Europa - Wir sind wieder da!

Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Was euch ihr alle für hoffnungen macht :lol: 

Das wird eine oaschgruppe ohne Zugpferd 

Zugpferd kommt aus Topf 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man braucht sich eigentlich nichts vormachen, es gibt bis auf West Ham nicht wirklich ein richtiges fantechnisches Zugpferd aus dem ersten Topf. Ich bezweifle wenn aus Topf 1 Villareal oder Basel kommen dass das Stadion überhaupt voll wird. ( außer aus dem zweiten Topf kommt das Zugpferd)

Zu den Töpfen:

Topf 1: Aus sportlicher Sicht würde ich Gent oder Basel nehmen, die haben sich schwer getan ( Gent sogar gegen Omonia überhaupt keine Chance gehabt dafür in der Tabelle auf Platz 1 in Belgien)

Aus fantechnischer Sicht West Ham 

Horror wäre Partizan Belgrad und Istanbul Basaksehir

Der Rest ( Alkmaar und Slavias Prag) sind keine Zugpferde könnte man im Notfall aber vor den beiden direkt darüber genannten nehmen,

Topf 2:  Sollte es nicht West Ham aus dem ersten Topf werden würde ich hier  Fiorentina oder Köln nehmen, dann wäre die Hütte mit Abos voll.

Auch Cluj, Steaua Bukarest wären vollkommen ok. Slovan natürlich das Traumlos aus sportlicher Sicht in diesem Topf.

Molde, Apollon Limassoll und Hapoel Beer Sheva würde ich dann doch gerne aus dem Weg gehen.

Topf 4: Wunschlose aus sportlicher Sicht ganz klar,  Riga, Ballkani und Yerevan, Da musst du fast 4-6 Punkte machen.

Dnipro, Djurgaarden , Slovacko sind so Gegner die ich auf Augenhöhe sehe wobei ich wenn geht bitte unbedingt Lech Posen aus dem Weg gehen würde. ( widerliche Fans und irgendwann war mal was :davinci:

Silkeborg in Dänemark aktuell Tabellenführer aber wer gegen Helsinki ausscheidet den kann man dann auch schon nehmen.

Somit für mich:

Fantschnisch Traum : West Ham - Fiorentina/Köln - Austria - Djurgaarden

Fantechnisch Horror: Partizan - Hapoel Beer Sheva - Austria  - Lech Posen

Sportlich Traum : Basel -  Cluj - Austria - Ballkani

Sportlich Horror: Villareal - Köln - Austria - Dnipro

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn wir Lech Posen bekommen, könnte man ja Majstorovic fragen, ob er uns in den 2 Partien als LV aushelfen mag. :angry:

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Westside schrieb vor 1 Minute:

Wunschgruppe: West Ham, Fiorentina, Riga

ist halt sportlich wertlos, wäre schon gut wenn wir um den zweiten Platz mitspielen.

Dann schon eher:

Slavia Prag  - Steaua Bukarest - Yerevan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir Lech Posen bekommen, könnte man ja Majstorovic fragen, ob er uns in den 2 Partien als LV aushelfen mag. :angry:

das ist genauso als würden wir uns in der letzten runde mit sturm um den titel matchen und deren gegner reaktiviert edin salkic :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Top 3 aus jeder Gruppe:

Villarreal, West Ham und Basel

Fiorentina, Köln und Molde

Silkeborg, Djurgardens und Riga

Und dann jammern wenn wir nur einen oder zwei Punkte holen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor 5 Minuten:

Ich jammere nicht, man sollte immer die Gruppe im vorhinein richtig einschätzen. Alles ist möglich, wie immer. Wir können auch gegen Cluj, Ballkani und Co. Punkte lassen bzw. sind das alles keine automatischen Punktelieferanten. Ich sehe es halt aus mehreren Blickwinkel, bezüglich Auslastung, Fanshop und Co. wären namhafte Gruppen wichtig, auch alles was mit Vermarktung zu tun hat. Reisen sind auch nicht zu unterschätzen. Aus Sicht der Fans sind diese Städte bzw. Vereine auch interessant. Im Endeffekt muss man dann eh nehmen was einem zugelost wird. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Onkel schrieb vor 8 Minuten:

Der einzige der jetzt schon sudert bist du :facepalm:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag