Recommended Posts

Surft nur im ASB
cyprusfan schrieb vor 29 Minuten:

Eine Bestätigungsmail, dass meine MG verlängert wird und in Bearbeitung ist wäre trotzdem Vorteilhaft. 

Das geht sogar automatisch, angeblich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend gibt es auch Verlängerungen?

Vielleicht schon bestehende SEPA-Zahler? Die müssen ja nichts mehr neu beantragen oder Wege für die Übermittlung der Zahlung finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb Gerade eben:

Vielleicht schon bestehende SEPA-Zahler? Die müssen ja nichts mehr neu beantragen oder Wege für die Übermittlung der Zahlung finden. 

Ja, kann gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 13 Stunden:

Und trotzdem 1.500 MG in zwei Tagen, dürfte für viele Leute gar nicht so ein Problem sein. 

So viel Zeit aufzuwenden, um sich darüber aufzuregen, ist jedenfalls recht interessant. 

Bei mir wirds nur ABO , da ist der verein selber Schuld und ich werde nicht der einzige sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Onkel schrieb vor 8 Minuten:

Bei mir wirds nur ABO , da ist der verein selber Schuld und ich werde nicht der einzige sein.

ach komm! Ich weiss, mehrere Zahlungsmöglichkeiten wären praktisch, sich deshalb aber keine MG zu holen find ich übertrieben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Lokus2 schrieb vor 22 Minuten:

Andi Ogris ist grad am Durchtelefonieren und bedankt sich für die Verlängerung der MG. :-)

Bei mir hat er sich auch schon gemeldet.....hahaha. Genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Bei mir hat er sich auch schon gemeldet.....hahaha. Genial!

tja, dann gibts halt heute bis 14:30 kein Check-in/Check-out:lol:...über den Anruf würd ich mich deppat freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

tja, dann gibts halt heute bis 14:30 kein Check-in/Check-out:lol:...über den Anruf würd ich mich deppat freuen!

wenn +43168801.. am Display aufscheint, ist es so weit :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb am 7.6.2022 um 16:14 :

Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten (am 3.6.). Am Foto unten ist im Original der richtige Name angeführt.

Der FAN ist personalisiert, der FAK leider anonym. Das schafft keine gute Bindung. Besser wäre nach der Grußformel "Stefanie Schneeberger" oder "Philip Konradt" statt "Klubservice-Team des FK Austria Wien" zu schreiben.

FAK-masteR schrieb am 7.6.2022 um 19:43 :

ich mein mir ist es ja egal, aber was soll diese regelung?

Bei gleichzeitigen MG- und ABO-Kauf, muss es möglich sein, dass das Warensystem oder der bearbeitende Mensch, den reduzierten ABO-Preis verbucht. Eine Aufforderung an den Fan zwischen MG- und ABO-Kauf künstlich Zeit verstreichen zu lassen, um das “Problem“ zu lösen, ist lächerlich und umsatzfeindlich.

veilchen27 schrieb am 22.5.2022 um 17:41 :

Schade, dass man jetzt die Euphorie über ein Monat, als Neo-Abo-Anwärter sogar 1,5 Monate, konservieren muss. Gibt es echt keine Möglichkeit, früher zu starten?

Bei den Sitzplatztribünen gibt's das Argument, dass bestehende Abonnenten Vorrang bei der Platzauswahl bekommen sollen. Zieht aber nicht beim Stehplatz, denn da ist das erste verkaufte Abo exakt gleich gut wie das letzte.

elmod schrieb vor 2 Stunden:

wenn +43168801.. am Display aufscheint, ist es so weit

Ogerl-Anruf ist geniales Marketing. Bravo FAK!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast fhieger

MG 22/23 verlängert (warte noch auf Bestätigung)
Abo 22/23 OST-Rang 2 seit Jahren wieder :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb am 7.6.2022 um 19:15 :

Laut Aussendung der Austria ist der vergünstigte Abo Erwerb nur dann möglich, wenn man bereits Mitglied ist (und nicht wenn man wie bisher Mitgliedschaft und Abo gleichzeitig erwirbt).

"Unser aller Ziel ist, dass tatsächlich jeder Violette, egal ob Jung oder Alt, Austria Mitglied ist. Deshalb haben wir das Service erhöht. Stärken das Mitspracherecht, Vergünstigen das Abo der neuen Saison exklusiv für Mitglieder. Und genau für Letzteres ist wichtig, dass Du deine Mitgliedschaft bereits jetzt - und nicht etwa erst beim Abo-Kauf verlängerst bzw. abschließt. 

Also: Jetzt die Mitgliedschaft abschließen - und damit auch für den Abo-Kauf gerüstet sein. Dieser startet am Freitag, den 24. Juni 2022, für Abonnenten 2021/22 sowie am Freitag, den 1. Juli, für Mitglieder 2022/23 - und exklusiv für eben diese vergünstigt!"   

Eigentlich ziemlich eindeutig. 

Ma diese Perle, dass man paar Tage zwischen MG und Abo vergehen lassen soll, seh ich ja erst jetzt. Wahnsinn is das peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten