Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23

Recommended Posts

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Möglich. Allerdings sodann unangebracht, denn das zumindest Ralph und Jürgen mitlesen, sollte sich herumgesprochen haben. 

Möglich. Ist es aber damit für dich unmöglich geworden, dass das jemals wieder passieren könnte? Einfach das kalte Würstel zurück geben und ein warmes Würstel (ja, eh schon wissen) verlangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leider ist es eine Unsitte in unserer Gesellschaft worden, dass man sich immer häufiger hinter der Anonymität des Internet versteckt, anstatt Probleme direkt anzusprechen.

Beispiel:
Wenn ich ins Restaurant gehe und mir hat es nicht geschmeckt, dann antworte ich auf die Kellner-Frage "Hat alles gepasst?" einfach mit "Nein". Und dann sage ich aber auch ganz konstruktiv, was nicht gepasst hat. Zu wenig gewürzt, zähes Fleisch, kalte Speise,... Das ist konstruktive Kritik, und wenn der Koch nie erfährt, dass ein Gericht nicht gewürzt wird dann wird er froh sein darüber, dass es ihm jemand sagt.
Und wenn das Würstl kalt ist, dann sag ich gleich vor Ort: "Sorry, das Würstl ist kalt, bitte um einen neuen HotDog." Dann kommt vielleicht jemand drauf: "Scheiße, wir müssen den Würstelkocher wieder stärker aufdrehen" und man hilft indirekt auch anderen Kunden sowie dem Personal. Das Alles kann man auf eine normale und vor allem wertschätzende Weise machen.

Da brauche ich weder einen anonymen Forum-Post, eine anonyme Bewertung auf irgendeinem Rating-Portal oder die Hoffnung, dass vielleicht irgendwer irgendwo mitlest.

Wenn ich etwas ändern möchte, dann ist eine AKTION (also direktes Ansprechen des Änderungswunsches) angebracht, und nicht das Warten auf eine REAKTION.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 43 Minuten:

Möglich. Ist es aber damit für dich unmöglich geworden, dass das jemals wieder passieren könnte? Einfach das kalte Würstel zurück geben und ein warmes Würstel (ja, eh schon wissen) verlangen. 

Ist mir egal, weil ich außerhalb des Vipsektors noch nie auf die abartige Idee gekommen bin, zu essen statt Bier zu trinken. Dennoch ist es insgesamt bestimmt effektiver, sich beim Verpächter zu beschweren statt bei irgendeinem Hilfsarbeiter. Die aufkeimende Empörung über die Empörung im Netz halte ich daher für falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Die aufkeimende Empörung über die Empörung im Netz halte ich daher für falsch.

Es liegt an der Empörung, nicht am Netz. Diese muss ja irgendeinen evolutionären Vorteil mitbringen, mir fällt aber keiner ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten