Recommended Posts

joy as an act of resistance
RomanHammer schrieb vor 30 Minuten:

Leider ist es bei Heinz auch ruhig geworden, nachdem Rapid mit Vereinhören da reingegrätscht ist.

Ja das ist sehr schade. Ich finds gut, dass er sich eine neue Eigenständigkeit und Nische mit dem Fokus auf Historisches gefunden hat. Aber dadurch wird auch das Spektrum kleiner. Das fehlt mir etwas, da ich die Folgen von Heinz auch sehr genossen habe. Wäre schade, wenn beide Podcasts quantitativ kleiner werden. Die Qualität ist bei beiden unbestritten. Den offiziellen Vereinhören hab ich noch gar nicht gehört, muss ich zugeben. Mir ist der kritische Zugang in dem Fall viel lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mclausky schrieb vor 43 Minuten:

Gerne. Ich gönne @rundumrapid die Pause ja sehr und gratuliere ihm von Herzem zum neuen Job! Aber nach dem Einarbeiten muss der Fokus wieder klar auf den Podcast gelegt werden. Da gibts eingentlich keine Diskussion ;)

Ich höre ihn furchtbar gerne. Mir können die Folgen nicht lang genug sein. Ich mag die Kombination aus seiner Sachlichkeit und der leidenschaftlichen Vortragsweise. Auch die Gäste sind immer Bereicherungen.

Da gehts mir gleich 😄 Hoffe sehr er findet wieder etwas mehr Zeit in Zukunft für den Podcast. Sein beruflicher Erfolg, sei ihm jedoch absolut vergönnt und ich verstehe, dass das jetzt einfach mal Vorrang hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Glückwunsch bzw. vor allem DANKE für 3 Jahre RUR! Bin seit einem Jahr dabei bzw. hab fast noch ein weiteres rückwirkend gehört :super:

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr 💚 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie sich manche an Sangare abarbeiten, ist nicht dem Rapidgeist entsprechend - WIR SAN A EINHEIT ist keine Floskel, wir stehen & fallen dann eben auch ZUSAMMEN! 

In wenigen Tagen vom Derbyheld zur tragisches Figur in einem Europapokal-Viertelfinale ist brutal, aber wenn MAMA am Boden liegt, reichen wir ihm die Hand, helfen & richten ihn wieder auf! 🤝

Alles in Allem war es eine phänomenale Europapokalreise, Rapid hat Geschichte geschrieben & wir Fans haben wunderschöne Geschichten erlebt, die wir lange erzählen werden. 💚

Das die Reise so endet ist heftig & ich komme ehrlicherweise immer noch nur bedingt auf gestern klar. Was aber klar ist: Aufstehen, abputzen, weitermachen! 

Wir stehen jetzt vor einer enorm wichtigen Phase in der Liga, die entscheiden wird, ob wir nächste Saison wieder europäische Highlights erleben dürfen. Danach lechzen nicht nur wir Fans, sondern der Verein braucht den Europapokal auf vielen Ebenen! 

Im Moment weint der der Himmel über Wien West Hütteldorf & der Schmerz sitzt tief. In 2 Tagen geht es aber mit klarem Fokus & frischer Kraft weiter 💪🏻💚 

In unbändiger Liebe zu Rapid! 

Euer Maximilian 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
rundumrapid schrieb vor 35 Minuten:

Wie sich manche an Sangare abarbeiten, ist nicht dem Rapidgeist entsprechend - WIR SAN A EINHEIT ist keine Floskel, wir stehen & fallen dann eben auch ZUSAMMEN! 

In wenigen Tagen vom Derbyheld zur tragisches Figur in einem Europapokal-Viertelfinale ist brutal, aber wenn MAMA am Boden liegt, reichen wir ihm die Hand, helfen & richten ihn wieder auf! 🤝

Alles in Allem war es eine phänomenale Europapokalreise, Rapid hat Geschichte geschrieben & wir Fans haben wunderschöne Geschichten erlebt, die wir lange erzählen werden. 💚

Das die Reise so endet ist heftig & ich komme ehrlicherweise immer noch nur bedingt auf gestern klar. Was aber klar ist: Aufstehen, abputzen, weitermachen! 

Wir stehen jetzt vor einer enorm wichtigen Phase in der Liga, die entscheiden wird, ob wir nächste Saison wieder europäische Highlights erleben dürfen. Danach lechzen nicht nur wir Fans, sondern der Verein braucht den Europapokal auf vielen Ebenen! 

Im Moment weint der der Himmel über Wien West Hütteldorf & der Schmerz sitzt tief. In 2 Tagen geht es aber mit klarem Fokus & frischer Kraft weiter 💪🏻💚 

In unbändiger Liebe zu Rapid! 

Euer Maximilian 

perfekte worte - danke dafür! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag