Recommended Posts

V.I.P.
johnfive schrieb vor 4 Stunden:

wird angelich in MinimundOST-Tribüne umbenannt! 

und vor spielbeginn tritt der kasperl auf

Ich hab gehört die Toiletten werden schon auf Kindergarten-WCs umgebaut und statt den Bierstandln soll eine Gulaschkanone mit Brei angeschafft werden. 

Mir wird es egal sein, ich komm eh immer schon fett von der Tanke und mach mir dann spätestens beim Führungstreffer in die Hosen, aber andere werden sich noch wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 4 Stunden:

wird angelich in MinimundOST-Tribüne umbenannt! 

und vor spielbeginn tritt der kasperl auf

Also alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Es sind ca. 1300 Plätze und ich kann mich an keine Saison erinnern, wo wir es geschafft hätten, die Ost auch im internationalen Rahmen voll zu bekommen. International ist eh nicht mehr möglich. National kann man sich halt überlegen, ob man das erweiterte Kontingent als extra Abo ohne Vorteile für internationale Spiele anbietet. 

Kann man, aber man kann doch auch sagen es ist ausverkauft. Jemand der in den nächsten Tagen zuschlägt, wenn es ausverkauft sein sollte, der wird jetzt nicht ein Fan sein, der wird in der Regel nicht so darauf brennen.

Man kann auch sagen: Ausverkauft, es gibt noch drei andere Tribünen, welche um nichts schlechter sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Viele abos verkauft, aber das wird sich noch ändern….

Weil alle ihre Abos wieder zurückgeben?

Bezüglich Ost, da sollte man nicht unbedingt bis zum ersten Heimspiel warten wegen dem Kauf des Abos.

Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Update 14.07.:

OST 1 Stiege 113-118: 0!+0!+2+7+140+115=264 frei d.h. 70 verkaufte Abos auf OST 1
OST 2 Stiege 217+222: =0!+0!+0!+0!+0!+0!=ausverkauft d.h. 14 verkaufte Abos auf OST 2

84 Abos sind verkauft worden!

Gesamt heißt das ca. 2586 verkaufte Abos.

OST gesamt: 264 frei von ca. 2850 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 9% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 91% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Update 14.07.:

OST 1 Stiege 113-118: 0!+0!+0!+0!+120+115=235 frei d.h. 29 verkaufte Abos auf OST 1
OST 2 Stiege 217+222: = ausverkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Bezüglich Ost, da sollte man nicht unbedingt bis zum ersten Heimspiel warten wegen dem Kauf des Abos.

Update 14.07.:

OST 1 Stiege 113-118: 0!+0!+0!+0!+120+115=235 frei d.h. 29 verkaufte Abos auf OST 1

Bin guter Dinge, dass auch diese 235 Abos noch verkauft werden! Freut mich für alle im Verein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb am 13.7.2022 um 18:45 :

Die Aussendung der Austria dürfte neuen Schwung in die Sache bringen.

Update 13.07.:

OST 1 Stiege 113-118: 0!+0!+38+38+143+115=334 frei d.h. 27 verkaufte Abos auf OST 1
OST 2 Stiege 217+222: 6+0!+0!+0!+0!+8=14 frei d.h. 40 verkaufte Abos auf OST 2

67 Abos sind verkauft worden!

Gesamt heißt das ca. 2652 verkaufte Abos.

OST gesamt: 348 frei von ca. 3000 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 11,6% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 88,4% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Update 14.07.:

OST2 AUSVERKAUFT!!!

Weitere 99 Abos auf OST1 seit gestern verkauft und somit nur mehr 235 restliche Abos!!!

(Spätestens) Anfang nächster Woche werden die mEn auch weg sein.

Ich will jetzt keinen Stress machen, aber wer sich jetzt keines der restlichen Abos für OST1 besorgt, der wird wsl. heuer schwer ein Spiel von der Osttribüne sehen können, denn die weiteren ggf. Tageskarten (?) für EC, die Meisterschaft oder Cup auf der kompletten EC-Sitzer-OST werden rasch weg sein und ich denke nicht, dass während der spieleintensiven Herbstsaison regelmäßig von EC-Sitzer zu Steher auf OST1 umgebaut wird. Bzw. abwarten was auf der HP morgen diesbezüglich folgt...

:clap::violett::clap::violett::clap:

20220521_165721.jpg

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

OST2 AUSVERKAUFT!!!

Weitere 99 Abos auf OST1 seit gestern verkauft und somit nur mehr 235 restliche Abos!!!

20220521_165721.jpg

1) Finde den Service ja super, aber warum macht ihr das nun beide? 

2) "Can't wait to see it packed" war wohl der beste Sager vom Sur-Bur :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Finde den Service ja super, aber warum macht ihr das nun beide? 

Kann man nicht oft genug lesen....deshalb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten:

War froh, dass ich mir das Geld zamschnorren konnte. 

Eigentlich kauft man auf Nord und Süd ja 3 Abos - eines für sich selbst und 2 Kinderabos als Abstandshalter. Man möcht ja nicht zu nah an andren Menschen sitzen, sondern in Ruhe das Spiel genießen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten