive Gefühl sagt, dass wir zu viele Chancen vergeben/für Tore brauchen. Siehst du das nicht so? Das du mir „Rosinen rauspicken“ unterstellst, wenn ich mich auf die 2 Ligaspiele (2 Tore bei xG 5) und Trabzon (also die letzten 3 Pflichtspiele) beziehe, ist ok wenn man das so sehen will. Ich habe aber definitiv nicht einfach die rausgesucht „wo es schlecht läuft“, sondern die letzten 3 (für mich relevantesten) genommen. Wenn ichs richtig im Kopf habe, sind die Wisla Partien auch die einzigen Spiele bislang, wo wir den xG nicht underperformed haben oder? Also grundsätzlich ist meine Aussage denke ich auch insgesamt absolut ok & eig denk ich, hab ich im Pod klar gesagt, worum es übergeordnet geht (die Chancenverwertung muss insgesamt besser werden - auch vs Trabzon zb). Zu Beljo: Ich denke ich habe mich insgesamt sehr positiv zu ihm geäußert. Betont wie positiv es ist, dass er genug Chancen hat und auch schon Pech dabei war mit Alu. Das er seinen persönlichen xG bislang underperformed ist wohl Fakt und das obwohl er in jedem Bewerb angeschrieben hat. Ich denke die Themen wurden jetz größer gemacht als sie eig sind, aber ich bin immer für einen Austausch/Kritik/Feedback zu haben. (Bin grad in der Hacken & konnte den Text nur schnell schreiben und nicht Korrektur lesen - falls ws iwo Schreibfehler vorhanden sind sry) & zum Schluss noch ein Danke für dein Lob am Ende 💚 Ich denke, du ordnest das mit den Zielen schon richtig ein, nur leide ich schon ewig darunter, dass bei den Rapidfans die Erwartungen immer extrem hoch sind, und der Frust danach umso größer . xG glaube ich sind wir in Summe ein halbes Tor unter den Erwartungen. Bei Beljo hab ich nur die persönlichen xG-Werte aus den BL-Spielen + Trabzon (=1,8). Zuwenig für eine sinnvolle Analyse, aber insgesamt dürfte sein xG-Wert in der Gegend von den 3 geschossenen Toren sein. Mich interessiert da auch immer der xGoT-Wert, und da sieht man schon, dass seine Abschlüsse grundsätzlich in Ordnung sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 Die Saison 2024 2025 markiert beim SK Rapid auch den Wechsel auf eine neue taktische Grundordnung, denn der Trainer Robert Klauß hat auf ein 4-2-2-2 umgestellt. Vor dem Saisonstart gab es durchaus Fragezeichen ob, wie schnell und wie gut diese Umstellung, mit dem Kader den Markus Katzer und sein Team zusammen gestellt haben, fruchten wird. Nachdem jetzt eine 1. anständige Stichprobe an Spielen hinter uns liegt, habe ich den von abseits.at bekannten Taktikexperten Mario Töpel gebeten, in den letzten Wochen genauer hinzuschauen, um seine gewonnen Erkenntnisse im Gespräch mit mir und euch hier zu teilen. Was war verantwortlich dafür, dass Rapid einen historisch guten Saisonstart hingelegt hat und vor allem sehr überzeigend aufgetreten ist? Wie gelingt es, dass man sich wieder klar mehr Chancen erarbeitet, die aber leider etwas zu ungenügend nützt? Ist das Rapid Pressing anders als jenes von Sturm oder RB und wie gut ist es mittlerweile? Wieso sind etwaige befürchtete defensive Schwachstellen bislang kaum ein Problem? Verlässt man sich vielleicht zu sehr auf die Qualität der Stamm Innenverteidigung? Warum tut man sich in der Liga gegen 5er Ketten ungleich schwerer? Das & wirklich sehr vieles mehr, hört ihr in Folge 79! 🎧 In unbändiger Liebe zu Rapid! Euer Maximilian 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. August 2024 Top Folge, super Gesprächspartner und super aufbereitet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 28. August 2024 sehr coole Folge, aber so nebenbei hören geht hier nicht. Um den Inhalt weiter folgen zu können muss man schon alles andere weglegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts